Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 64
51  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie am: 22.06.2018, 21:41:06
Zitat
  So richtig traut dem (Wahl)Ergebnis wohl keiner und fragt sich im nachhinein wie es zustande gekommen ist
  

So wie beim Fußball   *pfeiff*

Oder im    Paradies..   traurig *schnüff* Da weiß man bei so Meldungen auch nicht, in welche Rubrik man solche Meldungen einordnen soll.   *hmmm* *denk* Moin Moin  ... und wie die Einordnung zustande kam    Keine Ahnung peinlich

"Entertainment"  hätte bei gewissen Regierungs"clowns" auch seine Berechtigung.

"Politik und Wirtschaft"  ... auch so ein Wandergrat   (Von wegen Stammtisch) ...

Da könnte man auch glatt noch "Sport und Wirtschaft" (siehe Stammtisch) als Rubrik einfügen.

Letztendlich könnte man sogar was mit "Wissenschaft und Gesundheit" daraus machen..    (Ist es Gesund wenn  der Bosporus brodelt ? )   Keine Ahnung

ALSO!! Ihr seht schon: " So ein Moderatorenleben ist nicht einfach"   Cry   Sad

Um es auf den Punkt zu bringen:
Da demnächst die Internationalen Wahlen zum Moderator des Jahrzehnts anstehen, und nur ich gelistet bin, gehe ich beruhigt davon aus, soeben mal mit 100% den Titel zu gewinnen.   Danke für die Blumen Danke für die Blumen Danke für die Blumen


52  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 22.06.2018, 20:28:04

Mein Orakel sagt:

Gibt ein gemetzel mit mindestens einem Elfmeter, und ein knappes Unentschieden für einen oder sogar beide.   Alter Schwede
53  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 22.06.2018, 20:19:48

Mach Dir nix draus, das mit dem Umblättern übersehe ich auch ganz gern.  peinlich

Davon ab: Wie schon geschrieben, Komplette Beiträge werden hier nicht rausgehauen. 

Aber nun was das Thema :  "Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung" angeht:

 Vorsicht Ironie   Sollte man das während der Ferien nicht schließen. ?    Cool
54  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 19.06.2018, 21:44:34

Ich glaub: Der hat Recht.   
55  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Asylanten und die Kosten am: 19.06.2018, 21:43:13
hi Wundertüte,

es gibt hier einen Unterschied zwischen Feuilleton und News, darum wirds entsprechend gekennzeichnet. Im Feuilleton kannst Du schreiben worüber Du willst. Auch über Meinungen, auch über vielleicht nicht ganz so ernst gemeinte Inhalte Augenzwinkern

Schreib ich doch  auch.   Augenzwinkern
Antwort Antwort mit Zitat
56  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 19.06.2018, 21:36:13
Zitat
     aba nur chinesische


Sieht dann So aus ....

但只有中国人

Übersetzung :

Dàn zhǐyǒu zhòng guó rén
57  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Asylanten und die Kosten am: 19.06.2018, 20:54:30

Erstaunt über den Beitrag der Politik und Sport in einem verfasst, wundere ich mich darüber, wie die Admins dieses Forums  Subjektive Beiträge hier nicht nur zulassen, sondern sogar selbst schreiben und bewerten.  Keine Ahnung

Mal Ehrlich:

Eine Mischung aus "Allem"  ist nicht grade Alltäglich.  Augenzwinkern

Zu täglichen Meldungen, seine Eigene Meinung haben zu dürfen, ist doch das, was viele wollen.  (in VIELEN Foren unterbunden)

Es verbietet hier keiner, anderen seine eigene Meinung !  (Gelöscht wird auch nicht)


Ein Offenes Werbefreies Forum...   (Und wenn ich jetzt "Bösartig" werde)

Für die Leute im Net ..  einfach nur beängstigend...

"DIE" .. brauchen das reglementierte GMX (oder sonstwas)  b.z.w.  (Ich weiß nicht was ! ) einen SN nachfolger, wo die jetzt alles ablassen..  und sich über die Handhabung der Moderatoren beschweren.  Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Irgend eine Ahnung, wo die SNer mittlerweile sind

Antwort Antwort mit Zitat
58  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 19.06.2018, 16:05:23

Sowas macht der   
59  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 19.06.2018, 14:19:09
hey, was ist mit meinem Post passiert?

Der wurde vom Oberadmin selbst unter vorspielung falscher Namensnennung geändert   traurig *schnüff* Cry

Was mich zum  Off Topic bringt:

Turch der verwändigug fohn näue däxchnig an die Nuuss Bärräteis reaktion, gann eß suu Irridadionen gommä.

