Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
176  News / Politik und Wirtschaft / Re: Eu steht nicht so ganz hinter den Angriffen auf Syrien am: 22.04.2018, 04:17:36
Dabei könnte der Name für mich sogar eine ziemlich angenehme Bedeutung haben.

Wie jemand darauf kommen kann, daß ich nur schwarz sehe weiß ich nicht. Dazu fehlt mir der Horizont oder Blickwinkel. Vielleicht sollte man sich einfach darüber im klaren sein, daß das was man hat, verteidigt werden muß und dabei ist feindliche Infiltration nie gut.

Nur objektivität sollte man trotzdem an den Tag legen und vielleicht Quellenvielfalt , weil durch sie erlangt man eher Einblick in das Weltgeschehen.
Was hat sie davon zu trollen?
177  News / Politik und Wirtschaft / Re: Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes verurteilt Bombardement in Syrien am: 21.04.2018, 22:07:15
Gut man kann den Amerikanern zu gute halten, daß sie verhindern wollen, daß 1 Milliarde Dollar um sonst geflossen sind, denn das war ungefähr das, was man investiert hat, damit es in Syrien überhaupt erst mal zum Zoff gekommen ist. Das Geld wurde zur Bewaffnung aller Opositionellen Gruppen aufgewendet.

Nur muß man das menschenrechtlich nicht akzeptieren.
178  News / Politik und Wirtschaft / Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes verurteilt Bombardement in Syrien am: 21.04.2018, 22:04:37

Vergeltungsbombardement in Syrien ist völkerechtswidrig.


Nach einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes unseres Bundestages ist das Bombardement zur Vergeltung eines Giftgaseinsatzes Völkerrechtswidrig. Allerdings ist das dieses mal nicht das erste mal, daß sich die Amerikaner da eingemischt haben.


Stichworte: Unrechtmäßig, Völkerrechtswidrig, Syrien, Angriffskrieg, Imperium, USA, Geier, England, Frankreich, Bombardement, Kriegstreiberei
Stichworte: Unrechtmäßig  Völkerrechtswidrig  Syrien  Angriffskrieg  Imperium  USA  Geier  England  Frankreich  Bombardement  Kriegstreiberei


Quelle: http://www.spiegel.de
Bildquelle: http://www.welt.de

     
179  News / Regionen / Re: Düsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto am: 21.04.2018, 19:32:06
In dem Fall weiß ich nicht warum die Leute sich über die Rettung aufregen. Obwohl ich dafür nur eine Erklärung habe - sie sind so negativ auf Polizisten zu sprechen, daß sie dann wie manch andere wegen ihrer Schlechten Laune völlig das Denken vergessen, weil ich glaube nicht, daß sie den Hund opfern wollten. Möglicherweise Ärgern sie sich über die Kosten ähnlich. Denke für solche Leute gibt es zu hauf beispiele. Von einem von ihnen werde ich hier ja auch laufend beschimpft. Das deutliche an deren Fehlverhalten ist, daß sie ihr Gehirn nur nutzen, wenn sie meinen es wäre sinnvoll das zu tun. Folglich in Bezug auf eine andere Sache oder Handlung wird das was sie im Hinterkopf haben aktiviert und das Denken gleich mal vernachlässigt. Die Vergangenheit zeigt auf, wohin solches Verhalten führen kann.
180  News / Regionen / Re: Nach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!&qu am: 21.04.2018, 14:11:32
Das mit dem Glasbruch glaube ich, weil man in Zeiten der Optimierung dazu über geht immer weniger Material in diese Flaschen einzubringen und es möglich ist zum Bsp. beim aufmachen einer Flasche mit Kronkorken an der Tischkante schon mal der Boden aus der Flasche fallen kann. Folglich sie eben zerstört werden kann, wenn der Schädel nur hart genug ist. Sonst wäre das Mädel sicher KO gegangen.
181  News / aus aller Welt / Re: USA wirft Russland Verschleierung vor am: 21.04.2018, 14:07:29
Das sie Assad wie einen Spielstein zu schieben wünschen obliegt der Macht jener, die es versuchen und ihrer Rücksichtslosigkeit. Einer den Menschen völlig verachtenden Einstellung. Ich versuche es dann damit zu beobachten, wie jemand Handelt und welche Ziele er laufend erreicht. Also zum Bsp. Wo langt er hin, und wie stark befriedet er die Orte, die er antastet.

