Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3
26  Specials / Feuilleton / Ostereier oder Osterinsel ? am: 11.03.2018, 15:37:47

Hallo liebe Freunde der gepflegten Nichtigkeiten.. 
Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, handelt das heutige Thema vom alljährlich wiederkehrendem.


Dem Oster !

Wer kennt das nicht !?  ... Da sitzt man vor dem Fernsehn, und stellt sich die Frage: "Was macht Chuck Norris so zu Ostern." ? (Abgesehen von in die Klöten treten und Eier färben)

Wobei wir uns langsam zum Thema Eier färben vorgearbeitet haben. 
Jedoch.. und das muß erwähnt werden haben die Götter bekanntlich die Arbeit vor das Vergnügen gestellt.
Das heißt: Man muß los, Eier besorgen.

Hier stellt sich die knifflige Frage nicht nur nach Braun oder Weiß (Auf die Besonderheiten komme ich später zurück) sondern auch um Herkunft und "Verhalten"

Käfigeier sind gewohnt auf engstem Raum ihren Platz einzunehmen..  (Was grade in kleinen Küchen von Vorteil sein kann)
Bodeneier.. wie der Name schon sagt, liegen am liebsten... Genau.. auf dem Boden (Ist nun auch nicht grade jedermans Sache)
Freilaufende Eier..    Hier ist tunlichst darauf zu achten , wenigstens die Küchentür zu schließen und ein Fangnetz in greifbarer Nähe zu haben.

Soweit so gut..
Das die Eier denn dann einer Kochkur unterzogen werden sollten  (für "Scherzkekse" ohne Kochen  *pfeiff*) dürfte Eiklar sein.

... zurück zu "Braun-Weiß"
Weiße Eier lassen sich recht problemlos in Braune Umfärben..  was bei, Braune Eier in Weiß, nicht ganz so einfach ist..  (Da hilft aber der nächstgelegene Malerfachbetrieb gerne aus.   (Spekulationen, ob man in Heizungslack getauchte Eier auch erst danach Kochen kann, bleiben weiterhin Spekulationen)

Was die weiteren Farben angeht..  fragt Chuck Norris  (Der Erfinder der  "Noris-Color GmbH)

Und wem das jetzt  alles zu Viel wird...  packe seine 7Sachen, (Socken gelten als 2 !)
 und verbringe  ein gemütliches Wochenende auf den Osterinseln. 

Mit Osterei-lichen Grüßen euer
 Zeitloses Schandmaul


Stichworte: Oster, Gordon
Stichworte: Oster  Gordon


Bildquelle: http://fiffibene.de

     

27  News / Politik und Wirtschaft / Re: Markt - Welcher Markt? am: 09.03.2018, 15:54:19
Tradition hat doch auch was *lol*

Sorry, bin nicht im Thema: Warum die persönlichen Angriffe noch gleich?

Wieder Typisch, von nix ne Ahnung aber Fragen stellen ...

Um was geht's  Heiligenschein
28  Specials / Feuilleton / Re: Ostereistedt: Dem Osterhasen schreiben? Ganz einfach! am: 05.03.2018, 23:06:40
 Ich lach' mich weg  Da glaubt jemand an den Weihnachtsmann   Azn Ich lach' mich weg


http://newsparadies.de/index.php?topic=3390.0
29  Specials / Feuilleton / Ostereistedt: Dem Osterhasen schreiben? Ganz einfach! am: 05.03.2018, 15:55:10

Ostereistedt: Dem Osterhasen schreiben? Ganz einfach!


Alles was man dazu braucht, ist, Papier, Schreibstift, Briefmarke und eine Postanbindung.
Ja, sogar antworten soll der Löffler.
https://www.hanni-hase.de/    


Stichworte: Ostern, Osterhase, Osterstedt
Stichworte: Ostern  Osterhase  Osterstedt


Quelle: http://www.swr.de
Bildquelle: http://s1.bild.me


   
30  Specials / Feuilleton / Rating-Agenturen Ratlos am: 10.12.2011, 09:19:40

Rating Agenturen haben ihren Meister gefunden.


Seitdem die Ratingagenturen mehr oder weniger alle Banken und Länder in's Nirwana befördert haben, bleibt ein sehr großer Wermutstropfen übrig. 

