Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Specials / Feuilleton / Ausgezeichnet von Stern-Tausendreporter! am: 25.12.2008, 19:43:00
Jawohl, ich fühle mich ausgezeichnet und klopfe mir selbst auf die Schulter!

Tausendreporter hat sich ein Armutszeugnis ausgestellt und einen meiner Artikel gelöscht, Begründung Spam. Ich habe herzlich gelacht und mich gefreut, denn es geht nicht um irgendeinen Artikel sondern um diesen: Aufruf an "Junge Bürgerjournalisten "Die Onlinezeitung24-ein gewaltiger Unterschied zur anderen On-und Offlinepresse , Sie erinnern sich vielleicht.

weiter gehts hier:

http://www.onlinezeitung24.de

und natürlich setzt der Autor KEINEN Link bei Stern-Tausendreporter...wegen Spam;)

Stichworte: tausendreporter, spam, Artikel, Buch, Literatur, kultur
Stichworte: tausendreporter  spam  Artikel  Buch  Literatur  kultur

Seiten: [1]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.