Dabei fällt dann auf, daß selbst der Ärger den es mit Korea gibt, der Ärger, den es in Afghanistan, im Irak, der Ukraine, dem Sudan etc gibt. Alle diese Brandherde eines gemeinsam haben. Ob dies nun die Schuld der Gemeinsamkeit ist, kann man anzweifeln und muß man sogar. Dennoch kann es nachdenklich stimmen und muß es Kritik herbei rufen.

Am Ende neige ich dann immer noch mals dazu Menschen zu befragen, die direkt aus dem Betroffenen Land sind und bin dann immer noch erstaunter über deren Ansicht, die sich so völlig als eine 3. Version des uns Übermittelten Bildes ergibt. Mein Glaube sagt mir dabei dann, daß die Tatsachen irgend wo in dem gemeinsamen Nenner liegen müßten. Nur den Beweiß dafür zu finde und zu suchen erweißt sich schon als sehr aufwändig.
182  News / Regionen / Re: Propaganda wo man hin sieht am: 21.04.2018, 13:58:02
Interessant - Wie war das gemeint?
183  News / Politik und Wirtschaft / Re: Spahn will Beitragssenkung der Krankenkassen erzwingen am: 20.04.2018, 19:01:16
Das Problem des Themas ist, daß meist die Sparmaßnahmen am Falschen Ende treffen, denn am Ende wird es dann wieder den Ärzten und Pflegern abgenommen und das entweder durch erhöhten Verwaltungsaufwand oder direkt durch Beschränkung.

Da wäre es manches mal besser, wenn einfach der Überkopf finanziell definiert würde. Sprich, bei mehr als X Kosten über den Behandlungskosten wird der Kasse der Hahn gedreht.
184  News / Politik und Wirtschaft / Spahn will Beitragssenkung der Krankenkassen erzwingen am: 20.04.2018, 18:58:49

Der neue Gesundheitsminister will eine Beitragssenkung bei den Krankenkassen erzwingen.


Spahn will zu ungunsten der Finanzierungssicherheit die Beiträge senken.


Stichworte: Krankenkassen, Beiträge, Beitragssenkung, Gesundheitsminister, Jens Spahn, Spahn
Stichworte: Krankenkassen  Beiträge  Beitragssenkung  Gesundheitsminister  Jens Spahn  Spahn


Quelle: http://www.spiegel.de
Bildquelle: http://www.wiedenroth-karikatur.de

     
185  News / Regionen / Re: Nach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!&am am: 20.04.2018, 17:53:48
Da scheinen sie mal jemanden erwischt zu haben, der sich wehren konnte, weil normal ist das nicht, daß eine Frau sich gegen zwei Kerle wehren kann, vor allem, wenn sie schon ein paar mal eine auf den Kopf bekommen hat.

Hoffe die sorgen dafür, daß die beiden Jungs für diese feige Tat ordentlich bestraft werden. Wobei ich bei so jungen Menschen Strafen vorziehe, die gleichzeitig dafür sorgen, daß sie etwas wieder gutmachung leisten können. Also ein paar Jahre lang der Bevölkerung dienen.
186  News / aus aller Welt / Re: USA wirft Russland Verschleierung vor am: 20.04.2018, 17:38:16
@Wundertüte

auch richtig - das hat was - ist aber so eine Sache wie Optimismus, wenn man seinen Verlußt als Sieg sieht und in diesem Fall ist es sicher so, daß die Betroffenen es als Sieg sehen, da sie jetzt wieder weitgehend friedlich in Syrien leben können. Gut Syrien ist jetzt kleiner.
187  News / aus aller Welt / Re: Trump Reagiert und verhindert Sanktionen gegen Russland am: 20.04.2018, 11:36:52
Das könnte es sein, wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß Trump das so sieht. Putin macht daraus keinen hehl. Er sieht sich nicht als Imperium und sieht durchaus seine Nachbarn relativ objektiv.
188  News / aus aller Welt / Re: USA wirft Russland Verschleierung vor am: 20.04.2018, 11:22:01
Das einzige was mir dabei aufstößt ist, daß die Russen und die Syrer dort den Krieg gewonnen haben und quasi beim Abzug der Soldaten sollen sie dann chemische geächtete Waffen eingesetzt haben, über die bekannt war, daß die Franzosen, die Engländer und die USA sie als einstieg in den Krieg nutzen wollten.

