Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 539 540 [541] 542 543 ... 557
13501  News / Regionen / Re: Duisburg: Rap-Konzert endet mit Massenschlägerei am: 10.06.2007, 00:59:46
öhm...

Ich hab ja so ein Lieblingsdauerkonzert über zwei Tage hinweg immer mitten im Sommer und oft genug bei 30° und mehr. Mit Zeltplatz und all so'n Gedöns. Wenn man auf den Parkplatz schaut kommen die Leuts von überall im In- und Ausland her, von Finnland über Spanien bis Tschechien. Und dann auch nicht wenige, so 20.000 bis 25.000

Die Leute saufen wie blöde, kiffen und dröhnen sich sonstwie zu, aber eine Schlägerei? Im Leben nicht! Die einzigen, die gewaltbereit wirken sind die Ordner und bei denen auch nur einige.

Ich hab den einen ode rdie andere Bekannte(n) mit Rap-Fastival-Erfahrung schonmal mitgeschleppt. Die Meinung war einhellig: Wattn Paradies - zumindest von den Leuten her.
13502  News / Sport / Re: Lewis Hamilton holt Pole Position in Kanada am: 10.06.2007, 00:54:54
lässt sich eh nicht ders machen.
13503  News / Entertainment / Re: Harry Potter Darsteller ist bald Multimillionär am: 10.06.2007, 00:54:26
kannst ja auch selbst einen Bericht reinstellen *g*
13504  Specials / Kritiken / Die drei ??? und das Gespensterschloß am: 10.06.2007, 00:53:45
     
Die drei ??? und das Gespensterschloß

Justus hat in einem Preisausschreiben gewonnen und darf sich fürder hin über die Möglichkeit freuen, Ausfahrten in einem Rolls Royce zu genießen. Aber das ist nur ein Traum des eher pummligen Jungdetektivs aus Rockey Beach. Mit seinen Freunden Bob und Peter bildet er nämlich ein Detektivtrio. Eben die drei ? ? ?

Mit List und Hartnäckigkeit gelingt es dem Trio Gehör beim berühmten Regisseur Alfred Hitchcock zu erhalten, der ihnen den Auftrag gibt ein Spukschloss für sein aktuelles Filmprojekt zu suchen. Sie finden auch eines. Das Schloss des tragischen Stummfilmschauspielers und Monsters vom Dienst Stephen Terril, der sich nach dem Aus seiner Karriere dank des Tonfilms und seiner Fistelstimme samt seines Autos selbst gerichtet hatte...

So beginnt, zumindest in Buchform, die Geschichte einer der wohl berühmtesten Jugendbuchreihen in Deutschland, welche ihre Zeichen bis in die Gegenwart streut. Im vorliegenden Fall handelt es sich noch um eine Originalgeschichte des "berühmten Regisseurs" und dementsprechend düster und spannungsgeladen ist die Geschichte auch. Wie üblich unterschiedet sich dieser "Fall" dadurch von denen anderer Serien und Autoren, dass die drei Jungdetektive eben nicht von "A" nach "B" stolpern sondern eine Menge Irrungen und Wirrungen auf sich nehmen müssen um letztlich den Vogel abzuschießen.

Also viel Spaß beim Lesen!




Weitere Folgen gibts im: Sammelthread

Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Bildquelle: http://de.wikipedia.org
Bildquelle: http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de

Stichworte: Fragezeichen, drei Fragezeichen, Robert Athur, Alfred Hitchcock
Stichworte: Fragezeichen  drei Fragezeichen  Robert Athur  Alfred Hitchcock

[webnews]
13505  News / Entertainment / Re: Harry Potter Darsteller ist bald Multimillionär am: 10.06.2007, 00:52:14
nache ich, muß nur mal sehen welches Jahr das wird *g*
13506  News / Sport / Re: Lewis Hamilton holt Pole Position in Kanada am: 10.06.2007, 00:51:31
richtig. Aber einen WM-Sieg von Alonso lässt sich wohl besser vermarkten. Zwar hat er keine gute Nationalität  aber die Spanier schwärmen für ihn. Und er macht sich natürlich vor der Kamera besser.
13507  News / Politik und Wirtschaft / Re: Zweistellige Millionenschäden durch Vandalismus bei der Deutschen Bahn am: 10.06.2007, 00:50:07
sicher, heute ist das so. Und es hat Jahrzehnte gedauert bis das so geworden ist. Das ist halt der Preis, den die Bahn für die eigenen Fehler bezahlen muß, denn auch dann wenn die Weichen richtig gestellt werden dauert es lange bis das alte Niveau wieder erreicht ist.
13508  News / Regionen / Re: Japan: Weit über 30 000 Selbstmorde am: 10.06.2007, 00:48:40
und das obwohl ich nicht glaube, daß Walfleisch für Selbstmorde verantwortlich ist.
13509  News / Politik und Wirtschaft / Re: Zweistellige Millionenschäden durch Vandalismus bei der Deutschen Bahn am: 10.06.2007, 00:47:07
ich denke mal, daß bei ausreichend Personal (und das sind mehr als "zugbegleiter" und Logführer) sich der Vandalismus auch mehr in Grenzen hält. War ja zu den Zeiten als noch genug personal da war auch nicht anders.
13510  News / Regionen / Re: Busfahrer war völlig betrunken unterwegs am: 10.06.2007, 00:43:26
nun, ich wede den Teufel tun und über Klassendenken oder über Einkommen urteilen.
Allerding ist das Bildungsniveau in der "Fahrenden Zunft" wohl ganz unten, so muß ich jedenfalls aus meinen Erfahrungen schlußfolgern.
13511  News / Sport / Re: Lewis Hamilton holt Pole Position in Kanada am: 10.06.2007, 00:40:10
naja, im Zweifel wird ihn wohl das Team stoppen
13512  News / Entertainment / Re: Harry Potter Darsteller ist bald Multimillionär am: 10.06.2007, 00:38:33
muß mal schauen. Ich bin so weit weg, daß sich ein 1-Tages-Trip für mich nicht lohnt. als wenn schon, dann mit Übernachtung. Naja, mal schauen.
13513  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 10.06.2007, 00:37:15
hmmm....

