Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 79
26  News / Entertainment / Re: Klatsch, Tratsch, Sex und City - Da braucht Frau ihren eigenen Sender am: 16.05.2010, 01:15:41
Endlich mal was für die Frauen!  Glücklich Cheesy

Jetzt weiß ich auch wieder was ich noch machen wollte: Nachschauen wo ich den Sender finde.  Cool
27  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Himmelsscheibe entschlüsselt am: 15.05.2010, 13:51:10
Ich seh da auch keine Paddel 
28  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Krank durch Impfung - ein Schreckensszenario in der Umsetzung am: 10.05.2010, 11:19:19
Da kann man mal sehen wie clever doch manche Viren sind:))
Genau das gleiche dachte ich auch.

Nicht jede Impfung ist sinnvoll!
29  News / Entertainment / Re: Lena Meyer-Landrut nackt im Pool - schöne Hilfe für RTL am: 10.05.2010, 11:13:32
ich denke eher, das das halt dazu gehört hat: Hauptsache Fernsehen *g*

Ja, das glaube ich auch.  Obwohl sie als Studentin das Geld sicher auch gebraucht hat.
30  News / Entertainment / Re: Miley Cyrus Freizügigkeit - die nackte Prüderie Amerikas am: 10.05.2010, 11:07:55
Also ich würde meine Kinder nicht so freizügig im Internet oder auf irgendeinem Video sehen wollen.  *kopfschüttel*
31  News / aus aller Welt / Re: Erste Öllecks geschlossen am: 06.05.2010, 13:30:28
Da kann man nur hoffen, dass die Kuppel funktioniert.
32  News / Entertainment / Re: Miley Cyrus schärfer als "Zu scharf, um wahr zu sein" am: 04.05.2010, 22:57:42
Hat er nicht mal irgendwo geschrieben, dass sie ihm gefällt? *hmmm* *denk*

Miley ist halt ein Publikumsmagnet. Cheesy

33  News / aus aller Welt / Re: Erste Nackt-Scanner-Fotos im Umlauf am: 28.04.2010, 22:23:55
Das sind ja schöne Aussichten...  Schreck lass nach
34  News / aus aller Welt / Re: Brennender Ölteppich - flammendes Inferno -absichtlich am: 28.04.2010, 22:22:56
Oh man, das ist übel. Aber irgendwas muss man doch tun.
35  News / Entertainment / Re: Sido disst Lena Meyer-Landrut am: 28.04.2010, 22:20:16
und das Vorlaute ... hmmm... hat man ihr wohl gesagt, dass sie das im Finale machen soll.
Achso, wer sagt denn sowas?

Eigentlich ists ja auch nicht Sidos Musikrichtung, wobei ich mich schwer gewundert habe, dass der bei Popstars in der Jury saß.

Ich gönn ihr jedenfalls eine gute Platzierung! 
36  News / Entertainment / Re: Sido disst Lena Meyer-Landrut am: 28.04.2010, 20:16:04
So ganz Unrecht hat er ja nicht.  Cheesy
Ob sie eingebildet ist kann ich nicht beurteilen, aber bei den Vorentscheid-Shows fand ich sie "etwas" Vorlaut.
Ansonsten hören sich ihre Lieder zwar alle irgendwie gleich "schepps" an, aber je öfter ich sie gehört habe, umso besser gefielen sie mir. Und da ging es mir nicht alleine so.
Das Problem ist nur, dass der Song in Oslo gleich beim ersten Mal gefallen muss. Trotzdem könnte sie aufgrund ihrer Ausstrahlung eine vordere Platzierung erreichen. Mal schauen!  Tanzen
37  News / Entertainment / Re: "Germany’s next Topmodel": Nackte Angst um Heidi Klum am: 28.04.2010, 09:44:28
Ist auch nicht lebensnotwendig  Augenzwinkern
38  News / Entertainment / Re: Domino Day fällt 2010 aus am: 28.04.2010, 09:44:04
Mal ein/zwei Jährchen aussetzen ist bestimmt nicht verkehrt. Dann schauen vielleicht auch wieder mehr.
39  News / Entertainment / Re: "Germany’s next Topmodel": Nackte Angst um Heidi Klum am: 26.04.2010, 21:41:51
Also erstmal wird keiner gezwungen sich das anzuschauen.  Cheesy Es gibt zum Glück auch noch andere Programme. 
Was mich an ihr stört ist die Art und Weise wie sie ihre ehemaligen Juroren abserviert hat.
40  Specials / Kritiken / Re: Patrick Süßkind: Das Parfum am: 07.02.2010, 10:08:04
Ich kann ja nur von meinem empfinden ausgehen und ich fand es langweilig geschrieben.  Cool
Die Story an sich ist ja schon interessant. 
41  Specials / Kritiken / Re: Patrick Süßkind: Das Parfum am: 06.02.2010, 23:32:03
... Langeweile