Für so größenwahnsinnig halte ich Assad nicht, schon deshalb nicht, weil er in normalen Ansprachen immer sehr nüchtern und sachlich argumentiert und eigentlich sogar Arzt ist. Man ihm also nicht Dummheit unterstellen kann. Deshalb macht der Einsatz von Giftgas keinen wirklichen Sinn. Er beschleunigt selbst den Kriegsverlauf bei diesem Geringen Einsatz kaum, so daß es noch fragwürdiger wird, da jemand, wenn er ein Mittel nutzt es doch normal sinnvoll nutzen würde. Vielleicht reicht da meine Logig nicht aus, daß zu verstehen und mein Gefühl trügt mich. Trotzdem erscheint es mir komisch, wenn Syrer sogar schon auf dem Rückweg nach Syrien sind (vergleiche die Meldung von vor ein paar Tagen über die Reise der Syrer in die Türkei), dann noch derartige Mitspieler einzuladen ist einfach Sinnlos und kann nur von der Gegenseite gewünscht sein.

Das man bei der letzten Granate die mit Giftgas zum Einsatz kam die Herkunft von Teilen auf Deutschland zurückführen konnte läßt den Verdacht auf kommen, daß jemand aus dem HQ diese dort hin transportieren ließ, denn wir selbst versorgen die Syrer ja gerade nicht mit Waffen. Sie jedoch fliegen laufend vom HQ zu ihren Kampfplätzen. Warum sollte nicht wiederholt das gleiche getan werden.

Man verschafft sich so eine False Flag Eintrittskarte und kann das Ende des Kriegs noch mals verzögern. Als Friedliebender Mensch ist, so fern es so passiert ist, das sicher höchst verwerflich zu betrachten. So lange nicht geklärt ist wer es genau war kann man nur eben diesem Verbrecher nicht jagen und zur Strecke bringen, denn dafür bin ich durchaus. Nur eben ist für mich jeder, so lange er nicht als Schuldiger bewiesen ist unschuldig, selbst wenn die Verdachtsmomente sehr gegen die Amerikaner, Franzosen und Engländer, möglicherweise Saudis oder Kuweitis sprechen. Denn man kann davon aus gehen, daß normal ein solcher Einsatz nur von dem geplant wird, der davon profitiert. Da Assad dadurch nicht profitieren kann ist er zwar genauso verdächtigt aber der Grund für sein Handeln ist nur schwer zu verstehen, falls er es gewesen sein sollte.
189  News / aus aller Welt / USA wirft Russland Verschleierung vor am: 20.04.2018, 10:25:50

Die Amerikaner werfen Russland vor, das Giftgasattentat zu verschleiern.


Die Russen hingegen deuten an, dass es Deutsche und Britische Waffen waren.


Stichworte: Giftgas, Waffen, Syrien, OPCW, Untersuchung, Duma
Stichworte: Giftgas  Waffen  Syrien  OPCW  Untersuchung  Duma


Quelle: http://www.zeit.de
Bildquelle: http://i.ebayimg.com

     
190  News / aus aller Welt / Rückreise von Syrern in die Türkei erweist sich als schwierig am: 19.04.2018, 22:20:15

Diese Nachricht gab es noch vor dem Bombardement in Syrien.


Ob noch immer Syrer vor diesem Problem stehen oder sie sich jetzt wegen der Bomben aus den USA, von England und Frankreich doch noch länger bei uns wohl fühlen müssen ist aktuell noch nicht feststellbar. Die Nachricht in jedem Fall deutet auf, dass ihnen die Heimreise nicht leicht gemacht wird.


