Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 555 556 [557]
13901  Support-Center / Ankündigungen und Informationen / Re: Was heute im Board passiert ist... am: 05.08.2006, 00:43:16
Liebes Tagebuch,

ich hab nun raus, warum sich manche Seiten so langsam aufbauen. Das sind viele Fehlerlogs die geschrieben werden. Wenn die erstmal alle raus sind wirds oft viel schneller gehen. Also ran an den Speck.
Ausserdem sind ein paar JS-fehler raus. Hoffentlich waren das die meisten.
13902  Specials / Kritiken / Re: Hui Buh am: 05.08.2006, 00:02:38
naja, nicht ganz, er spielt auch in einigen Szenen real den Balduin.
Kinderbelustigung: nunja, wenn man "Fluch der Karibik" und Garfield auch so bezeichnet, dann ja. Ich würde es als Familienkomödie einsortieren.
13903  Specials / Kritiken / Re: Hui Buh am: 04.08.2006, 18:14:35
ich wäre auf eine finnische Syncronisation von Bully gespannt *fg*
13904  Specials / Kritiken / Re: Hui Buh am: 04.08.2006, 16:48:43
in Finnland wird das schwer werden *g*
13905  Specials / Kritiken / Re: Hui Buh am: 04.08.2006, 14:56:54
na, ich hoffe mal, daß Dir wenigstens das original was sagt. *g*
Aber der Film hat damit eh nicht ganz soviel zu tun.
Bestimmt gibts ihn aber demnächst im TV *fg*
13906  Specials / Feuilleton / 25 Jahre MTV am: 04.08.2006, 12:09:31
aus dem Spreeblick-Blog:

Zitat
Es war die Erlösung aus der Dieter-Thomas-Heck-Hölle der „Hitparade“. Immerhin jedes dritte, vierte oder fünfte Video zeigte unsere Helden, die wir ansonsten nie zu Gesicht bekommen hätten, erzählte Geschichten, die in unserem Leben ebenfalls oder eben gerade nicht vorkamen und zeigte Bilder, die auf dem elterlichen Fernsehgerät bis dahin nicht zu sehen waren.

Ich nahm mit einem VHS-Rekorder meine Lieblingsvideos auf (Madness, Specials, Clash, ABC, Heaven 17, New Order, The Jam, der ganze Kram halt) um sie später ohne Unterbrechung sehen zu können.

Die meisten Moderatorinnen und Moderatoren waren sexy und hatten Ahnung und manche von ihnen suchten sogar selbst die Clips aus, die in ihrer Show gespielt wurden. Ray Cokes brachte englischen Humor in deutsche Klappbetten-Jugendzimmer und wer hätte gedacht, dass Adam Curry, der Mann, dessen Frisur eine haarige Bewerbung bei Def Leppard war, einmal Podfather werden würde?

MTV ist „sanfter Globalisierer“, überall vertreten (hier nach ganz unten scrollen), doch überall ein bisschen anders, und welcher andere Fernsehsender kann sich sonst noch rühmen, eine eigene Kunstform kreiert zu haben?

Ich gehörte längst nicht mehr zur Zielgruppe, als wir 2000 mit defcom den Pitch um die Neugestaltung der deutschen MTV-Site gewannen, doch klar war ich stolz darauf und so richtig schlecht war das Ergebnis der fünf Monate Arbeit mit bis zu 12 Leuten offenbar nicht, denn obwohl die Site in den letzten sechs Jahren MTV-intern erweitert und ausgebaut wurde, steht unsere Grundstruktur sechs Jahre später noch immer. Markus Lepie war als damaliger Art Director (ebenso wie Joel Berger als Leiter des Projekts auf MTV-Seite, der sich intern gegen eine oft geforderte FLASH-Site durchsetzen konnte) sehr weit vorne und auch alle anderen, die bei dem Mega-Projekt dabei waren und u.a. die Wünsche und technischen Anforderungen der etwa zehn verschiedenen Content-Anlieferer berücksichtigen mussten, leisteten Unglaubliches. Und Craigs Nanopops sind die Geschichte der Pixelkunst eingegangen. Doch, doch, das ist was Feines im Portfolio für uns alle.