Wo es bisher gelang, alles kurz und klein zu votieren, stießen sie auf bisher unbekannten Widerstand.
Namentlich in Entenhausen , trafen sie auf ein umumstößliches Imperium, dessen unbeugsamer Bankier Dagobert Duck, über jedes Ansinnen der Rating Agenturen nur dürftig (wenn überhaupt) lächeln kann.

Mit den Worten "Ihr seid noch dümmer als die Panzerknacker" begab er sich wieder in seinen Geldspeicher, wo er seinem Lieblingsneffen Donald (Fauntleroy) Duck, eine Tube "Münz-Blitz-Blank Nr.1" in die "Pfote" drückte.

Wie nun aus Internen geheimen Kreisen zu erfahren war, stehen die Rating-Agenturen "Erstmal auf dem Schlauch", schließen aber eine Selbstauflösung mit Brachialgewalt aus.

Ein Sprecher: "Weiteres wird sich auf der Tagung * Entenhausen muß fallen* ergeben" .



Stichworte: Rating-Agenturen,Entenhausen, Geld,Familie Duck
Stichworte: Rating-Agenturen Entenhausen  Geld Familie Duck


Bildquelle: http://collabor.idv.edu
     
31  News / Politik und Wirtschaft / Westerwelle Zurückgerufen am: 27.02.2010, 13:25:13

Manchmal können Rückrufaktionen auch was gutes haben...


So auch in diesem Fall. Nicht nur, daß erhebliche Mängel festgestellt wurden, stellt sich hinter verschlossenen Türen auch die Frage, wie denn ein seit 1945 nicht mehr erlaubter HatzIV-VERGASER! hier wieder zum Einsatz kam !?


Stichworte: Hartz IV , Vergaser, Westerwelle, Menschenverachtung
Stichworte: Hartz IV   Vergaser  Westerwelle  Menschenverachtung


Eigene Agentur, und Quelle: http://www.titanic-magazin.de
Bildquelle: http://www.titanic-magazin.de

     
32  News / Sport / Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock am: 25.02.2010, 10:05:45
Das ist wie beim Rallyfahren; wenn der Beifahrer dich über eine Abkürzung jagt, gilt das auch nicht  *kopfschüttel*

Aber da sieht man es wieder: Man kann keinem mehr trauen, selbst seinem Trainer nicht.  Sad
33  News / Technik und Internet / Re: Google: Klage wegen Buzz am: 24.02.2010, 18:29:00
Gugel , Buzz

Auf was für einem Planeten bin ich den überhaupt gelandet?

Kennt ihr keine verständliche Sprache?
34  News / Sport / Re: Olympia: Tragödie um Sven Kramer - Holland unter Schock am: 24.02.2010, 18:21:39
 Zeitloses Schandmaul  Sowas soll vorkommen  .. ->  Wut
35  News / Entertainment / Re: Bohlen gegen Darnell: Kampf der Pop-Titanen am: 11.12.2009, 13:01:16
Halmich, ich sag nur Halmich

Harmlos,ich sag nur Harmlos

Ich will Bluuut sehen VIEEELLL  Bluuuut und nochmehr  Laserschuß Shopper-Smiley  und noch mehr...  die Eingeweiden gehören rausgerissen, die Köppe solange aneinanderschlagen, bis die glibberige Masse, (die bei anderen das Gehirn darstellt) nur so durch die Gegend spritzt , Zerstümmelungen, Kettensägenmassaker, Vierteilen und dann das ganze nocheinmal....

Und wenn die schonmal dabei sind...  Mario Barth, Ingo Appelt, Heidi Klum  ALLE in einen Sack, und ab durch den Häcksler....  und überhaupt ALLE! die für so einen Scheiß verantwortlich sind...  die Apothekenrundschau, das Sodbrennen und was weiß ich nicht noch alles auch hinterher...... und anschließend dieses freudige Blutbad in Berlin weiterführen  ...

Und unser Koch....



( ..  Smørrebrød Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm, Smørrebrød Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm..)

macht dann Kanonenfutter draus 
36  News / Entertainment / Re: Doherty: "Deutschland über alles" am: 02.12.2009, 13:44:50
Zitat
...weltliteratur...