für einen Deuutschen ist das sicherlich Werteverfall. Bei einem Ami bin ich mir da nicht so sicher. Die machen ohne mit der wimper zu zucken Dinge bei denen sich uns die Nackenhaarestreuben und stellen sich dafür bei nackter Haut an wie die Mönche. Sicherlich bedeutet Globalisierung auch ein Leben nach moralischzen Grundsätzen, daß eigentlich niemand will, weil immer derjenige einen Vorteil hat dem die Moral egal ist.
13514  News / Politik und Wirtschaft / Re: Zweistellige Millionenschäden durch Vandalismus bei der Deutschen Bahn am: 10.06.2007, 00:34:05
sehe ich eigentlich nicht so.
Für die 50 Mio. könnte die Bahn weit mehr als 1000 Menschen beschäftigen, die die Fahrgäste in den Zügen betreuen. Aber die gibt das Geld wohl lieber für Instandhaltung aus.
13515  News / Politik und Wirtschaft / Re: Schlappe für Busch: Guantánamo-Häftlinge unschuldig inhaftiert am: 10.06.2007, 00:31:55
ist ja auch ein ziemlicher Konsenz weltweit
13516  News / Regionen / Re: Duisburg: Rap-Konzert endet mit Massenschlägerei am: 10.06.2007, 00:30:24
ich kapiere diese Prügelei nicht so wirklich. Irgendwie muß das doch was mit Rap zu tun haben
13517  News / Sport / Re: Lewis Hamilton holt Pole Position in Kanada am: 10.06.2007, 00:29:31
Kannst ja mal den Alonso fragen, wie geil der den Hamilton findet *g*

Aber ich denke mal diese Jahr ist das Jahr von massa und Hamilton.
13518  News / Entertainment / Re: Harry Potter Darsteller ist bald Multimillionär am: 10.06.2007, 00:28:30
da wahr ich ehrlich gesagt noch nie
13519  News / Entertainment / Re: Harry Potter Darsteller ist bald Multimillionär am: 10.06.2007, 00:25:47
hmmm... großes Haus und entsprechend Bedienstete sind auch nicht schlecht. Es muß ja nicht das eigene Disney-Lnd sein.
13520  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 09.06.2007, 18:09:32
Dann sind doch Heerscharen von Klatschreportern ihren Job los.
13521  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 09.06.2007, 12:02:42
hmmm... was den Titel betrifft: Ich hab ein wenig John Sinclair für mich entdeckt. Merkt man das? *g*
13522  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 09.06.2007, 11:27:38
Im Moment ist sie ja zu krank um eingesperrt zu sein, also wieder keine Nacht in der Zelle, aber so haben wenigstens die Reporter was zu tun.
13523  News / Regionen / Re: Japan: Weit über 30 000 Selbstmorde am: 09.06.2007, 11:26:20
sehe ich nicht ganz so, im Kopieren sind die Chinesen groß und das hat sicherlic etwas mit der Art des Schulsystems zu tun.
13524  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 09.06.2007, 11:06:10
och die Ärmste. Hat die Promi-Abkürzung doch nicht geklappt?

Naja, jedenfalls ist das Thema angenehmer als der G8-Gipfel *g*
13525  News / Entertainment / Re: "Teletubbies" zu homosexuell für das polnische Fernsehen? am: 09.06.2007, 11:04:48
weiss nicht, laufen wohl noch. Werden aber anscheinend nicht mehr produziert. Ausserdem haben die doch irgendwann mal ein wenig Sprache verpasst bekommen.
Seiten: 1 ... 539 540 [541] 542 543 ... 557
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.