Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3]
51  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Komasäufer werden immer jünger am: 12.04.2009, 15:28:31
WIE? war das mit : "Drogen machen langsam blöd??"


"Macht nichts, ich habe Zeit".... krank
52  Specials / Feuilleton / Re: "Anmerkungen zum täglichen Leben" - Vom rechten Weg abgekommen am: 12.04.2009, 12:58:58
JA ?? Heiligenschein
53  News / aus aller Welt / Re: "Hotel" in der Kanalisation geschlossen am: 26.03.2009, 13:05:41
und wie sind die Leute ins Land gekommen?

Wie wäre es mit Illegal ??    frech
54  Specials / Feuilleton / Wasser auf dem Mars? am: 24.03.2009, 08:25:19
Ist's oder ist's nicht....  ??   Kenne mich hier ja nicht so aus, alldieweil ich ja sonst woanders zuhause bin... peinlich
55  Specials / Feuilleton / Wasser auf dem Mars? am: 23.03.2009, 17:05:05
Exklusivinterview von  Zeitloses Schandmaul mit  sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens  !!

 Zeitloses Schandmaul "Wasser auf dem Mars ??  ... Nach Wissenschaftsberichten im Fernsehen, dachte ich immer, der schwimmt in Milch" !!??

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Wissenschaftsberichte..!!??  Azn  schadenfroh

 Zeitloses Schandmaul " Ja aber....  in einschlägigen Kurzfilmen (vorzugsweise Kinderkanal), werden die doch nicht müde, das zu behaupten  "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Muaha ... Klar mein Freund......"

 Zeitloses Schandmaul " Ich bin nicht ihr Freund  Nase hoch....."

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Das ist mir sowas von egal.... Diletant SIE !!.. Sie glauben wohl auch, nur weil es eine Milchstraße...."

 Zeitloses Schandmaul " Milky Way!! jetzt habe ich es...  *hmmm* *denk*"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens "Ach,  autsch! Denken Sie doch einfach was sie wollen...."

 Zeitloses Schandmaul "Mach ich,mach ich  Nase hoch"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Führt uns aber nicht zur Lösung... Wut "

 Zeitloses Schandmaul " Nicht  "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens " Ommmmmmmmhhhhh...."...   pit vodki... ALSO!!, wenn wir mal die Milchstraße berüchtigt.. pit vodki betrachten wollen ... pit vodki,
                   so sie denn aus Milch bestehen sollte..muß ich an dieser Stelle doch erwähnen, das zum Bleistift allein Kuhmilch einen Wasseranteil
                   von 87,5 % aufweist."

 Zeitloses Schandmaul "Schweine!!"

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens "Schweine?? Wieso Schweine!!??"

 Zeitloses Schandmaul "Kenne nur "Schweine im Weltall"......

  sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens   Ich sehe schon bei ihnen ist Hopfen und Malz verloren......."

 Zeitloses Schandmaul " Da ist aber auch ganz schön viel Wasser drin  na dann...prost! "

 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens        SCHLUß !!  AUS!!  ENDE!!  .... ich kann nichtmehr  Cry Cry Cry

 Zeitloses Schandmaul  " Ja,ja, so sind sie .... einem was erzählen wollen, und dann gehen ihnen die Argumente aus...

                   trotz allem  danke für dieses aufschlußreiche Gespräch.... *pfeiff* *pfeiff*


Stichworte: Wasser, Mars, Interview, Gordon, Professor
Stichworte: Wasser  Mars  Interview  Gordon  Professor

56  News / Entertainment / Re: Basta! Boris Becker bestätigt Bruch! Bild bombardiert Blätterwald! am: 07.11.2008, 16:52:57
Gordon geht garantiert gen Gebälk  Azn

