Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 64
26  News / Entertainment / Re: The Next Wreckfest - oder so am: 13.07.2018, 20:28:01

Und ich fahr meinen Rechner von win7  runter, um z.b.  *Collin Mc Ray*  die 98er Ausgabe spielen zu können.   *pfeiff* Azn
27  News / aus aller Welt / Re: Alles Verräter außer Recap am: 13.07.2018, 20:20:31
 Tanzen die Welle
28  News / Regionen / Re: Antisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor am: 13.07.2018, 20:14:01
Wer hat der Polizei Antsemitismus untergeschoben?
Der Antisemit war der Palästinenser Augenzwinkern

Um hier mal mit vielen Vorurteilen aufzuräumen:
1.  Es heißt doch: "Die Polizei" 
2.  Heißt es nicht:? "Antiseptismus"
3. "Der Antisemit"  :  Sollte es nicht: "EIN Antisemit" heißen ?
4. "Der Palästinenser" : Ist das nicht ein "Palästinesemit" ?

5.  Genug sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens  .....
Fakt!: Auch son Palastäner hat genug Semit in sich, um sich selbst auf den Kopp zu kloppen.
29  News / aus aller Welt / Re: Roma Progrom in der Ukraine am: 09.07.2018, 15:52:15

@ "amb"

Wir haben wohl zur gleichen Zeit geschrieben..   

NICHT das Deine Frage sich erübrigt hat...  Die hat in dem Momentum durchaus seine Berechtigung...   

ICH..  frage mich einfach nur, ob das auf dem kleinen Blauen Planet wirklich von "Belang" ist. ? *hmmm* *denk*
30  News / aus aller Welt / Re: Roma Progrom in der Ukraine am: 09.07.2018, 15:33:09
"Möglicherweisse" blabla  ..

Russland ist ein Vielvölkerstaat http://www.russland-russia.de/russen.html

Die ERDE und die BEVÖLKERUNG ist/sind  ein Viel- [Doppelt gemoppelt hält besser;  Von wegen Viel- und Konglomerat] Völkerkonglomerat.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, das VIELE Menschen immer noch nicht verstanden haben, das "SIE" ALLE!! auf einem kleinen "blauen Planet" ,verloren im ALL ,  Ihr endliches Dasein fristen.

P.S.  ---  Das stammt nicht von mir...  "Gordon"  hat mich gewürgt.  *peitsch*
31  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Liebe Erd- und Mitbewohner am: 09.07.2018, 15:18:03

Wenn ich da mal keine "Schlafenden Hunde" geweckt habe   Ich versteck mich!
Antwort Antwort mit Zitat
32  Offenes Forum / Offenes Forum / Liebe Erd- und Mitbewohner am: 09.07.2018, 15:16:41
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen...  (Hier steht der Datenschutz des *Paradies* im Vordergrund)  erlaube ich mir mal darauf hinzuweisen, das  "G-Mail"  Adressen für neuanmeldungen vielleicht bald nicht mehr entgegengenommen werden.

NEWSTICKER !!

G-Mail Adressen bei *News-Paradies* wegen Nichtigkeit! unerwünscht.


Interessanterweise, kann man feststellen, das außer dem "Alter"  und  "G-Mail"   weder weitere Informationen noch ein Forenbesuch stattfindet.

Fazit:   "Spämmt woanders weiter"   ... oder laßt es gleich völlig bleiben.   
Antwort Antwort mit Zitat
33  News / aus aller Welt / Re: Alles Verräter außer Recap am: 09.07.2018, 14:52:13
Habt ihr da so viele Tauben in Wiesbaden?

Na ja.. so richtig Tauben sind's glaube ich nicht (bin allerdings in Oenigoöologie [Vogelkunde] nicht so beflogen)

Hören sich aber immer ein wenig wie *Ooouhuuhuu* an.

Mit Vorliebe Morgends in aller seltsamen Frühe oder Abends, wenn man schon wieder (immer noch) Müde ist. 

Zitat
Eine Dokumentation, die von Deutschland über Türkei nach Rußland führt.

Ist das nicht ein Umweg?

