Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 548 549 [550] 551 552 ... 557
13726  News / Politik und Wirtschaft / Re: 4 Mio. geknackt - Niedrigste Arbeitslosenzahl seit 2002 am: 13.05.2007, 23:38:31
naja, ansichtssache.

Für mich isses nicht wirklich Kapitalismus, wenn da ein erblicher Fürst macht wasser will (incl. Steuern)
13727  News / Politik und Wirtschaft / Anzeige gegen G8-Bier am: 13.05.2007, 21:38:28
Des Deutschen wahrhaft liebstes Getränk scheint in Gefahr zu sein oder aber auch die Würde des G8-Gipfels in Heiligendamm. Immerhin haben sich in Westfalen 6 Brauereien gefunden, die unter dem Titel "Mecklenburger Gipfelbock" ein Bier mit einem flaggenfressenden Bock als Etikett auf den Markt gebracht hatten.

Prompt wurde gegen diese Etikettierung durch einen forschen Rostocker Bürger als Verunglimpfung ausgelegt woraufhin dieser Anzeige erstattete. Ob das Bier oder der Gipfel verunglimpft werden sollen ist den Brauereien bislang nicht bekannt.

Quelle: http://www.come-on.de/lokales/story.php?id=224540

Stichworte: G8-Bier, Mecklenburger Gipfelbock, Heiligendamm
Stichworte: G8-Bier  Mecklenburger Gipfelbock  Heiligendamm



13728  News / Politik und Wirtschaft / Re: 4 Mio. geknackt - Niedrigste Arbeitslosenzahl seit 2002 am: 13.05.2007, 21:30:26
hmmm...

dann wird es ein kurzes Zeitalter. Es sieht ja danach aus, daß sich aus dem Kapitalismus sehr schnell wieder feudal orientierte Strukturen bilden.
13729  News / Entertainment / Skandal beim Songcontest am: 13.05.2007, 20:49:58
hi,

anscheinend hat der Songcontest nun auch seinen ersten richtigen politischen Skandal.

Bekanntlich heisst der Ukrainische Songtitel, der immerhin Platz zwei belegte ja: "Lasha Tumbai".
Diese Kombination von Buchstaben wurde irrtümlich in einigen Medien sogar als blödsinnig
abgetan, und dies, wo wir doch alle wissen, daß "Lasha Tumbai" soviel wie "Schlagsahne" im Mongolischen bedeutet.

Böse Zungen behaupten nun, daß sich die politischen Spannungen, die derzeit zwischen der Ukraine und Rußland bestehen sogar auf den altehrwürdigen Songcontest ausgedehnt haben. "Lasha Tumbai" würde klingen wie das englische "russia goodbye".

Dem Eingeweihten dürfte aber klar sein, daß davon Verka Serduchka natürlich nichts gewusst haben kann, denn wie sie selbst in "Lasha Tumbai" mit den Worten "Me English nicht verstehen" betont ist sie der englischen Sprache gar nicht mächtig.

Den gesammten Liedtext (natürlich in russisch) gibts unter: http://www.diggiloo.net/?2007uax

Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur Veröffentlichung friegegeben, solange eine Quellangabe gemacht wird.
13730  News / Entertainment / Re: Odin, dwa, tri: Bestes deutsches Lied beim Songkontest landet auf Platz zwei am: 13.05.2007, 18:39:28
Ich stelle mir gerade vor, wenn alle in der Muttersprache singen würden:
2x Englisch, 1x Französisch, deutsch, spanisch usw.
und 20x russisch in irgendeiner Abart

OK, dieses Jahr muß man auch sagen, daß die Beiträge aus dem Ostblock im Schnitt besser waren als die aus dem Westen (Finnland mal ausgenommen)

Ich bin ja am überlegen, ob Dirk Bach, Hella von Sinnen und HaPe Kerkeling ein gutes Trio abgeben würden - fürs nächste Jahr.
13731  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 18:09:07
da die Franzosen eh kein Englisch können musste Dir nur 'nen Kaugummi in den Mund stecken und schon verstehen die nix mehr *g*
13732  News / Regionen / Re: Bayern: 15-jährige wird mit 1,9 Promille aufgegriffen am: 13.05.2007, 18:07:58
bestimmt.
13733  News / aus aller Welt / Re: 16-jähriger tödlich verunglückt - Auf S-Bahn geklettert und Stromschlag bekommen am: 13.05.2007, 18:07:08
ja, das leuchtet mir ein *grübel*
13734  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 17:35:52
Möglich, ich bleib da beim englischen und wenn die Leute meinen, sie könntens auch packe ich den Südstaatenakzent aus *g*
13735  News / aus aller Welt / Re: 16-jähriger tödlich verunglückt - Auf S-Bahn geklettert und Stromschlag bekommen am: 13.05.2007, 17:33:49
Wusstest Du noch nicht, daß 16-jährige grundsätzlich unverwundbar sind?
13736  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 17:19:08
Mich haben'se mal geblitzt und rausgewunken....und was soll ich sagen, der eine Flic sah aus WIE!!!!!...aber Original.. Sad
lol
13737  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 16:33:09
naja, Frankreich ist bislang das einige Land gewesen in dem ich auf offener Straße mit "Heil Hitler" angesprochen worden bin.
13738  News / Sport / Re: Formel 1: Felipe Massa sichert sich die Pole Position am: 13.05.2007, 16:32:12
ich nicht *fg*
13739  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 16:07:12
mit Sicherheit, mehrfach.
13740  News / Politik und Wirtschaft / Re: Tony Blair sagt nach 10 Jahren Goodbye am: 13.05.2007, 09:57:18
ja ja, Alf for President *lol*
13741  News / Entertainment / Re: Adin, dwa, tri: Bestes deutsches Lied beim Songkontest landet auf Platz zwei am: 13.05.2007, 01:08:03
hier noch ein paar Bilder:











13742  News / Politik und Wirtschaft / Re: Tony Blair sagt nach 10 Jahren Goodbye am: 13.05.2007, 00:42:24
bestimmt, aber wahrscheinlich kennen wir deren Namen noch nicht.
13743  News / Sport / Re: Formel 1: Felipe Massa sichert sich die Pole Position am: 13.05.2007, 00:40:37
fliegen nicht Micha, aba landen *fg*
13744  News / Entertainment / Re: Für Roger Cicero wird es ernst - Heute Abend kommt der Eurovision Song Conte am: 13.05.2007, 00:39:51
naja, die anderne in Europa scheinen mehr auf lesbische Ballaoden zu stehen *g*
13745  News / aus aller Welt / Re: Japan: Eine Tote und viele Verletzte bei Achterbahnunfall am: 13.05.2007, 00:38:53
ist ja auch gut so.
13746  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 00:37:46
och, beim durchfahren hilft es, wenn es nacht ist, so daß niemand Dein Nummernschild erkennen kann, wenn Du keine deutsche Marke fährst und wenn Du so g8t Englisch sprichst, daß ein Franßose Deinen Akzent nicht errät. Ansonsten flieg lieber *g*
13747  News / aus aller Welt / Re: Blutbad in Köln - 24-jähriger tötet Vater und sich selbst am: 13.05.2007, 00:35:18
na dann mal her damit, dann kann ich endluch auch was zu Sakrileg und Illuminati scheiben *fg*
13748  News / Entertainment / Re: Adin, dwa, tri: Bestes deutsches Lied beim Songkontest landet auf Platz zwei am: 13.05.2007, 00:33:30
ich kann nur sagen: Schade!

Die Ukraine war zwar schon lustig und die "Performance" hatte mich doch ganz unwillkührlich ans KWN erinnert, aber einige Stücke sind leider wirklich zu kurz gekommen. Vor allem Finnland und Slowenien sind weit unter Wert geschlagen worden.

Was sagt uns das? OK, letztes Jahr ging der Aufruf zum Voten für Lordy durchs ganze Internet und es hat auch geklappt. Dieses Jehr wars dann wohl nicht mehr so lustig und es kehrten wieder die alten Verhältnisse ein. Also gute Stücke als Perlen vor den Säuen.
13749  News / Entertainment / Odin, dwa, tri: Bestes deutsches Lied beim Songkontest landet auf Platz zwei am: 13.05.2007, 00:17:44
Die Ukraine hat es dann doch geschafft, zumindest die Ehre der Deutschen Sprache beim Eurovision Songkontest zu retten. Die Travestie-Kunstfigur Verka Serduchka bezauberte mit Textzeilen, wie:

"sieben, sieben, ai lu lu, sieben, sieben, ai lu lu"

offenbar mehr Europäer als gedacht, denn schließlich war mit dem anschließenden "eins - zwei - drei - tanzen" schon drei viertel dessen gesagt, was die im russischen Umfeld eher als Satiretransportmittel bekannte Figur uns zu vermitteln versuchte.

Somit sollte uns diese exakte Beschreibung deutschen Kulturguts über den doch eher mageren 19. Platz der deutschen Nummer von Roger Cicero hinweghelfen.

Was war noch? Ach ja, gewonnen hat übrigens mit Marija Šerifovi und einer songcontesttypisch triefenden Ballade Serbien und natürlich auch die Vormachtstellung homoerotischer Ausrichtung bei den Liedgutschaffenden der Veranstaltung.

Stichworte: Eurovision, Song, Contest, Grand Prix, Marija Šerifovi, Roger Cicero
Stichworte: Eurovision  Song  Contest  Grand Prix  Marija Šerifovi  Roger Cicero


Quelle: http://www.ndrtv.de/grandprix/?/news/20070512_finale_2.html


13750  News / Entertainment / Re: Für Roger Cicero wird es ernst - Heute Abend kommt der Eurovision Song Conte am: 12.05.2007, 19:51:35
*grins*

Dieses jahr wussten sie wohl alle nicht,m was sie tun sollten. Schliesslich war der Erfolg der doch eher Pop-Metal-orientierten Lordi ja eher eine Kampfansage gegen den Contest und dessen Hintergrund als alles andere.

Man darf also gespannt sein.
Seiten: 1 ... 548 549 [550] 551 552 ... 557
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.