Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
26  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 01.07.2018, 15:25:48
Ha - Ha - Micha, was ist dann so ein Programm bei dem die Steuern sich wegen Freibier erhöhen, wobei man das vielleicht sogar akzeptieren könnte, weil ja alle was davon haben so lange sie mal ein Bierchen zischen. Weil wäre ziemlich unfair gegenüber den Trockenen und man darf nicht vergessen, daß die Kosten die dabei entstehen nicht nur das Bier sind, weil wohl oder übel Freibier doch ein paar Leute dazu verleiten könnte die Krankenkassen zusätzlich zu belasten. Wobei man dabei den Steuerausfall durch Verdienstausfall und Konsumausfall nicht vernachlässigen darf. So ein aus dem Rennen genommener unkontrollierter Säufer hätte möglicherweise schon ohne das Freibier nicht mehr viel beigetragen. Also alles in allem sehr schwer abzuschätzen. Nur eines ist klar, das Bier muß bezahlt werden und den Namen Freibier verdient es somit nicht, wenn es vom Staat oder eben denen oben vergeben wird.

*hmmm* *denk* Moin Moin *kopfschüttel*
27  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Wissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika am: 30.06.2018, 15:55:32
Zwei Dinge, die hier stören. Man weiß ja wie oft es vor gekommen ist, daß solche Ecoli Bakterien sich dann doch irgend wie aus dem Labor oder der Fertigung verdünnisiert haben und auf diese Weise kann man zwar dann selbst genügend Antibiotika im Körper haben aber vermutlich ist der Nebeneffekt, daß Bakterien die Abwehr eben jenes Antibiotikas antrainiert bekommen weit schlimmer. Denn heute wirkt das eher seltener vor kommende Antibiotikum noch relativ gut. Wird es jedoch praktisch über all vor kommen und möglicherweise sogar in uns Produziert, dann gibt es einige unerwünschte Nebeneffekte. A eine eigene Imunisierung gegen das Mittelchen, B eine Resistenz der Bakterien Welt weit, daß sie viel kürzere Generationszeiträume haben und somit eine viel schnellere Anpassung durchlaufen, C eine möglicherweise neue Krankheit, die von den gezüchteten Bakterien aus geht.

Also alles in allem ein Vorgang, der nicht unbedingt wünschenswerte Nebeneffekte aufweisen kann. Man kann nur hoffen, daß sie diese Antibiotika nicht so schnell produzieren können und in so großen Massen, daß die Nebeneffekte über schnell vorhanden sind.
28  News / Wissenschaft und Gesundheit / Wissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika am: 30.06.2018, 15:49:57

Wissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika


Forscher der TU Delft setzen Darmbakterien ein um Antibiotika zu produzieren. Sie sorgen künstlich dafür, dass die Bakterien selbst Resistenzen dagegen entwickeln.


Stichworte: Antibiotika, Bakterien, Krankheiten, Wissenschaft, Produktion
Stichworte: Antibiotika  Bakterien  Krankheiten  Wissenschaft  Produktion


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://s3.amazonaws.com

     
29  News / Politik und Wirtschaft / Re: Christian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung am: 28.06.2018, 23:58:46
Also wenn ich an kalte Nudeln denke, dann fällt mir das dieses Leckere Gericht der Japaner ein, bei dem man eine Brühe, einige Gewürze und eine Nudel serviert bekommt, die man dann durch die kalte Suppe ziehend ißt. Super lecker, kann ich nur sagen. Weiß leider nicht mehr wie das ganze heißt. Hab es jedoch so was von lecker gefunden und schade, daß man solches Essen nicht so oft bei uns bekommen kann, weil selbst beim Asiaten ist es doch hier sehr oft ein wenig Europäisch.
30  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 28.06.2018, 23:40:32
Stimmt und nicht manipulativ gefragt, sondern so ein wenig in alle Richtungen, damit die Antwort eben echt ist. Wobei die CSU wollen in anderen Bundesländern auch einige wählen.......
31  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Punk1 .. Bedingungsloses Grundeinkommen. am: 28.06.2018, 21:20:23
Also ich für meinen Teil schraube da gern nach oben, weil man hat das Gefühl, daß Kommentare immer durchdacht sind und die Diskussion somit wirklich was bringt. Nur so mal für andere, Diskussionen werden geführt, damit man entweder seinen Standpunkt festigt oder feststellen kann ob man sich täuscht. Nicht damit man irgend wie Schlechte Laune bei anderen abladen kann oder sich Gefühlsmäßig verausgabt.
Antwort Antwort mit Zitat
32  News / Politik und Wirtschaft / Re: CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 28.06.2018, 21:15:02
Mir ist noch nicht ganz klar ob das nun bedeutet, daß die CSU gerade in Bayern 61% stille Befürworter hat oder zumindest Sympathisanten oder ob jene, die in ihr nicht das größte Problem bei der Wahl sehen, einfach unentschlossen sind, denn alle Widersacher - bzw. Anhänger einer Gegnerischen Partei müssen doch in Bayern zwangsweise die CSU als das größte Übel für ihren Erfolg sehen, denn die CSU vermießt ihnen doch die Möglichkeit selbst ein mal so weit zu kommen. Bin mal gespannt wie die Wahl aus geht. So dem Gefühl nach dürfte es noch ein wenig knallen bevor da richtig gewählt wird. Dabei sagt mein Kollege immer von mir, daß es ausreicht mich dabei zu haben, weil dadurch könnte man in den Genuß eines Theaters gelangen, daß so sicher einzigartig ist und von anderen deutlich für nur kurze Zeit mit Eintrittskarten zu erkaufen ist. Denke, die Show im Süden Deutschlands ist da ähnlich oder... Oh Südosten.