Da muß man den Tatort und *Schwill T(a)iger* fragen.   (Bin dann beim gemetzel irgendwann dann doch eingeschlafen)

 
34  News / aus aller Welt / Re: Alles Verräter außer Recap am: 08.07.2018, 19:45:56

Muß noch drüber Nachdenken..  von wegen Osmanen, Türken, Demokratie u.s.w.u.s.f.

Bin aber wegen:
https://www.youtube.com/watch?v=TiH5BsVTcyg

wieder nicht allzuweit gekommen.

Und gleich Bald gibt es im "Ersten Fernsehprogramm" eine Dokumentation, die von Deutschland über Türkei nach Rußland führt.
Vielleicht weiß man danach ja mehr.   

35  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 01.07.2018, 15:40:09
Nicht nur, das es Forenuntypisch ist, das sich Mod im Forum äußern, so ist es auch Untypisch , dessen Geschreibsel diesbezüglich ernst zu nehmen.
36  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 01.07.2018, 13:24:57

Michas Unabhängige Menschenrecht Partei  Freibier
37  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 01.07.2018, 13:23:38
MUMePa ! 
38  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 30.06.2018, 16:58:46
Ich warte nur das laufende Spiel ab ..  bevor ich was schreibe   *pfeiff*

Update *Sonntag d. 1.7.2018*

Nun gut...  die Franzosen sind weiter.. 

Davon ausgehend, das dass mit Napoleon doch schon etwas länger her ist, scheinen die nicht mehr die Probleme in Russland zu haben.

Den Deutschen ist Russland allerdings noch in frischer schlechter Erinnerung.  (Da hieß das Stadion (Spiel-/Schlachtfeld) allerdings noch Stalingrad.)

Fazit: Da Deutschland in Russland so seine Probleme hat..  (grade in der Vorwärtsbewegung und Verteidigung) kann man von der nächsten Weltmeisterschaft in *Katar* (unter der Regie des Nationaltrainers *Rommel*) mehr erwarten.  *pfeiff*

39  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Was ist Eure Lieblings Lektüre? am: 30.06.2018, 16:25:39
Werde später Antworten...

(Nur um den Thread mal "oben" zu halten ..) 

Nun ist später: Sonntag 1.7.2018

SI-FI ist so eine Sache...   Eigentlich mag ich Utopien nicht wirklich.  (Wobei gewisse Gedankenspiele von z.B. *Jules Verne* nicht von der Hand zu weisen sind.)
Nun gut/schlecht..  mein Lieblingsautor ist *Douglas Adams* und sein "Anhalter" ...
Das wird im Schubladendenken als Si-Fi gehandelt, hat meines Erachtens aber weniger damit zu tun.

Fantasy:  *Terry Pratchett* ... "Scheibenweltromane"   ....  (
Rincewind, der Zauberer:  Scheibenwelt-Romane Die Farben der Magie . Das Licht der Phantasie . Der Zauberhut .   


Mit Krimi oder Liebesroman, bin ich völlig Unterfordert.

Und nun weg von Schubladen..

BÜCHER LESEN ! .. gehört zu meinem Dasein, wie mein FrühstücksEi.  Lesen bildet...!
Weil es grade so schön passt..
https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451

Sowohl als Buch als auch als ORIGINAL!-Film durchaus Gut.  (Wie immer weicht der Film vom Buch ab... und Bücher sind in der Regel besser. )

Und Nu..  ... ...  einfach mal Querbeet.

J.F. Cooper ..  Lederstrumpf ...  in Frühen Jahren schon ein Klassiker, der alles hergibt, wenn es darum geht, Indianer als Menschen zu betrachten, und "Arschlöcher" in den "Eigenen Reihen" bloßzustellen.


Daniel Defoe
Robinson Crusoe  (Eigentlich mit Name Kreutzer; da deutscher Abstammung) ..  (Sklavenhändler, der mal eine "Packung" abbekommt.)

Mark Twain .. (Der Name stammt aus der Schifffahrt)  "Tom Sawyer und Huckleberry Finn"
"Wolfsblut"

Desweiteren (Ich kann hier nicht meine gesammte Bandbreite breit machen  *pfeiff* )

Robert Olmstead: "Spuren von Herzblut"

Schätzing: "Limit"

 *pfeiff* *pfeiff* *pfeiff*
Dokumentationen wie " Neues von Dagobert Duck"  " Das große Taschenbuch"   muß auch noch erwähnt werden.

