Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26
26  News / Politik und Wirtschaft / NPD-Mails mit rechtsextremem Inhalt aufgetaucht am: 12.02.2011, 11:10:27

Verschiedenen Zeitungen in Deutschland wurden interne E-Mails der NPD zugespielt, in denen rechtsextreme und teils verbotene Inhalte auf die wahre Ideologie der Partei offenbart wird.



Den Berichten zufolge soll es sich um über 60.000 Mails handeln die auf ihre Echtheit hin überprüft wurden. Unter anderem wird dort über "Negerkinder" oder über das "Fettfüttern von Bimbos" gelästert. Weiterhin soll in einigen Mails die am Ende die Abkürzung "88" oder aber die verbotene Variante des Deutschen Grußes verwendet worden sein. Der sächsische Fraktionschef der Partei "Holger Apfel" habe zudem in einer E-Mail geschrieben, dass er auf einem Wahlkampfplakat lieber "eine Horde 'widerwärtig' aussehender Ausländer" sehen würde.

Die NPD beabsichtigt eine rechtliche Prüfung der Veröffentlichung unter Zuhilfenahme eines Anwaltes. Der veröffentlichenden Zeitung "taz" warf die NPD Rechtsbruch und kriminelle Machenschaften vor. Die "taz" reagierte auf diese Anschuldigung, indem sie den Vorwurf des Rechtsbruchs zurückwies, die Informationen habe man nicht rechtswidrig erhalten.


Stichworte: NPD, interne Mails, Holger Apfel, verbotener Inhalt, wahre Ideologie, Nazi
Stichworte: NPD  interne Mails  Holger Apfel  verbotener Inhalt  wahre Ideologie  Nazi


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://blogs.taz.de

     
27  News / Entertainment / Moderiert Thomas Gottschalk weiter "Wetten dass...?"? am: 12.02.2011, 10:41:27

Eine deutsche Boulevardzeitung spekuliert darüber ob Thomas Gottschalk weiterhin die Sendung "Wetten dass...?" moderiert, oder ob er in der heutigen Sendung seinen Rückzug als Moderator der Sendung bekannt gibt.



Gottschalk selbst und der Sender wollten diese Gerüchte nicht bestätigen und verwiesen darauf dass es Rückzugs-Gerüchte seit dem Unfall des Wettkandidaten "Samuel Koch" gebe. Die Zeitung meldet weiter, dass Thomas Gottschalk sich zu seiner Zukunft erst in der Sendung äußern wolle. Seine Entscheidung liege an seinem Publikum, er sei sich aber sicher dass seine Entscheidung vom Publikum positiv aufgenommen werden.

Dem in der letzten Sendung verunglückten Samuel Koch gehe es den Umständen entsprechend gut. Thomas Gottschalk habe in dieser Woche die Gelegenheit gehabt ihn zu besuchen. Er habe eine unheimlich kämpferische Einstellung hieß es den Berichten zufolge. Mittlerweile könne er eine seiner Schultern wieder etwas bewegen. Er habe den unbändigen Willen aus der Reha-Klinik wieder selbst heraus zu laufen. Ob ihm dieses gelingt ist jedoch bis heute noch unklar, so die letzten Einschätzungen.


Stichworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass, Rücktritt, Samuel Koch, Wettkandidat, Unfall, Unglück
Stichworte: Thomas Gottschalk  Wetten dass  Rücktritt  Samuel Koch  Wettkandidat  Unfall  Unglück


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://static.rp-online.de

     
28  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Miss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander am: 12.02.2011, 10:26:47

Die Wahl der Miss Germany findet heute im Europa-Park Rust statt. 24 Frauen aus ganz Deutschland stellen sich dem Votum der Jury.