Stichworte: Syrer, Türkei, Heimreise, Schlepper
Stichworte: Syrer  Türkei  Heimreise  Schlepper


Quelle: http://www.tagesschau.de
Bildquelle: http://cdnde2.img.sputniknews.com

     
191  News / Politik und Wirtschaft / Re: Neue Waffen für die Saudis am: 19.04.2018, 22:10:31
@BerndDasBrot wenn ihnen Argumente fehlen, dann beleidigen sie wohl persönlich? Sie sollten sich jedoch sehr genau überlegen was sie da so äußern, weil persönliche Beleidigungen muß man nicht akzeptieren und/ oder wollen sie behaupten das wäre keine?

Wenn sie das was ich geschrieben habe nicht akzeptieren, dann lesen sie es halt selbst nach : Die Syrer reisen wieder in die Türkei aus und sie glaube doch wohl nicht, daß sie dort bleiben wollten. https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-syrien-flucht-101.html Nur wer sich merkt, was so alles im Ticker zu finden ist, dem fällt auf, daß eben schon Frieden war und nun das ganze wieder von vorne los gehen könnte, wenn die Großmächte, die sich das Öl unter den Nagel reißen wollen den Ärger von neuem entfachen können.
192  News / aus aller Welt / Re: Trump Reagiert und verhindert Sanktionen gegen Russland am: 19.04.2018, 15:25:28
Sieht so aus, als ob die Gegenmaßnahmen Russlands jetzt doch nicht so angenehm gewesen wären und eben auch so, als würde es den Russen klar sein, wer da immer die Haupttriebfeder ist. Denn diesmal konnte man ja lesen, daß die Gegenmaßnahmen direkt am Ziel einschlagen und nicht erst mal in Europa wüten.

Wenn es eben an die eigene Kasse geht, dann sind die USA da nicht so erpicht drauf und so lange sie nur andere dazu anstiften sich selbst die Wirtschaft zu schädigen, können sie da immer schön schüren.
193  News / aus aller Welt / Trump Reagiert und verhindert Sanktionen gegen Russland am: 19.04.2018, 15:15:18

Donald Trump reagiert und verhindert erst mal Sanktionen gegen Russland


Trump ist erst einmal auf die Bremse getreten und hat die schon geplanten Sanktionen gegen Russland zurück gehalten.


Stichworte: Sanktionen, Russland, USA, Trump, Putin, Wirtschafskrieg, Wirtschaftskrieg USA - Europa
Stichworte: Sanktionen  Russland  USA  Trump  Putin  Wirtschafskrieg  Wirtschaftskrieg USA - Europa


Quelle: http://www.tagesschau.de
Bildquelle: http://de.toonpool.com
Bildquelle: http://i1.wp.com

     

194  News / aus aller Welt / Wirtschaftskrieg - Russland überlegt sich zu Antworten am: 19.04.2018, 15:05:17

Russland eint der Gedanke auf Sanktionen zu Reagieren.


Die Russische Regierung hat inzwischen Papiere und Gesetze ausgearbeitet, mit denen sie auf die vom den USA verhängten Sanktionen angemessen reagieren kann.


Stichworte: Sanktionen, Russland, USA, Boing, Titan, Wirtschaft
Stichworte: Sanktionen  Russland  USA  Boing  Titan  Wirtschaft


Quelle: http://deutsch.rt.com
Bildquelle: http://i0.wp.com

     
195  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Elektroauto: Elon Musk verzweifelt an der komplexen automatis. Serienfertigung am: 19.04.2018, 14:35:41
@GHG zu aller erst mal fehlt es ihnen an Objektivität, den egal was jemand sagt, sie werten es schon mal sehr start nach dem, was sie über die Quelle denken - nicht wissen.

So gibt es nicht nur 2 Seiten, wenn man objektiv betrachtet, sondern GHG, amb und hell stellen möglicherweise 3 Seiten dar. Sie hingegen reduzieren das für ihren Schädel auf ein einfacheres 2 Seiten Prinzip und hierbei deutlich ein wenig für mich - gegen mich. Wobei ich nicht glaube, daß Hell oder ich nur im geringsten so denken.