33  News / Politik und Wirtschaft / CSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem am: 28.06.2018, 21:08:53

CSU soll nach Umfrage für 39% der Bürger das größte Problem sein



Nach einer Umfrage soll die CSU für 39% der Bürger Bayerns das größte Problem sein.


Stichworte: CSU, Politik
Stichworte: CSU  Politik


Quelle: http://www.sueddeutsche.de
Bildquelle: http://www.melanie-huml.de

     
34  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 28.06.2018, 20:51:44
Schon lustig, daß ich immer hinter dem Rücksitz ein Badehandtuch spazieren fahre. Dabei hab ich die Serie kaum geschaut - bzw. wohl irgend wie verpaßt, obwohl es wohl ganz gut war.
35  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Nazis - wie seht ihr das am: 28.06.2018, 20:12:31
Ok, das Gefühl kann man bekommen. Möglicherweise ist es ab und zu auch so, daß man Populist zu jenen sagt, mit deren Programm man sich nicht ausseinander setzen möchte. Ist viel einfacher als Gegenargumente zu finden. Fällt besonders bei unserem Freund Trump auf, weil er wird ja heute immer noch als Populist bezeichnet und irgend wie hab ich immer das Gefühl, er wollte eine Mauer Bauen, er wollte die Steuern verändern, er wollte Zölle erheben etc. und Populistisch gesehen ist all das was wir gerade erleben wohl eher eine Ohrfeige für jene, die zu faul oder zu bequem waren sich wirklich mit seinem Programm auseinander zu setzen und es lapidar als Populistisch abgetan haben. Ob das nun aus Dummheit oder Ignoranz oder nur deshalb passiert, weil man ihn verleumden wollte ist mir dabei völlig egal.

Daß ich nur wenige seiner lieben Punkte unterstütze tut nicht zur Sache, wenn ich dabei feststelle, daß Populismus bei ihm wohl kaum zu finden war. Mangelnde Fantasy bei jenen, die ihm diesen Vorwerfen wohl schon oder eben der Wille ihn durch Verleumdung zu diskreditieren. Möglicherweise ist er genau deshalb gewählt worden, weil alle sein Programm nicht ernst nahmen und die Bevölkerung es zumindest teilweise tat.

Denke bei uns ist es ähnlich mit den Parteien. die AfD, die weder Populismus nachgewiesen bekommen kann noch ausüben kann, weil sie eben überhaupt nichts wirklich zu melden hatte und maximal in der Opposition mit spielte, hat wohl kaum mehr als andere angepriesen nur um gewählt zu werden, erlangt jedoch laufend von ihren Widersachern den Titel. Bemerkenswert ist dabei, daß diese sich offensichtlich auf dem Gebiet bestens auskennen und die Beweise dafür täglich von neuem auffallen. Bsp. Groko so wenn es um die SPD geht oder Umweltschutz wenn es um die Grünen geht und bei unserer Lieben CDU ist es dann eben die Steuersenkung oder zumindest keine Erhöhung.  