Dem kann ich nur zustimmen. Ich konnte/kann den Hype um "Das Parfüm" nicht verstehen.
Sicher, die Geschichte um das Leben des Jean-Baptiste Grenouille hört sich interessant an, aber ich fand das Buch langweilig geschrieben und musste mich immer etwas zwingen um weiter zu lesen. Vielleicht waren auch meine Erwartungen an das vielgelobte Buch zu hoch.  Keine Ahnung
Auch die Verfilmung hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich werde mir den Film (freiwillig  *pfeiff*) kein zweites Mal anschauen.  *kopfschüttel*

42  News / Entertainment / Re: Justin Bieber in Gips am: 29.11.2009, 14:54:02
Wie, du kennst Justin *kreiiiiiisch* Bieber nicht?  Augen rollen
Das ist der von dem zur Zeit ziemlich viele 12-/13-/Jährige Mädchen träumen *aus Erfahrung sprech*  *pfeiff*
43  News / Entertainment / Re: Lindsay Lohan und Heath Ledger ein Paar? am: 11.11.2009, 13:28:04
Ist die Dame auf dem Foto ihre Mutter?
Die sieht aus wie Lady Gaga!?  *hmmm* *denk*
44  News / Technik und Internet / Re: ss.de vergeben: "Bewusste Entscheidung" der DeNic am: 02.11.2009, 21:57:32
Mal als Beispiel:

SS steht für mich für Skispringen. Ist eigentlich eine gängige Abkürzung.
Aber versuch mal dich in einem Skisprung-Forum mit dem Nick "SS-Fan" anzumelden.  Schreck lass nach

"Irgendwann sollte es mal gut sein", ist sicherlich richtig, ABER vergessen!! sollte man es nicht!!.... 
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
45  News / Technik und Internet / Re: ss.de vergeben: "Bewusste Entscheidung" der DeNic am: 02.11.2009, 10:21:08
Zitat
Die Adress-Inhaber weisen den rechtsextremen Hintergrund von sich. kz.de soll zum Beispiel für eine Ferienvermittlung benutzt werden.

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!?   Irgendwie fallen mir da spontan "Kraft durch Freude" und Adolfs Ferienlager ein  übergeben

Meine Güte! Irgendwann muss auch mal gut sein, dass immer alles damit in Verbindung gebracht wird.  *kopfschüttel*
46  News / Entertainment / Re: Miley Cyrus und Twitter am: 11.10.2009, 18:39:14
... Miley hat ne kleine schwester?

Sie hat auch noch nen großen Bruder, der in der Band „Metro Station“ spielt.

Guggst du hier!
Ist allerdings "nur" der Halbbruder  Cheesy
47  News / Entertainment / Re: Miley Cyrus und Twitter am: 11.10.2009, 16:15:23
Wozu?
Sie ist doch sehr erfolgreich als Sängerin und Schauspielerin.
48  Support-Center / Noch Fragen? / Re: lieber angehender Reporter am: 11.10.2009, 15:38:40
weil meistens trotz dem, ein Admin/Mod nochmal über die News liest, immernoch VIEL zu VIELE Fehler durchkommen.

Wer sagt dir denn, dass die Mods die Fehler nicht erst einbauen?  Azn
49  News / Entertainment / Re: Miley Cyrus und Twitter am: 11.10.2009, 15:36:11
Miley wird auch ganz schön von ihrem Vater gepushed. Ob das so gut ist wird sich noch zeigen.
Jetzt will er ja auch noch ihre kleine Schwester zu Ruhm und Ehre führen.
50  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Schwangerschaft: Medikamente machen Stillen gefährlich am: 02.09.2009, 14:36:28
Zitat
wo soll denn das Problem sein, wenn man das Kind halt mit der Flasche großzieht?

Vielleicht solltest du mal deine Mutter fragen...    *pfeiff* *pfeiff*

[ Sowas wie  "Milch Error"  ?]

Kannst du das mal näher erläutern?  Keine Ahnung

Zitat
Viele/Einige Frauen Stillen aus reiner Faulheit! nicht...

DA "MUß" Frau nachts um Uhre aufstehen, und ihr Kind Stillen.....(Sowas geht natürlich nicht  übergeben )....

Stattdessen gibt man dem "Balg " abends eine "Geballte Ladung" an "Fertischzeuch" und dann schläft der auch bis zum Morgen durch!!

"DR. Höckers-Nachtbrei" machts dann schon möglich....

Auch ein Kind, das die Flasche bekommt hat in regelmäßigen Abständen Hunger und die Mutter muss nachts raus. Und was meinst du ist einfacher? Sich das Kind ins Bett holen und entspannt weiterdösen während die Mutter ihm die Brust gibt, oder nachts noch in die Küche latschen, eine Flasche zubereiten, das Wasser auf die richtige Temperatur bringen... usw. (Hier stelle man sich einen Smilie vor, dem ein Licht aufgeht). Außerdem hat eine Mutter die stillt immer alles notwendige dabei. Also wenn eine Mutter nicht stillt, weil sie zu faul ist, dann hat sie was verkehrt gemacht.  Ich lach' mich weg
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 79
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.