Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 77 78 [79]
1951  Specials / Umfragen / Re: Lässt Du es knallen? am: 31.12.2007, 17:20:39
Ich habe für "ich denke mal nicht" abgestimmt.
Ich habe zwar nichts gegen die Knallerei, im Gegenteil, ich schaue mir das sehr gerne an  Die Liebe, aber eben immer aus sicherer Entfernung.  *pfeiff*
1952  News / Entertainment / Re: Paris Hilton enterbt am: 29.12.2007, 15:21:51
Die "gute" Paris verdient doch ihr eigenes Geld und das nicht schlecht. Also Sorgen muss die sich keine machen.
Mir würde schon ein Drittel von ihrem Vermögen reichen, frau ist ja bescheiden.  *pfeiff*

Allerdings ist mein Lebensstandard auch deutlich niedriger als ihrer, vielleicht gleich sich das dann ja irgendwie doch wieder aus  Cheesy
1953  News / Entertainment / Re: Ehe von Wrestler Hulk Hogan liegt in Scherben am: 25.12.2007, 15:56:53
Jedem das seine *gg*
Und mir das meiste 

soweit ich mich entsinne hatten die verschiedenen Ligen gern auch mal eigene Hulk Hogans, wobei Bollea wohl der Erfinder war.
Achso, das war mir nicht bekannt. Ist auch schon ne Weile her seit ich mir das mal angetan habe und soo intensiv wars dann auch nicht  *pfeiff*
1954  News / Entertainment / Re: Ehe von Wrestler Hulk Hogan liegt in Scherben am: 23.12.2007, 16:09:31
ich weiss gar nicht mehr wieviele Männer sich als Hulk Hogan im Ring verdungen haben *g*

Ach, da gabs verschiedene? Also ich meine "Terry" Gene Bollea. Er nannte sich auch teilweise Hulk Machine, Hollywood Hogan, Mr. America oder Hulkamania.

Total Balla-Balla  *pfeiff*
1955  News / Sport / Re: Lammert kritisiert Super-Gehälter von Fußballern am: 23.12.2007, 16:03:11
Meiner Meinung nach verdienen die alle viel zu viel. Fußballer genauso wie Politiker.  *pfeiff*
1956  News / aus aller Welt / Re: Marco W. will zum Prozess zurück in die Türkei am: 22.12.2007, 13:36:33
Ich sehe das wie Marcel. Ich würde da auch nicht mehr hin gehen.
Nach über 8 Monaten Haft sind die doch genauso weit wie am Anfang. 
1957  News / Entertainment / Re: Ehe von Wrestler Hulk Hogan liegt in Scherben am: 22.12.2007, 13:18:37
Ich wusste nicht mal, dass der verheiratet war.  Cheesy  Als Wrestler fand ich ihn nicht soo doll, total überzogen halt wie die meisten, aaaber jetzt kommts...  "Thunder in Paradise" habe ich mir gern angeschaut  peinlich
1958  Specials / Kritiken / Re: Lissi und der wilde Kaiser am: 22.12.2007, 13:12:16
Der Film steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe schon ein paar Ausschnitte gesehen und da ich auf running gags stehe ist der bestimmt genau das Richtige für mich. Ich freue mich schon drauf  Glücklich
Seiten: 1 ... 77 78 [79]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.