Ohne MTV keine Madonna, kein Michael Jackson, keine Guns’n'Roses, aber auch kein Nirvana, keine Massive Attack, keine Streets.

Dass ich heute kaum noch MTV anschalte, beweist, dass der Sender vielleicht doch noch funktioniert. Ich habe keine Ahnung, was an Pimp-My-Goldkette unterhaltsam sein soll, ich kann Videos von Typen mit Knarren, denen Ladies in Gucci unbedingt an die viel zu große Jogging-Hose wollen, höchstens vier Minuten lang ertragen und immer wenn ich anschalte, liest mir eine nervende Stimme minutenlang Klingelton-Codes vor. Ich bin zu alt für MTV. Und so soll das wohl auch sein.

In diesem Sinne:

Herzlichen Glückwunsch, MTV! Was willst du denn mal werden, wenn du erwachsen bist?

Quelle: http://www.spreeblick.com/2006/08/01/25-jahre-mtv/

Stichworte: MTV, 25, Jahre, TV, Fernsehen
Stichworte: MTV  25  Jahre  TV  Fernsehen

13907  Specials / Kritiken / Hui Buh am: 04.08.2006, 09:43:30
Manche Leute sagen: "Es gibt Gespenster".
Manche Leute sagen: "Es gibt keine Gespenster".
Ich aber sage: "Hui Buh ist ein Gespenst"!
"Mit einer rostigen Rasselkette."
ähm
Mit einer rostigen Rasselkette.

Insoweit dürfte dieser Dialog dem geneigten Leser (oder Höhrer) noch bekannt vorkommen. Für alle, die die Story nicht kennen:

Es geht um einen König, der die Liebe seines Lebens sucht und um eine Dienstmagt, die die Liebe seines Lebens ist, aber das weiss er nicht und ausserdem darf das Mädchen auch nicht zum Ball weil die Böse ihr haufenweise kugeliges Zeug zu sortieren verpasst hat. Nur durch offenherzige Hilfe schafft sie's dann doch noch und dann ist es um unseren König auch schon geschehen.

"Und wo ist das Gespenst"?

Öhm, ach richtig. Das Gespenst, ja, ähm, also das sitzt derweil in der Gespenzterprüfung weil ja ...

Ach was! Alles Blödsinn, ich aknn doch nicht alles verraten: Wer in einen Film von und/oder mit Bully Herbig geht erwartet eine Bully als "August" und ansonsten 'ne Menge Love, Sex und Crime. Alles zusammen hat dann noch verdammt komisch zu sein und genau das ist es was diesen Film ausmacht.

Die Mischung aus Aschenputtel, Wunschpunsch, Darth Vader, sämtlichen Mantel und Degen-Klamotten, Indiana Jones, Caspar und Poltergeist mag manchen zu einem "geht nicht" verleiten. Aber auch hier gilt "geht nicht, gibts nicht" und mit einigen Accessoirs des Hui Buh-Klassikers verspricht der Film echte Kurzweil.

Daumen hoch für Hui Buh.

Ach eins noch, für alle, die des Russischen mächtig sind: "Hui" "Buh" bezeichnet zwar ein verdorbenes Gespenst, aber kein verdorbenes Wort *g*
     
Bildquelle: http://www.piucinema.it

Stichworte: Hui Buh, Film, Animation, Filme, Kino
Stichworte: Hui Buh  Film  Animation  Filme  Kino

13908  Specials / Kritiken / Re: Pirates of the Carribean: Dead man's chest am: 04.08.2006, 09:24:54
hallo der Leichtmatrosen,

gestehend nie Teil 1 dieser angedachten Trillogie gesehen zu haben muß ich Lathigirl leider beipflichten. Die Geschichte um einen recht warm wirkenden Möchtegernkapitän, Egozentriker und Gauner ist eigentlich nur dann wirklich lustig, wenn sie sich über "Highlights" der Filmgeschichte lustig macht (wie Kapitän Nemo oder Dr. Phibes). Ansonsten ein fröhliches Kostümfest und ein recht warm wirkendes Lineup.

