Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2]
26  Specials / Kritiken / Re: Die absolut schlechtesten filme seit dem es Filmgeschichte gibt!!! am: 14.09.2006, 15:33:44
Das Parfum! Gott wie scheiße
27  Specials / Kritiken / Re: Pirates of the Carribean: Dead man's chest am: 05.08.2006, 19:05:31
ja hab schon öfters gehört das der Film mist sei! Bzw. entäuschent!

ich gehe nicht ins Kino in diesen Film!
28  Specials / Kritiken / Die absolut schlechtesten Filme seit dem es Filmgeschichte gibt!!! am: 04.08.2006, 20:38:11
Hier wird gewarnt! Welche Filme man sich echt nicht anschauen soll.

Ich werde bald mal paar filme einliefern, haben uns 5 filme ausgeliehen 3 davon waren so scheiße das wir am ende nur " hääh?" sagten, solche filme sind immer absolute Knüller  großes Augenzwinkern

Stichworte: Film, schlecht
Stichworte: Film  schlecht

29  Specials / Kritiken / Re: Filmvorschläge! am: 04.08.2006, 20:36:29
hui buh ist mit bully @sanna

und heike makatsch usw.

womöglich kennste ihn deswegen nicht
30  Specials / Kritiken / Re: Filmvorschläge! am: 03.08.2006, 16:22:27
*g* hui buh ist schön gemacht, aber mein Geschmack ist der film nicht, hab das makeing off gesehn, das hat mir geschickt

Hat sonst jmd. eine kiritk von hui buh? dann stellt sie hier in einem extra fenster oline! ansonsten her mit den filmvorschlägen Augenzwinkern
31  News / Entertainment / Re: Mel Gibson vielleicht für 6 Monate ins Gefängnis am: 03.08.2006, 15:25:08
siehe Lindsay Lohan! Die hatte ja alk und drogen probleme. Dann essstörungen, mitlerweile erholt sie sich ja!
32  Specials / Kritiken / Filmvorschläge! am: 03.08.2006, 00:28:36
Welche Filme, habt ihr in letzter Zeit gesehn, egal ob neu oder Alt die ihr den anderen empfehlen könnt? Oder schriebt selber eine Kritik!

grüße Nille :-)

Stichworte: Film, Vorschlag
Stichworte: Film  Vorschlag

33  Specials / Kritiken / GARFIELD 2 am: 02.08.2006, 17:09:07
Der nächste Film der jetzt ins Kino kommt, ist Garfield 2.
War gestern in der Sneakprieview Night und da wurde er gezeigt.

Inhalt: Garfield lebt bei seinem Tollpatischigen Heerchen John wie eh und je, und lässt sich das Leben gut gehen. John möchte seiner Freundin Liz(Tierärztin) einen Heiratsantrag machen . An dem Abend als er ihr den Antrag machen möchte, berichtet sie ihm das sie nach London Beruflich verreisen muss. John lässt das nicht auf sich Ruhen und reist ihr Hinterher.

John fuhr bevor er nach London flog in ein Tierhotel und gab Garfield und Odin ab. Natürlich hat Garfiel keine Lust auf ein Tierhotel und schmuckelte sich mit Odin in den Koffer von Heerchen John.

 In London allerdings lebt ebenfalls ein orangener dicker wollkneul der Garfield zum verwechseln änlich sieht. Er heisst Prince und lebt auf einem Schloss! Das Frauchen von prince starb und vermachte ihm ihr ganzes Hab und gut. Natürlich gibt es auch Neider die Prince beseitigen möchten, um das Schloss zuerben. Als Prince in einem Picknickskorb auf dem Fluss ausgesetzt wird, sucht eine Zeit später der Buttler des hauses den Wertvollen dicken orangenen Wollkneul. In London hat der Buttler den Karter fast überfahren, der einzige Haken; Es ist nicht Prince, es ist Garfield! Dies bemerkt der Buttler nicht und schmeisst Garfield ins Auto wo sich derweil Garfield gut gehen lässt bei leckerem Essen.
Während dessen stromert Prince in den gassen Londons rum wo ihm John über den Weg läuft. John nimmt Prince mit ins Hotel zurück, weil er denkt es sei Garfield. Somit beginnt das Abenteuer  für Garfield und Prince......