Will ja nicht weiter stören...aber um was geht's ?
57  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Der wahrscheinlich teuerste BH der Welt - aber nichts gegen nackte Tatsachen am: 30.10.2008, 09:04:18
S T A U B S A U G E R !!!  S T A U B S A U G E R !!!  S  T  A  U  B  S  A  U  G  E  R !!  ZU VERKAUFEN... *pfeiff* Heiligenschein
58  News / Entertainment / Re: Bohlen vergrault DSDS-Jurymitglied Max von Thun am: 23.10.2008, 19:55:28
Micha ist der "Bohlen" vom Paradies...   Azn Azn  .....ich schmeiß mich weg, ich lach mich NICHT tot... Azn Azn
59  Specials / Feuilleton / Re: Weitere Anmerkungen zum täglichen Leben.... - Es weihnachtet... am: 17.10.2008, 19:00:35
na, dir kann man ja auch bestimmt noch was vom Weihnachhtsmann erzählen Gordon *g*

Mehr als wenig....
60  Specials / Feuilleton / Weitere Anmerkungen zum täglichen Leben.... - Es weihnachtet... am: 17.10.2008, 16:41:43

ZL-Reporter Gorden interviewt den Weihnachtsmann....


So langsam kriechen sie ja wieder aus allen Löschern...die Weihnachtsmänner...in Supermärkten ,auf Strassen,oder auch im Fernsehn...die Invasion lässt nicht mehr lange auf sich warten....deswegen hier das Interview direkt von der "Weihnachtsmannfront"

G: "Hallo Kumpel..ordentlich vermehrt in den letzten Jahren"

Weihnachtsmann schaut geradeaus und fragt:

W :" Wer spricht?"

G :" Ich!"

Weihnachtsmann schaut etwas tiefer...und entdeckt mich.

W: " Wer bist'n du?"

G. " Gordon, meines Zeichens ZL-Reporter"

W: " Aha!?"

Ich merke schon, der Mann kennt sich nicht aus...also ab in die Offensive....

G: "Wie kommt es, das an jeder Straßenecke einer von dir steht?"

W: " Bin sehr Vielfältig"

G: ...."Aber dich gibt es doch nur einmal!?"

W: "Mich gibt es gar nicht!"

G: "Und wieso bist du an jeder Ecke anzutreffen"

W: "Das bin nicht ich, ICH stehe hier!"

G: "Aber ich sehe doch an jeder Ecke......."

W: "Alles Studenten"

G: "AHA !??"...und DU??

W: "Auch Student"

G: "Dafür siehste aber ganz schön alt aus"

W: "Bin ich auch"

G: "Und was studierst du?"

W: "Nix"

G: " Verstehe nicht!"

W: "Bin schon längst fertig mit Studium"

G:" AHA!...Lehramt oder BWL ..."

W: "Genau."

G: "Jaa..aber...wird man dann nicht Taxifahrer, oder Minister?"

W: "Viel zu anstrengend..mir reicht Weihnachten"

Ich merke schon, so komme ich nicht weiter, also werden andere "Geschütze" aufgefahren....

G: "Das kann aber doch nicht die Erfüllung deines Lebens sein, da muss doch noch was anderes kommen!?"

W: *seufz* "da hast du recht!!"

G: "Na also geht doch...und was schwebt dir sonst noch so vor??"

W: "Wäre gerne Christkind!........"

G: "Ich danke für dieses Gespräch.."

Nach entfernen von dem unseligen Ort höre ich nur noch Schreie .......

W: "Bankdirektor...Bankdirektor...Bankdirektor, Bankdirektor wäre auch nicht schlecht..."

Tja, liebe Leser was soll ich sagen!?

"Weihnachtsmänner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, und denken wohl auch nur noch an sich....aber wem erzähle ich das??

Bis denn dann...

Euer ZL-Reporter Gordon



Stichworte: Gordon, Interview, Wheinachtsmann
Stichworte: Gordon  Interview  Wheinachtsmann


Bildquelle: http://www.tvshows.de
Bildquelle: http://zeitlos.plusboard.de


[web20]
     



61  News / Politik und Wirtschaft / Re: Hessen: Linke macht Weg für rot-rot-grünes Bündnis frei am: 16.10.2008, 16:08:20
Hier gibt es wie immer eine Alternative...