Die Jury wird besetzt durch verschiedene bekannte Persönlichkeiten zum Beispiel aus Sport, Funk oder Fernsehen. Zur Prominenten-Jury gehören neben dem Schönheitschirurgen Werner Mang auch die Schauspielerin Mariella Ahrens, der Schauspieler Erdogan Atalay sowie das Model Monica Ivancan. Der Moderator Jan Hahn, der Ex-Fußballmanager Reiner Calmund und der Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi komplettieren die Jury.

Die jungen Frauen werden sich der Jury zunächst in Abendrobe und danach in Bademode der Jury präsentieren, die dann jeweils eine Wertung vornimmt.


Stichworte: Miss Germany, Wahl, Prominent, Reiner Calmund, Marc Terenzi, Schönheitswettbewerb, Schönheit, Deutschland, Jury
Stichworte: Miss Germany  Wahl  Prominent  Reiner Calmund  Marc Terenzi  Schönheitswettbewerb  Schönheit  Deutschland  Jury


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.merkur-online.de

     
29  News / aus aller Welt / Terroranschklag in Moskau fordert 35 Todesofer - Deutsche unter den Verletzten am: 25.01.2011, 08:06:57

Mndestens 35 Menschen fielen den bisherigen Erkenntnissen nach einem Selbstmordattentat auf dem größten russischen Flughafen "Domodedowo" in Moskau zum Opfer. Mehr als 150 weitere Menschen wurden offenbar verletzt. Zu den Verletzten scheinen auch Deutsche Staatsbürger zu gehören.



Die Angabe dass auch Deutsche bei dem Anschlag verletzt wurden beruht bisher nur auf Medienberichten. Weder das Auswärtige Amt noch die Botschaften vor Ort konnten diese Angabe bisher bestätigen. Weitere Verletzte sollen auch aus Italien und Frankreich stammen. Tödlich verletzt wurden den Berichten zufolge auch Reisende aus England.

Bisher ist nicht sicher wer für den Anschlag verantwortlich ist. Experten gehen jedoch davon aus dass der Anschlag von islamstischen Extremisten aus dem nördlichen Kaukasus verübt wurde.


Stichworte: Anschlag, Terror, Selbstmordanschlag, Moskau, Domodedowo, Tote, Verletzte, Deutsche
Stichworte: Anschlag  Terror  Selbstmordanschlag  Moskau  Domodedowo  Tote  Verletzte  Deutsche


Quelle: http://de.reuters.com
Bildquelle: http://www.n24.de

     
30  News / Regionen / Mann liegt auf Straße - von Auto überrollt am: 09.01.2011, 11:53:30

Ein auf der Straße liegender Mann wurde in Aue (Erzgebirge) von einem Auto überrollt. Dabei wurde der Mann tödlich verletzt.



Der Fahrer eines Autos konnte nicht mehr rechtzeitg bremsen und ausweichen. Er überrollte den Mann der auf der offenen Straße lag. Weshalb der 41 Jahre alte Mann auf der Straße lag ist noch umbekannt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.


Stichworte: Mann, Straße, lag, liegt, tödlich, Tod, Aue, Erzgebirge, Auto, überrollt
Stichworte: Mann  Straße  lag  liegt  tödlich  Tod  Aue  Erzgebirge  Auto  überrollt


Quelle: http://de.news.yahoo.com

     
31  News / Entertainment / Jürgen Drews Tochter will auch singen - aber keine Schlager am: 09.01.2011, 11:36:28

Die Tocher des selbsternannten Königs von Mallorca "Jürgen Drews" plant selbst auch eine Gesangskarriere. Die 15 Jahre alte Joelina Drews möchte sich jedoch nicht im Schlagerbereich einen Namen machen, sondern in der Popmusik.



Weiter sagte die junge Nachwuchskünstlerin, dass sie sich mit Schlager überhaupt nicht identifizieren kann. Diese Art der Musik sei überhaupt nicht ihr Geschmack. Auch möge sie keine verrauchten Discos. Zudem seien Party-Discos und der dortige Alkoholkonsum ihr auch eher suspekt.