Klamauk, ganz gut gemacht, aber ob das das Geld wert was?
13909  Specials / Feuilleton / Re: Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 03.08.2006, 17:34:17
er gilt zwar immernoch als unschuldig, aber ihm wird dennoch ein Schaden zugefügt (Verdienstausfall, Anreise etc.).

Und so blöd das klingen mag: Wird jemand unschuldig verurteilt, so ist das zwar unrecht, aber dennoch rechtmäßig und berechtigt (bzw. berechtigterweise).
Also nur weil etwas rechtens ist verliert niemand den Anspruch auf Schadensersatz.
Und was rechtens ist, ist noch lange nicht richtig.
13910  Specials / Kritiken / Re: Filmvorschläge! am: 03.08.2006, 15:51:14
Hui Buh *g* <- hab nur keine Zeit gerade um 'ne Kritik zu schreiben
13911  Specials / Feuilleton / Re: Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 03.08.2006, 15:31:00
so, zunächst mal solltest Du nun Deine Beträge auch hier editieren können. Sorry 4 that.

Wenn ein Richter einen Unschuldigen Verurteilt hat dieser Anspruch auf Schadensersatz, also warum soll es dabei Sonderregelungen geben? Nur weil massenweise in die Rechte Einzelner eingegriffen wird und man den entstandenen Schaden nicht tragen will?

Zudem: Nicht jeder Sexualstraftäter ist auch gleich ein Mörder. Bedarf es aber eines Mordes um die Chance nicht erwischt zu werden zu erhöhen, so handelt es sich - so zynisch das klingt - um ein Mordmotiv. Darauf zielt der Eingangsartikel ab.
13912  Specials / Feuilleton / Re: Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 03.08.2006, 14:33:21
Naja, die zeitliche Verpflichtung von Gentest und Wehrpflicht gleichzusetzen halte ich für ungleich. Wie erwähnt ist ein Gentest keine Pflicht, d.h. das man da aus freien Stücken hingeht. Wer aber nicht zum Test hingeht bei dem besteht ein Anfangsverdacht worauf eine richterliche Anordnung folgen kann.

Wenn Dich die Polizei bei einer Verkehrskontrolle anhält und du evtl auch noch pusten musst, fragst Du dann auch nach einer Entschädigung? Augenzwinkern Manchen Dingen muss man sich nunmal unterordnen.
Natürlich hat auch die Polizei Schadensersatz zu leisten wenn sie bei einer solchen gelegenheit einen Schaden verursacht.
Und ein gentest auf richterliche Anordnung wird auch nicht entschädigt.
13913  Specials / Feuilleton / Re: Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 03.08.2006, 08:54:31
naja, wenn ich bei Gericht als Zeuge aussagen muß werde ich entschädigt. Wenn ich zum Militär eingezogen werder, werde ich entschädigt... Nur bei sowas nicht
13914  Support-Center / Neu hier? / BB-Code am: 02.08.2006, 22:35:01
hallo,
wie Ihr vielleicht wisst verfügt dieses Board neben den Smilies auch über sog. BB-Code (die Befehle in den eckigen Klammern).
Neben den Boardeigenen gibt es hier aber noch zusätzliche:

  • Link zum Standard-BB-Code: http://newsparadies.de/Themes/default/help/posting.german.html#bbcref
  • table-n
    Mit diesem Befehl kann eine Tabelle mit Umrandungen erzeugt werden.
    Beispiel:
    ein Beispiel
    für umrandete
    Nur der Eingangstag ist geändert. Auch eine umrandete Tabelle wird mit /table beendet.