Sihe:

http://www.der-postillon.com/2018/06/sprach-erkennen-saft-wer.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postillon%29    *pfeiff* frech

60  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht. am: 19.06.2018, 11:22:02

Wenn die Unglaubwürdigkeit offensichtlich zu erkennen ist, muß man sich keine Gedanken über Glaubwürdigkeit machen.  peinlich
61  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 19.06.2018, 11:17:38

Also WENN (was aber nicht der Fall ist ! )  etwas gelöscht worden wäre, würde diesbezüglich wenigstens ein Kommentar/Anmerkung da stehen.

Einfach so verschwinden tut hier nix.  *kopfschüttel*
62  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 21:07:38
Micha? Kannste noch Deutschland in die Liste schreiben. Ich glaub, das passt da rein.
Jetzt eben grade.. mal kurz gepeilt
Deutschland steht doch drin...   *peitsch*
63  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 20:59:13
ok spontan war es Ontario, hab mal nachgesehen, was noch gehen könnte. Nur spontan ist mir das nicht eingefallen. Oestereich? Oman? Osttimor?

"Oman! "  Stümmt !   .. Muß man aber auch erstmal drauf kommen.    Augenzwinkern
64  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 20:36:58
Wer ist denn nun mit Ostpreußen gemeint - die Polen oder die Russen und warum hat es da nicht für beide einen Platz in der Liste?

Der Autor (also ich)  hat sich nichts bei gedacht..
Lediglich irgendwas dem ABC schuldent dahingeschrieben.   (Deswegen ja auch Länder, die garnicht daran Teilnehmen.) Ich versteck mich!

 Was fällt Dir auf Anhieb auf "O" ein?

MIR: Oregon, Oregano, "Osterlitz; "Chaplin und der Diktator"   Augenzwinkern

65  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 20:31:03


Nur Kurz und ohne wirklich Wissen..
Die Chinesen.. 
Die haben dermaßen ihre Finger in so vielem..  Ist schon gewaltig!
66  Offenes Forum / Offenes Forum / Asylanten und die Kosten am: 17.06.2018, 20:28:03

Die Kosten aber auch..   Sad

Nachdem sich nun einige Argentinier besser nicht mehr Zuhause blicken lassen dürfen..   krank

(Nicht nur den Krieg wegen 300 Schafen verloren)..  nun auch noch ein dürftiges 1:1 gegen Schafhirten  Glücklich

Egal! :

Also: Wenn nun z.B.  ein Ausländischer Verein (FC Bayern)  so einen gestrandeten Argentinier für ( auch nur z.B. für 50 Millionen)  "aufnimmt". ....   Ist das dann eine Fachkraft
Oder kann der nur gegen den Ball treten ?

Wie lange dauert das mit Einwanderung und Einbürgerung?

Muß der ins Asylantenheim ?

Und JA!! ..  Man schaue sich echt mal die Kosten an... 

"Och Jo..  der kann wenigstens Fußbälle treten"   

Mal völlig aus der Luft gegriffen (wie so ein Torwächter)

Ein Balltreter kostet mehr als 1000 Flüchtlinge. !!??

... Vesuchts erst garnicht mir das zu erklären... WEIL kapieren werde ich das wohl niemals,
Antwort Antwort mit Zitat
67  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 20:07:03
 Ich versteck mich!
Nicht mehr lange hin, dann finden irgendwelche Fußballspiele ja in Kanada, Amerika und woanders statt..

Dürfen dann die bösen Mexikaner überhaupt mitspielen, oder müßen die sich durch die löcherige Wand heimlich im Stadion einfinden. ? 

(Dieser Beitrag wurde Schadenfreundlich nach dem Spiel: "Meßikoo" - "Vaterland"  erstellt. 
68  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 10:05:47

Hab ich mal kurze Anna Lyse gemacht..

Ich hab nix aus Amerika, außer Microsoft und Kugel  Augenzwinkern

Selbst die 501 Levis is: Made in Turkey  und die Jeansjacke (deren Marke ich verschweige)     : Made in Tunesien.
69  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 17.06.2018, 09:29:25
 
70  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 16.06.2018, 16:56:52
Argentinien- Island  1:1 ...   Glücklich die Welle Tanzen die Welle

Habe Island mal ganz unten drangehangen..  und sofort favorisiert.   Augenzwinkern
71  Specials / Feuilleton / Re: WM-Übertragungs gesichert - ZDF rudert zurück am: 16.06.2018, 16:47:38
Darf man im April kein Fußball spielen?

Schon... aber nur Rückwärts und mit Medizinball.  Rollender Smiley
72  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 16.06.2018, 16:43:45

Programm    Augenzwinkern
73  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 16.06.2018, 16:30:14

Die Wirtschaft Trumpt mit Boom Effekt ?
74  News / Regionen / Re: Sommer gerettet am: 14.06.2018, 12:42:07
"Saufen macht langsam blöd"
"Macht nichts, ich habe Zeit"   na dann...prost!
75  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 13.06.2018, 11:57:39
*grats*  Danke für die Blumen zum ersten selbst eingebundenen Video!  Grosser Meister! Grosser Meister!


Hab mich self erschrocken.   Freibier
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 64
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.