Dann frag mich mal, da ist aber Universalliteratur angesagt. 
37  News / aus aller Welt / Re: Polizei findet Lichtschalter nicht. am: 19.10.2009, 09:26:18
Muß feststellen, das die Quelle nichts mehr mit dem Original zu tun hat  Wut

Erstens gab's wohl ein Update

Zweitens wurde der ganze Blödsinn rausgelöscht..

"Die Polizei tappt nicht mehr im Dunkeln", und auch die "vermutliche Tochter", hat sich als tatsächliche herausgestellt...; und was da sonst noch so stand.
38  News / aus aller Welt / Re: Polizei findet Lichtschalter nicht. am: 18.10.2009, 13:24:03
Liebe Kollegen von dem "Standart", wenn schon Blödsinn schreiben, dann wenigstens richtig! 

Und nicht außer acht laßen, das es sich in einem Mehrparteienhaus durchaus auch um einen politischen Mord handeln könnte.
39  News / aus aller Welt / Polizei findet Lichtschalter nicht. am: 18.10.2009, 12:53:09

Unklare Verhältnisse in der Wiener Hildebrandstraße 


In der Nacht zum Samstag stießen die Ehefrau und ihr Sohn in der Wohnung des 56-jährigen Hausmeisters, Ehemanns und Vaters auf selbigen, der sich anschließend als tot herausstellte.

Die ebenfalls in der Wohnung anwesende vermutliche 31-jährige Tochter und ihr 3 Jahre altes Kind (also vermutlicher Enkel, Neffe, Nichte) wurden offenbar durch das herrschende Tohuwabohu auf die Sachlage aufmerksam.

Obwohl es bei der ersten Betrachtung weder Anzeichen von einem Kampf noch Einbruchspuren gab, kann aufgrund eines in den Räumlichkeiten gefundenen Küchenmessers und mehrerer Einstiche im Opfer nicht von einer natürlichen Todesursache ausgegangen werden.

Aufgrund der Tatsache, dass die Angehörigen noch nicht vernommen wurden, und auch die Nachbarn in dem Mehrparteienhaus sich nicht blicken ließen, liegen den Ermittlungsbehörden vorerst keine weiteren Erkenntnisse vor.


Stichworte: Wien, Hausmeister, Tod
Stichworte: Wien  Hausmeister  Tod


Quelle: http://derstandard.at


     
40  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / ZL-Reporter Gordon vs. "klatsch-tratsch" de am: 11.08.2009, 09:32:58

Klatsch-tratsch beleidigt ZL-Reporter und dessen Mutter !!



Wie über den Newsticker von "klatsch-tratsch" - Deutschland zu entnehmen, wird in einem Bericht:

"Connor Cruise der Sohn von Mikel Jackson?"  (Warum DIE da kein Fragezeichen hinter haben, bleibt auch eine Frage!)

Folgendes Zitat verwendet:

"...aussieht, müsste sie aber auch die Mutter von Alf sein."

Hier fragt sich doch der geneigte Reporter, ob die Schreiberlinge noch wissen was sie schreiben??

Mit Sicherheit nicht..

Denn klar ist!!, das meine Eltern Bob und Floh Shumway waren, und zudem verheiratet, was auf dem Planeten nicht gerade als besonders schicklich galt!

Des weiteren, bin ich nicht geneigt, mir Beleidigungen über das Aussehen meiner Familienangehörigen, oder auch meiner Person gefallen zu lassen.


Hiermit fordere ich  eine öffentliche Klarstellung und Zurücknahme, des obig aufgeführten Zitates, sonst:
"Rappelt es im Kartong!!"

Abschriften gehen an :

http://newsparadies.de/

Als auch an:

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/10/auch-das-noch-connor-cruise-der-sohn-von-michael-jackson/

(Leserbriefe)

Und natürlich auch an die Redaktion.!


Stichworte: klatsch-tratsch, zeitlos, Gordon, alf,
Stichworte: klatsch-tratsch  zeitlos  Gordon  alf


Quelle: http://zeitlos.plusboard.de
Bildquelle: http://www.welt.de

     
41  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Angela Merkel trifft: - Geht ZL-Reporter Gordon in die Politik? am: 05.08.2009, 13:05:31
 Danke für die Blumen Danke für die Blumen Grosser Meister! Grosser Meister!
42  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Ariel: Wie Procter & Gamble seine Kundschaft "verzaubert" am: 21.07.2009, 21:44:43
Zitat
Ich hab da noch so nen Schreibblock über!