(Das fällt unter Sozial-Psyschologische Studie, einer abgedrehten Familie)

Dicke Große Bücher von "Hägar" sind auch nicht zu verachten.

SO!!!  mit der Gewissheit, 90%  der Wichtigsten Bücher NICHT erwähnt zu haben.. 
beende ich mal den Teil  meines Buchstabenverbrauchspensum.   winkend







Antwort Antwort mit Zitat
40  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Konkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50% am: 26.06.2018, 16:13:06

Wenn ich mir:
https://de.wikipedia.org/wiki/Perowskit
(Verwendung von Materialien mit Perowskit-Struktur)  durchlese, kann von einem Serieneinsatz wohl nicht wirklich die Rede sein.
(Von wegen Blei/Zinn) 
41  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 25.06.2018, 20:24:19

Tja nü...
Liegt immer am Blickwinkel.   *pfeiff*

Ist schon klar, das die Deutsch-Türken ihren Daheimgebliebenen alles Schlechte wünschen ?

Allein die Häme durch Autocorsen ist unübersehbar.

Hier wird (mit Verlaub) den Zuhausegebliebenen völlig der Bosporus über den Kopf gezogen. 

Schadenfreude und Großkopfertum gegenüber den nun geknechteten bereiten sich ihren Weg.

Hätte was (dem Wahnsinn Futter zu geben)  von: Emigranten bei Adolf, die von Amerika aus den Adolf gewählt hätten, um den *Zurückgebliebenen*  zu zeigen, dass sie recht hatten, die Kurve zu kratzen.

Motto:
"Ihr wollt Ihn, Ihr bekommt Ihn"

Wer lesen kann, bekommt den Zynismus Gratis !   Mumie
42  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 23.06.2018, 19:34:40

Jetzt stellt sich nur noch die Frage : "Was gibt es heute Abend zu Essen"

Smørrebrød (Fischbrot)  oder Rippsche mit Kraut ?   
43  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 19:23:24

Bei die Smilies steht neben dem  frech   [Mehr Smilieys]   Augenzwinkern
44  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 23.06.2018, 19:19:24
 
klar, vor ein paar Jahren waren es immer zwei. Ich lach' mich weg Moin Moin Heiligenschein *pfeiff*


Roll On The Floor Laughing  Ich lach' mich weg
45  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 23.06.2018, 19:17:23

Naja, in den "Staaten"  gibt es bezüglich Wahlrecht ja auch so ganz seltsame Auslegungen.
46  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht. am: 23.06.2018, 18:37:04
Zitat
  ...daß mir dabei eine gefallen könnte, die mir nicht gefällt    ....

Genau DAS ist ja der Trick:  Es gibt ja garkeine mehr, die dir nicht gefällt.   Ich lach' mich weg
47  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 23.06.2018, 18:07:26
Wißt ihr eigentlich ob jene, die im Gefängnis sitzen auch wählen können, weil wenn nicht, dann ist klar, warum die Türken gerade Leute die auf Oppositionsveranstaltungen gehen gefangen nehmen.

Soweit ich auf die schnelle "Kugeln" konnte, besteht in D  das Wahlrecht im Knast, sofern man nicht ausdrücklich sein Wahlrecht aberkannt bekommt.

In der Türkei verliert man sofort Automatisch sein Wahlrecht, sobald man hinter Gittern ist.
48  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 23.06.2018, 17:52:37
Um den Thread völlig zu versaubeuteln..   *pfeiff*

Mittlerweile versteht man auch in Deutschland dem Trump seine Aussage, das gegen Mexico nur eine Mauer hilft.  *pfeiff* Ich versteck mich!

Und weil es so schön ist:

49  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 17:50:11

@ amb

Du hast schon gesehen, das vor dem Text wegen Abschaltung ein :  Vorsicht Ironie steht.   Augenzwinkern
50  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 12:40:40

Na so die Bundesdeutschen im Allgemeinen.

Wobei für mich Persönlich die Rheinland-Pfälzer und die Hessischen am Relevantesten sind.   Gnade
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 64
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.