  • table-b
    Mit diesem Befehl kann eine Tabelle ohne Umrandung und ohne Abstand erzeugen
    Beispiel:
    ein Beispielfür eine Tabelle
    ohneAbstände
    Tabellen- zellen
    Nur der Eingangstag ist geändert. Auch eine Tabelle ohne Abstände wird mit /table beendet.

  • table={url}
    Mit diesem Befehl kann einer Tabelle ein Hintergrundbild gegeben werden.
    Beispiel:
    ein Beispielfür eine Tabelle
    mit einem Hintergrundbild
    Nur der Eingangstag ist geändert. Auch eine Tabelle ohne Abstände wird mit /table beendet.

  • move-r
    Neben dem normalen Lauftext von rechts nach links kann man auch in die entgegengesetzte Richung scrollen.
    Beispiel:
    hallo, dieser Text scrollt von links nach rechts
    Auch hier gilt: Der Befehl wird mit einem "normalen" /move abgeschlossen.
  • td-2 .. td-9
    erlaubt colspans in Tabellen für Überschriftsgenerierung

    Überspalte
    Spalte 1Spalte 2
  • table-a
    ein wenig Abstand zwischen den Feldern und Umrahmung

    Überspalte
    Spalte 1Spalte 2

  • newshead
    Kopfteil einer News (Bold und auch Weitergabe an Web2.0)
  • newsbody
    Body einer News
  • keywords
    Stichwörter zur News, gehen in Richtung Web 2.0 und werden auch als Seitenstichwörter herangezogen
  • link
    Der Tag funktioniert sehr ähnlich wie der URL-Tag, nur, dass es ihn nur ohne Inhalt gibt und dem Leser der Hostname auf dem Link angezeigt wird.
  • iframe=breite,höhe
    Der Tag funktioniert analog zum flash-Tag, erzeugt aber einen iframe. Damit lassen sich Einbettungscodes beispielsweise von Youtube oder Twitch einbinden. Breite und Höhe in Pixel (width und height aus dem Einbettungscode). Beispiel:

13915  Specials / Feuilleton / Re: Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 02.08.2006, 20:31:42
naja, immerhin gibts auch noch sowas wie einen Freiheitsgrundsatz. Und daß Menschen ohne jeglichen konkreten Grund (denn, wenn es einen konkret Verdächtigen gäbe müsste man ja nur den testen) zu etwas gezwungen werden spricht erst einmal dagegen.

Wie werden diese Menschen denn für die verlorene Zeit etc. entschädigt?
13916  Specials / Feuilleton / Massengentest vs. Unschuldsvermutung am: 02.08.2006, 17:46:42
aus netreaper's blog:

Zitat
“Kriminalbeamte kritisieren Äußerungen des Bundesdatenschützers zu Massen-Gentests”
Wenn ich sowas hier (http://www.heise.de/newsticker/meldung/76224) lesen muss, dann kriege ich persönlich echt Hörner. Im Fall einer Vergewaltigung sollen 80.000 Leute zum Massengentest, es sind 79.999 Unschuldige dabei, vielleicht sogar mehr. Sind ja bloß 99,99875% garantierter Unschuldige. Unschuldsvermutung am Arsch, Schuldvermutung juchee.

...

Was lernt der gemeine Vergewaltiger daraus? Ermorden das Opfer. Und verbrennen.

Sollen ja keine Spuren zurückbleiben, wenn bald jeder getestet wird.
Und es kann ja auch sein, dass Papa oder Brüderchen zum Test
freiwillig geht, das ist schlecht für den Vergewaltiger-Normalo. Also
will das Opfer gleich umgebracht werden. Und verbrannt, damit keine
Samenstfäden überbleiben.

Wie ging das noch bei Rammstein?