  Cool
62  Specials / Feuilleton / "Anmerkungen zum täglichen Leben" - Vom rechten Weg abgekommen am: 12.10.2008, 13:16:02
ZL-Reporter Gordon schreibt:

Fest steht, daß nun ein Politiker sich zu sehr nach "rechtsaußen" bewegt hat...man könnte fast sagen..:

Jörg Haider ist vom rechten Weg "abgekommen".

Nun fragt/oder sagt sich der gewiefte Reporter...

WIE!? weit, wollte der Mann eigentlich noch nach "Rechts"...  autsch!...??

Und da haben wir den Salat:

Eine kaputte Blechbüchse, einen zerstörten Körper , eine trauernde "Gemeinde"....

aber auch hier, hat uns Jörg nicht alleine gelassen...NEIN...dieser Mann hat für weitere Aktivitäten nach seinem Leben gesorgt.

Das Pflanzen neuer Strassenschilder, die Aufforstung der niedergestreckten Bäume und auch die Ankurbelung deutscher Wertarbeit (in Form eines vierrädrigen Bewegungsmittels)..
waren noch seine letzten Signale an die Bevölkerung/Menschheit.

Im zarten Alter von was weiß ich  Keine Ahnung, verabschiedete sich nun ein Mensch, auf den viele schon längst hätten verzichten können

Und auch in der Redaktion:
Auf die Frage, WER denn  Haider mal die "Stange gehalten" habe, gab es nur  eindeutige Antworten:


[Zitat:]..: Ich habe nie was von ihm gehalten, was glaubt ihr was ich bin!?

"Ich bin doch nicht die Putze vom verw****en Wiener Bahnhofsklo"[ZitatEnde:]

Originalton Hausmeister:
" Gedopte Radfahrer interessieren mich nicht"   *hmmm* *denk*

Die Tierschutzbeauftragte:
" Der >Hai der< ist tot!?"

Ich: "Nein NICHT der Fisch, sondern ein anderes Säugetier"

Sie: " Na dann ist ja gut".....  *hmmm* *denk*...welches

Ich: "Politiker aus ÖsterREICH2 "  Cool

Summa á Summa, ich kann machen was ich will, und auch soviel Fragen stellen wie ich will...ich komme nicht weiter..

Also die letzte aller Fragen:

"Was ist denn nun mit dem??"

Antwort gab's keine mehr....hatten alle schon Feierabend, und sich um was besseres zu kümmern.

Und last but not least:
Um was oder wen ging es überhaupt.??  *pfeiff*  Moin Moin



Stichworte: Gordon, ZL, Zeitlos, Haider, Tot, Österreich
Stichworte: Gordon  ZL  Zeitlos  Haider  Tot  Österreich


Bildquelle: http://www.tvshows.de
Bildquelle: http://zeitlos.plusboard.de


[web20]
     


63  News / Regionen / Re: Österreich: Jörg Haider ist tot am: 12.10.2008, 01:17:45
ZL-Reporter Gordon schreibt:

Fest steht, daß nun ein Politiker sich zu sehr nach "rechtsaußen" bewegt hat...man könnte fast sagen..:

Jörg Haider ist vom rechten Weg "abgekommen".

Nun fragt/oder sagt sich der gewiefte Reporter...

WIE!? weit, wollte der Mann eigentlich noch nach "Rechts"... autsch!...??

Und da haben wir den Salat:

Eine kaputte Blechbüchse, einen zerstörten Körper , eine trauernde "Gemeinde"....

aber auch hier, hat uns Jörg nicht alleine gelassen...NEIN...dieser Mann hat für weitere Aktivitäten nach seinem Leben gesorgt.

Das Pflanzen neuer Strassenschilder, die Aufforstung der niedergestreckten Bäume und auch die Ankurbelung deutscher Wertarbeit (in Form eines vierrädrigen Bewegungsmittels)..
waren noch seine letzten Signale an die Bevölkerung/Menschheit.