Was über die Formulierung von Jammern von ihnen gedacht wird entspricht schon mal nicht ganz der Tatsache, weil Jammern ist Slang und sagt nur etwas darüber aus, daß jemand einen gefühlten Mißstand benennt und Beifall oder Unterstützung sucht und das ist völlig der Definition entsprechend der Fall. In Elons Fall ist es einfach so, daß er es eben nicht so exponentiell schnell geschafft hat die Projektion zu steigern, wie von ihm angenommen. Der Höhe seines Zieles wegen spreche ich von Jammern auf hohem Nievau, weil ein anderer würde sich freuen, daß die bisher erreichte Steigerung vorhanden ist und immer noch das Ziel haben sie weiter zu steigern. Ich würde auch den Hund, der sich über den Raub seines Knochens beschwert als jemanden Bezeichnen, der jammert, weil für mich ein Lebewesen immer gleichwertig mit einem Anderen gilt und höchstens seine Moral Werteunterschiede ermöglicht. Nur da schneiden Hunde oft besser ab als Menschen, da sie meist loyaler und treuer sind. Für sie würde der Hund möglicherweise nur eine Sache sein, weil sie sich über die Dinge stellen. Diese Überheblichkeit fehlt mir genauso wie jene, die es nicht zuläßt, ein und die gleiche Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und da ich glaube, daß sie mit Wissenschaft zu tun haben ist diese Eigenschaft bei ihnen sehr Ergebnisraumverkürzend. Wahre Forscher verlassen den Tunnel und betrachten etwas immer aus allen möglichen Blickwinkeln, weil nur dadurch entdecken sie etwas, daß anderen lange verborgen war.

Was die Interpretationen betrifft, so sind meine Ergebnisraum frei, die ihren eher fest an Wunschvorstellungen gekoppelt. Das jeder sich dennoch irren kann ist menschlich und das wiederum ist etwas, daß für mich völlig normal erscheint. Weshalb ich sie nicht anfeinde, nur weil sie anderer Meinung sind. Vielleicht entspringt dieser Einstellung sogar immer die Menge an Wörtern, die ich zu finden suche um etwas zu beschreiben. Weil ich immer zugleich so viele Möglichkeiten sehe, die dabei nicht erwähnt werden und von vielen dann völlig anders aufgenommen werden.

Hell hingegen bringt die Dinge immer kurz gefaßt auf einen Punkt und sehr sehr oft kann ich diesen nicht nur verstehen, sondern auch befürworten. Hab allerdings keine Hemmungen klar darzulegen, wenn ich einen Punkt anders sehe und wenn man mich überzeugen kann, sehe ich darin etwas Positives, weil es stört mich nicht, wenn ich einen Fehler ausmerzen kann. Ich sehe es als einen Vorteil, wenn man gesagt bekommt, wo möglicherweise ein Fehler ist.
196  News / Politik und Wirtschaft / Re: Neue Waffen für die Saudis am: 18.04.2018, 18:14:44
@Luxembourg

Aber Frieden hätte es gegeben, wenn nun niemand mehr sich einmischen würde, denn die Fronten waren geklärt und die Feinde, was Syrien betrifft vertrieben, so daß sogar schon die Syrer dabei sind aus Deutschland abzuziehen und es Nachrichten gibt, wie schwer der Reiseweg zurück ist. Nur wenn an den Amis ihr Spiel läßt, die das ganze angefangen haben, dann wird es dort nie Frieden geben, so lange sie nicht Triumpfieren und das Geld und Gold einsacken konnten. Für mich ist schon die Logig mit der man Assad wieder mal Chemiewaffen unterschieben wollte, so am Ende eines Krieges, damit man noch mals mit wirken darf fragwürdig. Er wäre blöd gewesen, überhaupt solch eine Einladung an die Amerikaner auszusprechen und nach dem man inzwischen weiß, daß sogar der erste Fall von den Amerikanern selbst ins Feld gebracht wurde ist eines klar, nur jemand, der mit den Saudis und den Amerikanern so wie den Engländern und Franzosen gemeinsame Sache macht, hat diesen Waffeneinsatz getätigt, denn die Armee Assads hatte das Feld bereits besiegt.

Mag man sehen wie man will. Unlogisches Verhalten ist eben deutlich ein Zeichen dafür, daß manipuliert wird. Ist wie beim 9/11 das WTC7 oder wie die Angriffe auf Jugoslawien oder der Putsch in der Ukraine. Bei allen hat man mit Logig irgend wann das Problem, daß die offen Propagierte Version nicht haltbar ist. Beim WTC7 ist für jeden Architekten und für jeden Sprengmeister oder Physiker schon am Bild ersichtlich, daß die Version die man uns füttert völlig falsch sein muß.

