Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  News / Entertainment / Lady Gaga von Ex-Lover verklagt am: 19.03.2010, 13:14:07

Rob Fusari ist nicht nur ein Ex der Lady, er war auch ihr Produzent. Doch das allein ist nicht der Grund für eine Klage.


Vielmehr verlang Fusari nun 22 Millionen Dollar weil er an Songs wie "Paparazzi" oder "Beautiful, Dirty, Rich" zumindest mitgeschrieben haben will. Zudem seien die Songs im Rahmen eines Vertrages über ein gemeinsames Unternehmen entstanden, was  Fusari 20 Prozent ihrer Tantiemen und 15 Prozent ihrer Einnahmen sichern würde.

"Schon seit ich 19 war und meinen ersten Plattenvertrag hatte, war ich Gaga", behauptet hingegen die Lady und weiter: "Ich habe mich schon so angezogen, bevor man mich als Lady Gaga kannte. Ich war schon immer so. Ich tanzte immer aus der Reihe."


Stichworte: Lady Gaga, Rob Fusari, Geld, Ex, angezogen
Stichworte: Lady Gaga  Rob Fusari  Geld  Ex  angezogen


Quelle: http://www.lifego.de
Bildquelle: http://djanecouture.files.wordpress.com

     
Seiten: [1]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.