Willst du dich von etwas trennen
Dann musst du es verbrennen
Willst du es nie wieder sehen
Lass es schwimmen in Benzin

Recht so. Dann hat diese feine Methode noch weitere Vorteile, auch
für das Opfer: es muß nicht den Rest des Lebens mit der entsetzlichen
Qual vegetieren, vergewaltigt worden zu sein.
Massengentest machts möglich.

Also liebe mitlesenden Vergewaltiger:
es gibt viele effektive Möglichkeiten, eine Leiche rückstandsfrei
loszuwerden. Mörder zu sei ist immer noch besser, als wegen
Vergewaltigung im Knast zu schmoren.

Quelle: http://www.netreaper.net/2006/08/01/massengentest-vs-unschuldsvermutung/

Stichworte: Massengentest, Unschuld, Gentest, Justiz
Stichworte: Massengentest  Unschuld  Gentest  Justiz

13917  Paradies Intern / Interne Serviceleistungen / Datenschutz am: 02.08.2006, 09:53:14
Datenschutzerklärung

Der Schutz und die Sicherheit von persönlichen Daten hat bei uns eine hohe Priorität. Daher halten wir uns strikt an die Regeln des deutschen Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Nachstehende Regelungen informieren Sie insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter
Doberstein Immobilien
Inh. Rainer Bertram
Kontakt: siehe oben

Beauftragter für den Datenschutz:

Rainer Bertram
Stüder Straße 56
38534 Sassenburg

Kontakt: siehe oben

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.

1. Datenübermittlung /Datenprotokollierung
Beim Besuch dieser Seite verzeichnet der Web-Server automatisch Log-Files, die keiner bestimmten Person zugeordnet werden können. Diese Daten beinhalten z. B. den Browsertyp und -version, verwendetes Betriebssystem, Referrer URL (die zuvor besuchte Seite), IP-Adresse des anfragenden Rechners, Zugriffsdatum und -uhrzeit der Serveranfrage und die Dateianfrage des Client (Dateiname und URL). Diese Daten werden nur zum Zweck der statistischen Auswertung gesammelt. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

2. Nutzung persönlicher Daten
Persönliche Daten werden nur erhoben oder verarbeitet, wenn Sie diese Angaben freiwillig, z.B. im Rahmen einer Anfrage mitteilen. Sofern keine erforderlichen Gründe im Zusammenhang mit einer Geschäftsabwicklung bestehen, können Sie jederzeit die zuvor erteilte Genehmigung Ihrer persönlichen Datenspeicherung mit sofortiger Wirkung schriftlich (z.B. per E-Mail oder per Fax) widerrufen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, eine Weitergabe ist aufgrund gesetzlicher Vorschriften erforderlich.

3. Auskunft, Änderung und Löschung Ihrer Daten
Gemäß geltendem Recht können Sie jederzeit bei uns schriftlich nachfragen, ob und welche personenbezogenen Daten bei uns über Sie gespeichert sind. Eine entsprechende Mitteilung hierzu erhalten Sie umgehend.

4. Sicherheit Ihrer Daten
Ihre uns zur Verfügung gestellten persönlichen Daten werden durch Ergreifung aller technischen sowie organisatorischen Sicherheitsmaßnahmen so gesichert, dass sie für den Zugriff unberechtigter Dritter unzugänglich sind. Bei Versendung von sehr sensiblen Daten oder Informationen ist es empfehlenswert, den Postweg zu nutzen, da eine vollständige Datensicherheit per E-Mail nicht gewährleistet werden kann.

5. Hinweis zu Google Analytics
Diese Website benutzt kein Google Analytics. Personenbezogene Daten werden weder an Google, noch an andere Dritte übermittelt

6. Cookies
Auf einigen unserer Seiten verwenden wir sog. "Session-Cookies", um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die nur für die Dauer Ihres Besuchs unserer Webseite auf Ihrer Festplatte hinterlegt und abhängig von der Einstellung Ihres Browser-Programms beim Beenden des Browsers wieder gelöscht werden. Diese Cookies rufen keine auf Ihrer Festplatte über Sie gespeicherten Informationen ab und beeinträchtigen nicht Ihren PC oder ihre Dateien. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können das Speichern von Cookies jedoch deaktivieren oder ihren Browser so einstellen, dass er Sie auf die Sendung von Cookies hinweist.

