Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 64
1501  News / Entertainment / Re: Zehn Jahre clean - Konstantin Wecker träumt immer noch von Drogen am: 19.06.2007, 15:05:24
Also;
Wenn ich erstmal erzähle, von was ich nicht so alles träume... Augen rollen

Aber DAS interessiert wieder keinen.. Wut
1502  News / aus aller Welt / Re: Patient fühlte sich schlecht behandelt und sticht Arzt nieder am: 15.06.2007, 16:40:51
Der wird so in Gedanken schon bei seinem "Neuen" Arzt gewesen sein, das er den alten vielleicht für seine Frau hielt...(Ma was es net)..*flööt*
1503  News / aus aller Welt / Re: Patient fühlte sich schlecht behandelt und sticht Arzt nieder am: 15.06.2007, 16:34:45
Kann doch keiner ständig an alles denken.. Augen rollen
1504  News / Entertainment / Re: Seehofer und seine Geliebte - Kind ist nun da am: 15.06.2007, 15:57:50
Also mir tut Seehofer leid...(aber aus ganz anderen Gründen.. Augen rollen )
1505  News / aus aller Welt / Re: Patient fühlte sich schlecht behandelt und sticht Arzt nieder am: 15.06.2007, 15:53:14
Zitat
Warum hat er nicht einfach den Arzt gewechselt??

Das hat er konsequent in die Wege geleitet.
1506  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Ex-Hartz IV-Empfänger Henrico Frank veröffentlich eigenen Song am: 15.06.2007, 15:30:29
Kann ja nicht soo kompliziert sein...

Der Text wird durch Notation festgehalten.

Die Musik in eingängigen Einzeilern niedergeschrieben.

Das ganze wird dann möglichst disharmonisch auf ein Masterband aufgenommen.

Danach findet das Arrangement mit einer Firma (Geldgeber) statt.

Und jetzt muß alles nur noch auf ein Speichermedium gebracht werden, so das beim späteren Abruf der Drucker qualmt.


Und wenn sich jetzt jemand fragt, warum ich (bei all meinem Wissen) noch nicht "Reich und Berühmt" bin, dem kann ich nur schreiben.:

"Ich verstehe es am allerwenigsten!!"

Schöne Grüße aus dem  SM-Studio Bensheim.
1507  News / Politik und Wirtschaft / Re: Innenminister sagen Killerspielen und dem Saufen den Kampf an am: 02.06.2007, 13:43:58
Zitat
Wie dies konkret aussehen soll blieb aber unklar.

Schon klar, das nach genügend Klarem alles unklar war....und nachdem Stoiber mal wieder eine seiner beliebten Klartextreden gehalten hat, wurde das Thema wohl erstmal vertagt..

Alles Klar???
1508  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 17.05.2007, 11:13:07
Zitat
Aber na ja, die Amis sind echtn Völkchen für sich....

Wenn es so weitergeht;dann dann bald nichtmehr... peinlich
die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt *fg*

Meinte das eher so, das das (auch) "hier" bald soweit Amerikanisiert ist, das die nichtmehr nur "ein Völkchen für sich" sind...
1509  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 17.05.2007, 00:40:01
Zitat
Aber na ja, die Amis sind echtn Völkchen für sich....

Wenn es so weitergeht;dann dann bald nichtmehr... peinlich
1510  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 23:23:12
Zitat
Gehn da eigentlich irgendwelche bewertungen mit einher oder warum stehn beim Micha
"noch 40 punkte bis" ...?

Nee!! ich muß ständig mein Profil ändern, weil es allen Spass macht mich zu ärgern .. Augenzwinkern
1511  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 23:11:50
Da haste was NICHT verstanden..*gg*...

war @ Xamos
1512  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 22:29:13
Die tun nur so...
1513  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 22:23:11
Ich zitiere dich grade mal aus einem anderen Fred........

Zitat
Das wiederum die Gesellschaft sexuelle Vorlieben zumindest bei einigen und in bestimmten maße mit steuert mag durchaus hinkommen

http://newsparadies.de/index.php?topic=379.new#new
1514  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 22:12:36
CDU..Merkel...und ALLES was die grade auf den "Weg" bringen, läuft auf eine "wunderbare" Weise in; all ihren momentanen Entscheidungen; irgendwo darauf hin....JA!! so seh ich das eben mal!! Sad
1515  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Studie: Oralsex kann Krebs verursachen am: 16.05.2007, 22:02:50
ÄHH?? WER bei WEM??...... peinlich

In die eine "Richtung" ist es doch eigentlich nur "Eiweiß"...sollte nicht unbedingt Krebserregend sein.

Auf der anderen Seite, sehe ich diesen verlogenen Amerikanischen "Puritismus" auf uns zuschwappen.

Die haben die "versautesten" Penthouse..(so ohne Abdeckung), haben die wildesten Pornos, ach und noch soviel Verlogenheit,das es einem ganz anders wird.