Stichworte: Jürgen Drews, Tochter, Joelina, Drews, König von Mallorca, Gesangskarriere
Stichworte: Jürgen Drews  Tochter  Joelina  Drews  König von Mallorca  Gesangskarriere


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://images.telvi.de

     
32  News / Regionen / Tödlicher Unfall durch betrunkenen Streufahrzeug-Fahrer am: 09.01.2011, 11:26:40

in der Gemeinde Wald (Oberpfalz) hat ein betrunkener Fahrer eines Streufahrzeuges einen Fußgänger tödlich verletzt. Der Fahrer selbst hatte die Polizei informiert, war sich jedoch gar nicht selbst bewusst dass er selbst den tödliichen Unfall verursacht hatte.



Das Opfer (51) war offenbar auf dem Nach-Hause-Weg von einem Neujahrsempfang der Gemeinde von dem Streufahrzeug erfasst worden. Zunächst war auch die Polizei davon ausgegangen, dass der Unfallverursacher Fahrerflucht begangen hatte. Im Laufe der Ermittlungen hat sich jedoch herausgestellt dass der Mann von dem Streufahrzeug erfasst worden war.


Stichworte: Unfall, Streufahrzeug, Alkohol, tödlich, Wald
Stichworte: Unfall  Streufahrzeug  Alkohol  tödlich  Wald


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://cms.ukrlp.info

     
33  News / Wissenschaft und Gesundheit / Hund kann mehr als 1000 Wörter zuordnen am: 09.01.2011, 11:12:23

Im US-Bundesstaat South Carolina haben zwei Wissenschaftler mit einem Hund 3 Jahre lang an einer Studie gearbeitet. Der Hund kann mittlerweile mehr als 1000 Begriffe einwandfrei zuordnen. Damit schlägt der Hund sogar einen deutschen Hund, der vor einigen Jahren schon mehr als 200 Dinge zuordnen konnte und in der Sendung "Wetten dass...?" aufgetreten war.



Der Border Collie hat täglich mehrere Stunden mit den beiden Wissenschaftlern trainiert und kann so viele Gegenstände zuordnen wie ein Mensch im Alter von etwa 3 Jahren. Die Wissenschaftler haben offenbar jedoch auch eine sehr talentierte Rasse für ihre Studie ausgewählt. Border Collie Hunden wird zugeschrieben, dass sie sehr lernfähig, gehorsam uns ausdauernd sind.


Stichworte: Border Collie, Hund, Gegenstände, erkennen, Studie
Stichworte: Border Collie  Hund  Gegenstände  erkennen  Studie


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.die-border-collies.de

     
34  News / Politik und Wirtschaft / Dioxin-Skandal: Morddrohungen und Forderungen nach Konsequenzen am: 05.01.2011, 22:18:18

Im Skandal um verseuchte Lebensmittel gibt es Morddrohungen gegen den mutmaßlich verursachende Firma und deren Mitarbeiter. Beim Futtermittelhersteller Harles und Jentzsch wurden in den letzten Tagen mehrere Mitarbeiter und der Geschäftsführer mit Morddrohungen konfrontiert. Diese gingen sowohl telefonisch als auch per E-Mail ein. Die Polizei wurde eingeschaltet.



     

Der Vertriebsleiter teilte mit, dass die Firma die Verunreinigungen selbst angezeigt habe und nun in den nächsten Tagen aufgrund der aktuellen Lage notfalls über eine Insolvenz der Firma zu entscheiden sei. Der Betrieb wurde von den Behörden unterdessen aufgrund von Ermittlngen durch die Staatsanwaltschaft durchsucht.

Neben den Morddrohungen an den Futtermittelhersteller durch noch Unbekannte kommt von Landwirten nun die deutliche Forderung nach Schadenersatzzahlungen. Der deutsche Bauernverband ging mit dieser Forderung an die Öffentlichkeit. Der Schaden sei von dem Verursacher zu zahlen, hieß es.