Im zarten Alter von was weiß ich Keine Ahnung, verabschiedete sich nun ein Mensch, auf den viele schon längst hätten verzichten können 

Und auch in der Redaktion:
Auf die Frage, WER denn  Haider mal die "Stange gehalten" habe, gab es nur eine eindeutige Antwort:


[Zitat:]..: Ich habe nie was von ihm gehalten, was glaubt ihr was ich bin!?

"Ich bin doch nicht die Putze vom verw****en Wiener Bahnhofsklo"[ZitatEnde:]

Originalton Hausmeister:
" Gedopte Radfahrer interessieren mich nicht"  *hmmm* *denk*

Die Tierschutzbeauftragte:
" Der Hai der ist tot!?"

Ich: "Nein NICHT der Fisch, sondern ein anderes Säugetier"

Sie: " Na dann ist ja gut"..... *hmmm* *denk*...welches

Ich: "Politiker aus ÖsterREICH2 " Cool

Summa á Summa, ich kann machen was ich will, und auch soviel Fragen stellen wie ich will...ich komme nicht weiter..

Also die letzte aller Fragen:

"Was ist denn nun mit dem??"

Antwort gab's keine mehr....hatten alle schon Feierabend, und sich um was besseres zu kümmern.

Und last but not least:
Um was oder wen ging es überhaupt.?? *pfeiff* Moin Moin



64  News / aus aller Welt / Re: Drei Deutsche in der Türkei entführt am: 15.07.2008, 10:35:19
Uppe Date ...Brandaktuell  Moin Moin und noch nirgendwo veröffentlicht 

Wie bisher aus unbekannter aber sicherer Quelle zu erfahren war, ist es in Planung;durch geeignete Maßnahmen; solch unverantwortlichem Rauditum die Stirn zu bieten.

Demzufolge, sollen 3 nicht "Deutschstämmige" Erdenbewohner in ein Fahrzeug (Einzelheiten der Redaktion bekannt) gezerrt werden und dann an einem geheimen Ort (Adresse der Redaktion bekannt) verfrachtet werden.

Hier und jetzt, schon ein Auszug aus dem noch zu verfassenden Bekennerschreiben....

                                                                                                                                               
Zitat
  Deutschland im Juli 2008
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie ihnen spätestens jetzt bekannt werden sollte, haben wir (²³³{[[]}}\~€@µ|) ****  [Name und Adresse von der Redaktion geändert]
die 3 Kümmeltü...n  in Gewahrsam.

Wir fordern auf der Stelle einen mindestens! 3 wöchigen Urlaub, für 3 bis nochmehr Leute, auf ihre Kosten.!

Ziel und Zeitraum werden ihnen bei Akzeptanz der Forderungen umgehend mitgeteilt.

Sicherlich,ist ihnen klar, das die Unkosten "All Inklusive" sein werden. ...Schließlich sollen SIE Zahlen und "Bluten", sonst würde sich die Aktion für uns ja nicht lohnen.

Sollten SIE dieser Aufforderung nicht nachkommen, werden wir die Probanten dermaßen was mit Schweinefleisch vollstopfen, das es auf keine Kuhhaut mehr geht. Jawoll Ja, das werden wir tun!!!

Sollte bei Ihnen nun das Schweigen der Lämmer eintreten, so bedenken sie, das wir jederzeit wieder Schreiben können, und uns notfalls auch an IHNEN persönlich eine Mastkur durchfühern könnten...

In diesem Sinne, verbleiben wir
mfG
Ihre (..........)  * Name und Adresse der Redaktion bekannt*


Kommentar:

Na also, es geht doch... großes Augenzwinkern
65  News / Entertainment / Re: Die Love-Parade erobert in den nächsten Jahren das Ruhrgebiet am: 16.05.2007, 22:16:53
Und dann noch den Dieter ,oder was??
66  News / Entertainment / Re: Die Love-Parade erobert in den nächsten Jahren das Ruhrgebiet am: 16.05.2007, 21:50:01
gibts in Essen nicht schon so eine Parade?

Heißt das nicht "Beim(zum) Essen"; Panade!?
Seiten: 1 2 [3]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.