Her damit... (ich hoffe, das das auch verwertbare "Sachen" draufstehen...)  *pfeiff*
43  Specials / Feuilleton / Re: Sei Dein eigener Reporter: Mit Ausweis am: 16.07.2009, 12:16:23
Ich hab sogar einen

"Buntesrepublik"  Reporterausweis....    *pfeiff* *pfeiff*

44  News / Politik und Wirtschaft / Re: Metro streicht Stellen im Großhandel am: 17.06.2009, 10:38:19
Hallo liebe Freunde der gepflegten Ignoranz und nur Überschriftenleser  Cool

Zitat
Metro streicht Stellen im Großhandel

Sicherlich ist man auf den ersten Blick erfreut zu lesen, das da gestrichen wird, allerdings, stellt sich bei näherer Betrachtung doch die Frage:

"Warum nicht alles??"

An Geldmangel,kann es wohl kaum liegen, da selbst insolvente Firmen es fertig bringen sogar noch Segel zu streichen. krank

Naja, wie auch immer....jeder hat mal klein angefangen.  Cool
45  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Krankenkassenabzocke? am: 17.06.2009, 10:18:45
Zeitloses Schandmaul Hallo liebe Freunde der unerschrockenen Berichterstattung.

Zwecks Hintergrundinformationen habe ich noch einmal im Archiv gewühlt, und bin auf folgendes gestoßen....

Zitat
Verfasst am: 01.Jun.07 15:09 Nr: 75   

Titel:       
Gesundheitsreform: Deutsche ziehen Krankheit vor


67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" – die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sich diese für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.

 Alter Schwede

Quelle:

ZL-Agentur  (Originalquelle "Titanic" nicht mehr einsehbar).
46  News / Regionen / Re: Vater-Sohn-Tour endete ohne Sohn am: 17.06.2009, 00:22:36
 Zeitloses Schandmaul

Vaters Radtour mit seinem 6 Monate altem Sohn von dem Kind erfolgreich verhindert.

Freiburg

Ein 6 Monate altes Kind war weit davon entfernt, sich von seinem Vater in einem "Abschleppwagen"  durch dir Gegend ziehen zu lassen.

Demzufolge, wurden alle Verbindungen zum ziehenden Fahrzeug von dem Junior gekappt.

Kommentar des Knaben:
"Der Alte hätte ruhig noch 100 Kilometer hinlegen sollen"

Immerhin, wurde das Kind in wohlbehaltenen Zustand vorgefunden......was man vom Vater leider nicht sagen kann. frech frech
47  News / Politik und Wirtschaft / Re: Preise bleiben stabil am: 16.06.2009, 12:48:44
Bereits an anderer Stelle am ... von mir berichtet...

Zeitloses Schandmaul Verfasst am: 01.Jun.07 15:04 Nr: 70    Titel:  ZL-Reporter Gordon berichtet... 

"Trotz schwankender Benzinpreise,bleiben die Kosten für Getränke und Knabberzeug ;an der Tanke; recht Stabil"

Darauf mußte mal hingewiesen werden...   frech
48  News / Politik und Wirtschaft / Re: Immer weniger Deutsche pleite am: 19.05.2009, 09:33:44
 *hmmm* *denk*

Eigentlich logisch...

Wenn ALLE Konkurs angemeldet haben, DANN bleibt keiner mehr übrig, der Konkurs anmelden kann....

Von DAHER: Sinkende Zahlen   
49  News / aus aller Welt / Re: Schweinegrippe: Immer mehr Opfer am: 28.04.2009, 22:20:51
Wieviel Schweine hat es eigentlich zwischenzeitlich erwischt  ??
50  Specials / Feuilleton / Aaallaaaaarrrrmmm !!! am: 28.04.2009, 16:01:10
Wie soeben der Redaktion bekannt wurde, ist mit einer Knappheit an Hosenknöpfen zu rechnen...

Mittlerweile bewegt sich der Preis von 6 Hosenknöpfen schon im 5 stelligen (vor dem Komma)  €uro Bereich.... Cool
Seiten: 1 [2] 3
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.