Verbraucherschutzministerin Ilse Agner forderte unterdessen mehr Transparenz für die Verbraucher, schärfere Sanktionen für die Verursacher und eine Nennung der Firmen die verseuchte Lebensmittel verkauft hätten.

Als Ursache für die Dioxin-Belastung in Eiern, Geflügel und Schweinefleisch wird die Firma Harles und Jentzsch vermutet, die mit Dioxin belastete Fette an Tier-Futtermittelhersteller geliefert haben soll.


Stichworte: Dioxin-Skandal, verseuchte Eier, Eier, Dioxion, Futtermittel, Verbraucherschutz
Stichworte: Dioxin-Skandal  verseuchte Eier  Eier  Dioxion  Futtermittel  Verbraucherschutz


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Quelle: http://de.news.yahoo.com
Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.freith.de
35  News / Entertainment / Mirja Boes ist Mutter geworden am: 05.01.2011, 21:52:23

Der Comedy Star "Mirja Boes" ist seit dem 3. Januar frisch gebackene Mutter eines Jungen. Die 39 Jahre alte Mirja Boes ist erstmals Mutter geworden, Mutter und Sohne geht es gut.



Ihre aktuelle Tour unterbricht Mirja Boes nur für kurze Zeit. Bis November war der schwangere Comedy-Star noch in Deutschlands Hallen und auf Bühnen zu sehen. Schon im Februar wird sie ihre Tour fortsetzen und die versäumten Tour-Termine im Anschluss nachholen.


Stichworte: Mirja Boes, Mutter, Sohn, Tour, Fortsetzung
Stichworte: Mirja Boes  Mutter  Sohn  Tour  Fortsetzung


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://files.tienanton.de

     
36  News / Wissenschaft und Gesundheit / Weltbevölkerung steigt und steigt - bald 7 Milliarden Menschen am: 28.12.2010, 15:16:20

Die Zahl der Menschen auf der Welt wird voraussichtlich in 2011 auf über 7 Milliarden steigen. Wissenschaftler rechnen schon Mitte des Jahres 2011 damit dass die 7 Milliarden-Grenze überschriten wird.



Pro Sekunde werden im Durchschnitt 2,6 Menschen geboren. Ein Großteil der Weltbevölkerung lebt in ärmeren Ländern dieser Welt. Die "Deutsche Stiftung Weltbevölkerung" teilt zudem mit, dass zum Jahreswechsel etwa 6.934.196.000 Menschen auf der Welt leben.


Stichworte: Weltbevölkerung, Wachstum, Geburten, Geburtenrate, Milliarden
Stichworte: Weltbevölkerung  Wachstum  Geburten  Geburtenrate  Milliarden


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.n24.de

     
37  News / Entertainment / Elton John ist jetzt Vater eines Sohnes am: 28.12.2010, 15:03:36

Späte Vaterfreude für Elton John und seinen Ehemann. Der Star ist durch eine Leihmutter an Weihnachten zum Vater geworden.



Elton John und sein Mann David Furnish zeigten sich überwältigt von der Geburt des Sohnes "Zachary". Zuvor hatten Sie bereits versucht ein Kind zu adoptieren.


Stichworte: Elton John, David Furnish, Vater, Kind, Sohn, Leihmutter
Stichworte: Elton John  David Furnish  Vater  Kind  Sohn  Leihmutter


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.nzz.ch

     
38  News / aus aller Welt / Handyklingeln verrät Einbrecher am: 28.12.2010, 14:56:41

In Rumänien wurde ein Einbrecher entdeckt, der sich mitsamt seinem Handy unter einem Bett versteckt hatte. Als sein Handy klingelte, wurde der Einbrecher entdeckt.