ABER "NACH AUßEN HIN" sowas von anständig.............. Sad

Und es wird wieder Zeit, das in DIESEM Land wieder Zucht und Ordnung Einkehr hält, und sich keiner mit irgendwelchen "Sauereien" beschäftigt...
1516  News / Entertainment / Re: Odin, dwa, tri: Bestes deutsches Lied beim Songkontest landet auf Platz zwei am: 14.05.2007, 14:56:47
Keine Ahnung um WAS oder WEN es geht, aber was die Geographische Angelegenheit angeht, wunder ich mich schon....

Deutschland besteht doch auch aus vielen "Teilen"..

Nord-,Ost-West-und Süddeutschland....wobei der südliche Süden schon wieder eine eigene Stellung einnimmt, was man den Sachsen denn dann auch einräumen kann.

Ferner gibt's ja auch noch die Stadtstaaten....

Also, wenn dann von überall Leut ins Rennen geschickt werden, würde Deutschland wenigsten die gesammte 2te Tabellenhälfte anführen.
1517  News / Politik und Wirtschaft / Re: Anzeige gegen G8-Bier am: 14.05.2007, 14:40:07
ach hör doch auf: das arme Bier!

Wird demnächst auch in Kneipen verboten...und fette Schweineschnitzel,und Pommes, und ungesunde Barhocker..(sowas wie ich)..."ZapfHÄHNE" natürlich auch, und ausserdem,müßen die Kneipen alle schon um 20Uhr schließen.

Davon abgesehen, brau ich Bier in der Badewann, solang ich will....
1518  News / Politik und Wirtschaft / Re: Anzeige gegen G8-Bier am: 14.05.2007, 13:26:53
Klarer Fall von Tierschütz... Augenzwinkern
1519  News / aus aller Welt / Re: 16-jähriger tödlich verunglückt - Auf S-Bahn geklettert und Stromschlag beko am: 13.05.2007, 17:47:48
Zitat
Wusstest Du noch nicht, daß 16-jährige grundsätzlich unverwundbar sind?

Nicht nur die !! Cool ich bin's auch immer noch.. großes Augenzwinkern..allerdings sollte man denn dann trotzdem wissen, wo diese Unverwundbarkeit ihre Grenzen hat.. Augenzwinkern Augenzwinkern
1520  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 17:44:47
@ Master.......
Zitat
Gut, die Vorgehensweiße kennt man ja auch von unseren Nachbarn aus Österreich.
...

WENN ich schon in die Richtung muß, dann fahre ich immer aussenrum...(bei Österreich funktioniert das ja ...)

@ Hell..

Zitat
Südstaatenakzent
..

Den Norddeutschen??.. Augen rollen
1521  News / Regionen / Re: Bayern: 15-jährige wird mit 1,9 Promille aufgegriffen am: 13.05.2007, 17:40:17
Zitat
Da keinerlei Ausfallerscheinungen
zu erkennen waren,

Die wird garnicht bemerkt haben, wie besoffen sie war;so besoffen war die... Augen rollen

Zitat
Dieser Vorfall wurde nun dem
zuständigen Jugendamt mitgeteilt.

Und nü???

NIX!! 

Für Prävention, ist kein "Spielraum" und wenn das Kind in den Alkoholbrunnen gefallen ist, dann kommen die Eltern in Entziehungsurlaub.....
1522  News / aus aller Welt / Re: 16-jähriger tödlich verunglückt - Auf S-Bahn geklettert und Stromschlag beko am: 13.05.2007, 17:31:05
DA stellt sich doch die Frage, ob die nicht lesen konnten, oder in Physik nie aufgepasst haben??  (alles in allem; wie dämlich muß man eigentlich mit 16 noch sein??)...

Und selbst durch "Mundpropaganda", sollte man wissen, das das nicht sonderlich gesund ist...(also so in der Nähe von Hochspannungsleitungen rumzuturnen)
1523  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 17:25:56
Teuer war es auch noch; hat mich eine Woche "Spanische Arpartmentskosten" gekostet.

Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätten die das Auto "einbehalten"

Und was das "Gebahren" von denen angeht...(WENN die wollen!) dann können die ja sogar ein wenig deutsch, aber das fällt denen immer erst ein, wenn man mal ein paar Brocken französisch ausgepackt hat..
1524  News / aus aller Welt / Re: Ausschreitungen in Frankreich am: 13.05.2007, 17:13:58
Mich haben'se mal geblitzt und rausgewunken....und was soll ich sagen, der eine Flic sah aus WIE!!!!!...aber Original.. Sad
1525  News / Sport / Re: Formel 1: Felipe Massa sichert sich die Pole Position am: 13.05.2007, 17:10:42
Wenn nur 2 ein Rennen machen, dann ist der der als 1ter ankommt, VORLETZTER, wobei der Nächste einen ehrenvollen 2ten Platz belegt hat.. Augen rollen
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 64
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.