Blöder abklatsch von babe und eine weitere Auflage des Filmes Garfield. Ich schlief nach ca. 30 min ein und wusste schon von Anfang an was noch passieren wird. Sehr vorrausschauend. Für Kinder ist der Film wirklich süß und zu empfehlen.
     

Stichworte: Garfield, Film, Animation
Stichworte: Garfield  Film  Animation

34  Specials / Feuilleton / Re: Führerschein mit 60 weg! am: 02.08.2006, 16:51:01
Alle 5 Jahre checks, mit blut-test etc.

Damit man wie patric sagte die Kranken auch Dran bekommt. Finde checks von beginn des Führerscheines gut, denn es kommt nicht immer aufs Alter an!
35  Support-Center / Ankündigungen und Informationen / Re: Was heute im Board passiert ist... am: 02.08.2006, 16:44:30
was für ein Klatsch und Tratsch  großes Augenzwinkern großes Augenzwinkern

www.tagebuch-club.de echt toll, habe da auch ein weblog unter supercurly  großes Augenzwinkern

das sollte dir helfen
36  News / Regionen / Re: Bruno und kein Ende - Diesmal das Schicksal einer ganzen Bärenfamilie am: 02.08.2006, 16:42:11
Über die Merkel brauchen wir auch garnet erst reden  großes Augenzwinkern großes Augenzwinkern

aber der A**** amcht doch eh was er will, und Sie auch
37  News / Regionen / Re: Bruno und kein Ende - Diesmal das Schicksal einer ganzen Bärenfamilie am: 01.08.2006, 21:20:49
schrieb ich doch, spritze bzw. betäubung und Bär fällt Augenzwinkern

fänd ich auch ebsser!

Und chöm über Stoiber brauchen wir garnix erst sagen ;-)

da denkt sich besser jeder sein eig. Teil 

Ich selber halte schrecklich viel von ihm *ironie*
38  News / Regionen / Re: Bruno und kein Ende - Diesmal das Schicksal einer ganzen Bärenfamilie am: 01.08.2006, 14:01:12
wie du weisst? Du weisst garnix. woher willst du wissen wo ich mich in der Freizeit informiert habe? Fand fatnews nie gut genug, schuldigung *grins* Hatte andere Newsseiten zum durchlesen.

Na les mal oben drüber. Marcel scheint es auch net zuwissen!

schön das du mir erklärst wo ich im Internet was finde, auf google wäre ich ja nie gekommen Augenzwinkern

hatte mich nie dafür interessiert, aber bisschen informieren ist ok, und das tat ich, aber nicht ins Detail hinein, aber das ist auch egal dann das geht nur mich etwas an!

ich schlage dir vor Dinge mit Humor zunehmen!

schönen tag noch !

yvi
39  News / Regionen / Re: Bruno und kein Ende - Diesmal das Schicksal einer ganzen Bärenfamilie am: 01.08.2006, 13:10:57
nööö, hat mich net interessiert!

Na da hätteste ja schreiben können wieso es net so einfach ist, denn wir sind etwas am rätseln wie du merkst!

News habe ich selten bei Fatnews gelesen *grins*
40  News / Regionen / Re: Bruno und kein Ende - Diesmal das Schicksal einer ganzen Bärenfamilie am: 01.08.2006, 12:55:26
buhh, alter Hase vom Bruno. Dachte das wäre schon vergessen gegangen!

Ich fand es jedenfalls falsch wie sie dagegen vorgegangen sind, und ich wäre auch für umsiedeln. Wieso sollte das net gehn, spritze rein und um fällt der Bär  großes Augenzwinkern
aber muss ganz ehrlich sein hab bei den Nachrichten bei dem Thema oft weg geschaltet  Cheesy
Seiten: 1 [2]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.