Der 18 Jahre alte Einbrecher hatte sich unter dem Ehebett versteckt, weil die Bewohner überraschend nach Hause gekommen seien. Nachdem sich das Bewohner-Ehepaar ins Bett gelegt hatte, klingelte plötzlich das Handy des Einbechers. Daraufhin ergriff der Einbrecher die Flucht, wobei er erkannt wurde. Es handelte sich um einen Nachbarsjungen, der bereits zuvor bei Raubzügen gefasst wurde. Den Berichten zufolge kann er mit einer Haftstrafe von bis zu 7 Jahren rechnen.


Stichworte: Einbruch, Handyklingeln, Nachbar, Rumänien
Stichworte: Einbruch  Handyklingeln  Nachbar  Rumänien


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://img91.imageshack.us

     
39  News / Regionen / Mutter ersticht eigenen Sohn am: 13.12.2010, 21:06:28

In München hat eine Mutter mit einem Messer den eigenen Sohn erstochen.



Offenbar war es zu einem heftigen Streit zwischen der Mutter und dem 18-jährigen Sohn gekommen. Dieser war dann eskaliert. Die Mutter soll den Meldungen nach mehrmals vor den Augen der schwangeren Freundin und zwei Schwestern auf den eigenen Sohn eingestochen haben.


Stichworte: Mord, Sohn, Mutter, Streit, Messer, erstochen
Stichworte: Mord  Sohn  Mutter  Streit  Messer  erstochen


Quelle: http://de.news.yahoo.com

     
40  News / aus aller Welt / Zwei Bombemexplosionen in Innenstadt von Stockholm am: 12.12.2010, 10:00:39

In Stockholm sind am Samstag Nachmittag innerhalb weniger Minuten in der belebten Innenstadt zwei Bomben explodiert. Dabei starb ein Mensch und zwei weitere wurden verletzt. Nach ersten Erkenntnissen und Meldungen aus Medien handelt es sich um einen Terroranschlag.



Die ganz große Katastrophe blieb offensichtlich aus, weil es sich bei dem toten  wahrscheinlich um einen Selbsmordattentäter handelte. Dieser hatte lt. Medienberichten sechs Rohrbomben an seinem Körper gehabt, von denen allerdings nur eine detonierte. Er war offenbar sofort tot. Kurz bevor sich der Selbsmordattentäter in die Luft sprengte, war nur 200 Meter entfernt ein Auto explodiert.

Die Polizei spricht derzeit nicht offiziell von einem Terroranschlag. Der Außenminister des skandinavischen Landes hatte sich in der Nacht jedoch in diese Richtung geäußert. Die beiden verletzten Passanten befinden sich weiterhin im Krankenhaus, sind jedoch nicht in Lebensgefahr.


Stichworte: Bombe Stockholm, Explosion
Stichworte: Bombe Stockholm  Explosion


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.welt.de

     
41  News / Entertainment / Popstars: Band ist komplett am: 09.12.2010, 23:17:52

Die Popstars-Band LaViVe ist komplett. Sarah, Meike, Julia und Katrin heißen die Bandmitglieder.



Gerade eben wurde die Entscheidung auf Pro7 verkündet dass Katrin als letzte von den Zuschauern in die Band gewählt wurde. In den Wochen zuvor wurden bereits Sarah, Meike und Julia in die Band gewählt.


Stichworte: LaViVe, Pro7, Popstars
Stichworte: LaViVe  Pro7  Popstars


Quelle: http://www.promiflash.de
Bildquelle: http://content.promiflash.de

     
42  News / aus aller Welt / UN kritisiert Boykotte von Wikileaks am: 09.12.2010, 23:10:01

Die UN äußerte sich kritisch gegenüber den Boykotten verschiedener Unternehmen gegenüber der Internet-Plattform Wikileaks.



Die bei der UN für Mesnchenrechte zuständige Hochkommissarin wertete die Boykotte als Einschüchterungsversuche. Es könne sich um Versuche handeln, die Wikileaks an der Veröffentlichung von Dokumenten hindern sollen. Das verstoße jedoch gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung.