7. Änderungen dieser Datenschutzbestimmungen
Wir werden diese Richtlinien zum Schutz Ihrer persönlichen Daten von Zeit zu Zeit aktualisieren. Sie sollten sich diese Richtlinien gelegentlich ansehen, um auf dem Laufenden darüber zu bleiben, wie wir Ihre Daten schützen und die Inhalte unserer Website stetig verbessern. Sollten wir wesentliche Änderungen bei der Sammlung, der Nutzung und/oder der Weitergabe der uns von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten vornehmen, werden wir Sie durch einen eindeutigen und gut sichtbaren Hinweis auf der Website darauf aufmerksam machen. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Richtlinien zum Schutz persönlicher Daten einverstanden.

8. Links zu anderen Anbietern
Unsere Webseite enthält auch Links zu Webseiten anderer Anbieter, auf die sich unsere Datenschutzerklärung nicht erstreckt. Wir haben in der Regel keinen Einfluss auf den Inhalt und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen durch diese Anbieter und bitten Sie daher, sich beim Besuch dieser Internetseiten über die dort geltenden Richtlinien zu informieren.

9. Datenübermittlung an Drittstaaten:
Eine Übermittlung in Drittstaaten erfolgt nicht.

Bei Fragen zu diesen Datenschutzbestimmungen wenden Sie sich bitte über unsere Kontakt-Seite an uns bzw. via Email: info (at) newsparadies.de
13918  Paradies Intern / Interne Serviceleistungen / Urheberrecht am: 02.08.2006, 09:51:40
Urheberrecht

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
13919  Paradies Intern / Interne Serviceleistungen / Haftung für Links am: 02.08.2006, 09:50:30
Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.
13920  Support-Center / Ankündigungen und Informationen / Was heute im Board passiert ist... am: 01.08.2006, 23:41:28
Liebes Tagebuch,
heute habe ich ein Impressum gebaut. Das ist ansich nichts besonderes, aber es ist das erste Mal, daß ich das für ein Forum getan habe, also irgendwie das schon eine Premiere. Ich weiss nur nicht, was ich denn da noch so alles reinschreiben soll. Aber mal sehen, ob ich nicht sowieso schon alles habe.

Ausserdem war das noch Tom und meine Feststellung, daß da die ICQ-Anzeige nicht so ganz läuft. Tom hat mir zwar ein gutes Script gegeben aber ich kanns noch nicht einbauen, weil mir die Grafiken fehlen Sad

Apropos Grafiken: nille will keine Klatschtante mehr sein aber mir fällt leiner keine zündende Idee für Grafiken für die Themenforen ein. *schluchts*

Was war noch? Ach wenig, nur, daß noch viel zu tun ist: Javascript läuft noch nicht rund und auch das Board selbst fabriziert noch 2000+ Fehler am Tag (was es wohl auch ein wenig langsam macht) Sad


Es gibt also noch viel zu tun.
13921  Paradies Intern / Interne Serviceleistungen / Haftung für Inhalte am: 01.08.2006, 22:53:28
Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Insbesondere gilt dies für Inhalte, welche Dritte auf dieser Seite veröffentlichen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen übermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
13922  Paradies Intern / Interne Serviceleistungen / Impressum am: 01.08.2006, 22:48:20
Verantwortlich i. S. v. §6 TDG:

Rainer Bertram
Stüder Straße 25
38534 Sassenburg


Kontakt:
Email:info (at) newsparadies.de
PM:Newsparadies
Seiten: 1 ... 555 556 [557]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.