Nur in all den Fällen gab es immer einen Vorteil für jemanden, der wirklich richtig mit gemischt hat und viel mehr Tote als nur die paar im WTC oder hier im Feld. Es ist doch ein starker Zufall, daß das immer so ist. Schade nur, daß man laufend den Weltfrieden einem solchen Imperium opfern soll.

197  News / Politik und Wirtschaft / Re: Neue Waffen für die Saudis am: 17.04.2018, 20:59:45
Generell kann man daran ja sehen, wie sehr man die Saudis in Kriege vermitteln will. Oder wie sehr diese in solche verbandelt werden sollen. Gut ich hoffe, daß der Preis sehr angemessen hoch war, weil dann bin ich bereit für die Schwächung und unsere Stärkung das hin zu nehmen, da die Bilanz dann im Kriegsland möglicherweise zu ungunsten des Krieges liegt. Sollten wir da sogar noch Zugeständnisse gemacht haben, dann ist das ganze für mich nicht akzeptabel, weil es sehr nach einer Abgesprochenen Kriegstreiberei aussieht. Möglicherweise bezahlt sogar Katar einen Teil des Lieferung, damit eben doch noch mal Syrien angegangen werden kann.
198  News / Politik und Wirtschaft / Neue Waffen für die Saudis am: 17.04.2018, 20:53:04

Deutschland liefert neue Waffen für die Saudis!



Deutschland beliefert Saudi-Arabien mit neuen Waffen, so daß die Saudis sogar im Quartal an der Spitze der Belieferten zu finden sind. Waffen für den Frieden?


Stichworte: Waffen, Saudi-Arabien, Krieg, Patrouillenboote, Kriegsplanung, Kriegstreiberei
Stichworte: Waffen  Saudi-Arabien  Krieg  Patrouillenboote  Kriegsplanung  Kriegstreiberei


Quelle: http://www.tagesschau.de
Bildquelle: http://brf.be

     
199  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Elektroauto: Elon Musk verzweifelt an der komplexen automatis. Serienfertigung am: 17.04.2018, 18:44:39
@GHG einer der führenden wurde zu VW abgeworben z. Bsp. stand erst vor kurzem im Ticker.

Im übrigen scheinen wir die Sprache unterschiedlich zu verstehen, denn ich habe Tesla in keiner Weise in Schutz genommen, sondern nur gesagt, daß er auf Hohem Niveau Jammert.

Das er mehr Gegenwind in der Branche haben kann als er vorher dachte, ist doch etwas, an das Elon sich noch gewöhnen kann und ich finde seine Ideen für die Menschen nicht negativ. Er hat nicht immer positives im Sinn aber er schafft sehr viel für die Menschheit. Sie hingegen haben einen Fimmel für Genauigkeit, nur dann, wenn sie ihnen und ihrem Denken dient. Sobald sie etwas zu hören bekommen, daß ihnen nicht paßt, fangen sie an Themenfremd zu argumentieren und ebenso nicht unbedingt so, daß man davon sprechen kann, daß es was mit Ehre zu tun hat. Und ich weiß, daß sie durchaus intelligent sind und es gibt Dinge, die ich sehr wohl sofort verstanden haben, wenn sie sie eingeworfen haben. Das NetzDG jedoch ist nicht das was mich freut, weil es mich sehr an unserer Vergangenheit erinnert.

200  News / Politik und Wirtschaft / Re: Facebook, Fake News und Lügenpresse: Soll die Politik weiter zensieren dürfen? am: 17.04.2018, 18:20:25
@GHG

Sie lachen nur so lange, so lang der Gesetzgeber in die gleiche Pfeife bläst, danach werden sie verstehen, was mich am Gesetz gestört hat. Und das Gesetz ist ähnlich schlimm, wie die Nazi Gesetze. Nur eben von einer anderen Regierung verabschiedet aber in keiner Weise in seiner Wirkung von denen damals zu unterscheiden. Wie sie dabei auf die Sprache kommen ist mir ein Rätzel, denn das Gesetz definiert in keiner Weise die Sprache die zu verwenden ist und auch nicht was man aussagen soll.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 23
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.