Stichworte: Wikileaks, Boykott, UN, Veröffentlichung
Stichworte: Wikileaks  Boykott  UN  Veröffentlichung


Quelle: http://www.rp-online.de
Bildquelle: http://images.zeit.de

     
43  News / Entertainment / Shakira Konzert in Frankfurt kurzfristig abgesagt am: 09.12.2010, 22:53:59

Ein Konzert der weltbekannten Musikerin Shakira ist am Mittwoch dieser Woche kurzfristig abgesagt worden. Die Fans warteten bereits geduldig auf die Ankunft der Sängerin in der Frankfurter Festhalle.



Der Konzertveranstalter hatte dann eine schlechte Nachricht zu verkünden. Die 11.000 Besucher des Konzertes waren umsonst gekommen, da Shakira wegen Schneechaos in Paris fest saß und nicht mehr kommen konnte. Der Veranstalter will nun die Möglichkeiten für ein Konzert im nächsten Jahr ausloten.


Stichworte: Shakira, Konzert, abgesagt, Absage, Frankfurt
Stichworte: Shakira  Konzert  abgesagt  Absage  Frankfurt


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://brasilienmagazin.net

     
44  News / Politik und Wirtschaft / Einigung: Wehrpflicht wird zum 1. Juli ausgesetzt am: 09.12.2010, 22:16:54

Bereits seit geraumer Zeit war es Thema in der Politik, die Wehrpflicht aus zu setzen. Nun hat sich die Koalition offenbar auf die Vorgehensweise geeinigt. Zum 1. Juli 2011 soll die Wehrpflicht ausgesetzt werden.



Bei der Reform handelt es sich um die wohl am weitesten gehende Reform seit bestehen der Bundeswehr. Im Gegenzug zur Wehrpflicht soll es einen Freiwilligendienst geben.


Stichworte: Bundeswehr, Wehrpflicht
Stichworte: Bundeswehr  Wehrpflicht


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://static.rp-online.de

     
45  News / Entertainment / Gottschalk wird "Menschen 2010" moderieren am: 09.12.2010, 22:02:53

Nach dem schrecklichen Unfall mit einem Wettkandidaten bei der TV-Show "Wetten dass... ?" wird Thomas Gottschalk dennoch den Jahresrückblick im ZDF moderieren.



Gottschalk hatte sich nach dem Unglück so geäußert, dass er die Sendung eventuell nicht moderieren wolle. Nach Rückspache mit dem ZDF und nach einem Telefonat mit dem Vater des verunglückten Kandidaten hatte Thomas Gottschalk sich jedoch für die Moderation der Sendung entschieden.

Dem Wettkandidaten Samuel Koch, der beim Versuch mit Sprungfedern über Autos zu springen, schwer gesürzt war, geht es nach Auskünften aus dem Krankenhaus noch nicht besser als gestern. Weiterhin kann man nicht eindeutig sagen, welche und ob Schäden bei dem jungen Mann bleiben werden.


Stichworte: Wetten dass, Thomas Gottschalk, Jahresrückblick, Unfall, Samuel Koch
Stichworte: Wetten dass  Thomas Gottschalk  Jahresrückblick  Unfall  Samuel Koch


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.n24.de

     
46  News / Regionen / Frankfurt: Entführtes Baby wieder aufgetaucht am: 09.12.2010, 21:50:50

Das heute in Frankfurt aus einem Krankenhaus entführte neugeborene Kind einer Libanesin ist wohlbehalten aufgefunden worden.



Eine Frau hatte den Behörden mit einer Vermutung den entscheidenden Hinweis gegeben und so masgeblcih zum Auffindes des entführten Kindes beigetragen. Zwei 28 Jahre alte Frauen wurden auf den Hinweis hin von der Polizei aufgesucht und mit dem Säugling aufgefunden. Zur Herkunft des Kindes konnten Sie keine passende Erklärung abgeben. Die beiden Frauen wurden festgenommen.


Stichworte: Baby, Entführung, Frankfurt
Stichworte: Baby  Entführung  Frankfurt


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.mein-gb.com

     
47  News / aus aller Welt / Frau findet Maus in Pommes am: 09.12.2010, 21:33:49

In England hat eine Frau in einer Pommestüte eine tote Maus entdeckt.



Die 32 Jahre alte Mutter von zwei Kindern stand nach dem Fund unter Schock. Nach dem öffnen der Verpackung habe sie die tote Maus erst auf den zweiten Blick als Maus erkannt.


Stichworte: tote Maus, Pommes
Stichworte: tote Maus  Pommes


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://img.thesun.co.uk

     
48  News / Regionen / Baby in Frankfurt entführt am: 09.12.2010, 21:28:30

In Frankfurt wurde heute ein Baby aus einem Krankenhaus entführt.



Die Polizei leitete eine Großfahndung ein, konnte das Baby jedoch nicht gleich ausfindig machen. Laut Berichten war eine Frau als Krankenschwester verkleidet in das Krankenhaus gegangen und hatte der Mutter das Neugeborene selbst abgenommen.


Stichworte: Baby, Frankfurt, Entführung
Stichworte: Baby  Frankfurt  Entführung


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://www.mein-gb.com

     
49  News / aus aller Welt / Terrorgefahr in Deutschland - Behörden in Alarmbereitschaft am: 17.11.2010, 19:00:28

Das Bundesinnenministerium warnt seit heute aktuell vor einer konkreten Terrorgefahr in Deutschland. Entsprechend wurden alle zuständigen Stellen in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Alle Innenministerien der Bundesländer wurden informiert. Die Sicherheitsvorkehrungen an Bahnhöfen, Flughäfen, an den Grenzübergängen und im Raum von besonderen Objekten wurden deutlich verschärft.



Sichtbar für die deutschen Bürger werden die erhöhten Sicherheitsmaßnahmen vor allem an Flughäfen und Bahnhöfen. Hier werden Polizisten auch mit sichtbaren Waffen und Sicherheitswesten ausgestattet ihre Rundgänge machen. Offenbar sind die Hinweise auf Terroranschläge sehr konkret. Das Bundesinnenministerium sagte hierzu, dass man Hinweise von einem Partner erhalten habe. Auch das BKA selbst habe zusätzlich Hinweise, dass eine konkrete Terrorgefahr für Deutschland besteht.


Stichworte: Terror, Terrorgefahr, Polizei, Kontrollen, Al Kaida
Stichworte: Terror  Terrorgefahr  Polizei  Kontrollen  Al Kaida


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://edition.cnn.com

     
50  News / Regionen / Pferd tätowieren verboten - kein "Rolling Stones"-Tattoo für Pony am: 17.11.2010, 18:26:44

Ein Pferdehalter aus Lüdinghausen darf sein Pferd nicht mit einem Tattoo schmücken, so die Entscheidung des Verwaltungsgerichts Münster.



Zuvor hatte bereits der Landrat des Kreises Coesfeld diese Meinung vertreten. Dem Halter eines Ponys wurde vom Landkreis untersagt, dass das Pferd ein Tattoo mit Logo der Band "Rolling Stones" erhält. Das Verwaltungsgericht in Münster bescheinigte nun, dass einem Tier nicht unnötig Schmerzen zugefügt werden darf. Damit würde ein Tattoo gegen das geltende Tierschutzrecht verstoßen.


Stichworte: Tierschutz, Tattoo, Rolling Stones, Pferd, Pony
Stichworte: Tierschutz  Tattoo  Rolling Stones  Pferd  Pony


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://1.bp.blogspot.com

     
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 26
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.