Nur meine ich, daß heute unter uns echte solche Misepeter wie damals sind, denn ich glaube immer mehr Hinweise darauf finden zu können, daß solche Dinge wie Köln bewußt ermöglicht wurden. Das aber auch in unseren Amtsstuben der eine oder andere Beamte sitzt, der bewußt Menschen entmachtet und sie mit Hilfe der undurchsichtigen Gesetze dann so entkräftet, daß sie dann erledigt werden können. Meiner Meinung nach gibt es da irgend wie die Gemeinsamkeit und ich glaube das es so Boshafte Menschen immer geben wird und vor allem, wenn man die Geschichte betrachtet, dann sind die Absolut bösesten wohl jene, die mehr oder minder feige sind, denn ich glaube, die freiwilligen, die Deutschland an der Front verteidigt haben, könnten, so wie meine Familie das berichtet hat, möglicherweise wirklich weniger von der ganzen Sache gewußt haben als man uns das heute weiß zu machen versucht. Die Beobachtung stützt sich auf drei Dinge. Zum einen, mit welcher Energie sich Menschen verteidigen und welche Verlußte entstehen, wenn Menschen wissen, daß ihnen nur der Tod blüht, was man geschichtlich mit den Gettokämpfen in Warschau belegen kann und zum anderen darauf, daß ich weiß, daß die Bevölkerung kaum wirklich dicht hält, wenn sie etwas weiß. Folglich jedoch die betroffenen, die teilweise von nur sehr wenigen Bewaffneten in die Kammern geleitet wurden nicht mal Ansatzweise ahnten, was ihnen blüht, da sie sich sonst verteidigen hätten können und die paar Bewacher zumindest überwältigt worden wären. Das dritte ist die Logig, welche ganz klar dafür spricht, daß jemand, der weiß, daß er ermordet werden soll keine Angst mehr davor hat und sich richtig zu wehren beginnt und eben gerade die hoch intelligenten Juden dann wohl nicht so deportiert werden hätten können. Das schlimme ist, daß man gern nur schwarz und weiß malt und deshalb gar nicht genau hinsieht um genau sagen zu können, was denn die Miesen aus macht. Weil meinem Gefühl nach haben solch miese Menschen heute wieder viel zu viel bei uns zu melden. Und ich meine nicht, daß in der AfD mehr von ihnen sind als in sonst irgend wo. Möglicherweise sogar sind in Positionen, die man ausnutzen kann mehr von ihnen versteckelt, weil der Bösewicht findet immer einen Weg sein Treiben zu fördern.

Was mir jedoch am meisten aufstößt, ist, daß unsere heutige Jugend die wichtigen Tugenden möglicherweise noch nicht mal aufzählen kann. Sofern sie dies jedoch kann, dann die meisten davon nicht versteht. Weil wer von denen weiß heute den Unterschied von Würde und Ehre und wer ist ehrlich und rechtschaffen etc. Man bekommt manches mal das Gefühl, das Neid eine Tugend sein muß - wie geiz auch. Eben einfach eine verdrehte Welt. Früher hatte man Märchen und Fabeln, die den Kindern das nötige Vermittelt haben. So was gibt es heute nicht mehr. Das Fernsehen versagt da völlig. Die Schule nimmt sich oft selbst raus und der Staat beschäftigt die Bevölkerung so, daß Eltern kaum die Zeit haben für die Versorgung zu sorgen.
Antwort Antwort mit Zitat
36  Offenes Forum / Offenes Forum / Nazis - wie seht ihr das am: 28.06.2018, 13:39:47
Also ich habe da schon mit dem Wort ein Problem, weil ich finde das ist die völlige Verbiegung zweier Wörter für etwas, das in ihren Einzelbedeutungen und zwar in beiden nicht mal ansatzweise zu finden ist. Für mich ist kein Mensch schlecht, weil er sich für Nationale Interessen einsetzt und für mich ist niemand schlecht, der eine Soziale Ader besitzt.

Viel mehr sehe ich in diesem Wort eine Neukreierung, die Menschen bezeichnet, die andere Vorverurteilen, Spaß daran finden ihnen das Leben schwer zu machen und ihnen langsam die Macht zu nehmen und schlußendlich sogar bereit sind diesen Menschen das Leben zu nehmen. Also einen Haßmenschen, der sich gegen die eigene Art stellt und dabei so vor geht, daß er behauptet andere seiner Art seien unter ihm und deshalb seine eigene Art Verrät. Also Zwei Klassen definiert. Wodurch sie auch immer diese unterteilen ist mir dabei völlig gleich und ich möchte mich bei der neuen Nutzung dieses Wortes nicht nur auf jene Festlegen, die Juden abgrenzen. Wie seht ihr das?

Meine Meinung ist, sie verraten unsere Art, weshalb ich in ihnen Verräter sehe und falls es Himmel und Hölle gibt, müssen diese Geschöpfe ihre Seelen dem gefallenen Engel gesichert haben.

Für solchen menschlichen Abschaum jedoch habe ich weder Verständnis noch möchte ich mit diesen Menschen viel zu tun haben und es gibt genügend Leute, die vorgeben sogar Nazi zu hassen und dabei genau dem beschriebenen Muster folgen. Bei denen man sogar das Gefühl hat ohne sie kennen zu lernen, daß sie dem Haß so verblühmt und verbissen zugetan sind, daß ihnen möglicherweise das Denken durch eben jenen Haß nicht immer leicht fallen kann. Fast zu bemitleiden - jedoch nur fast, da ich mir immer vor Augen halte, was solche Leute dann für Qualen über andere bringen und dabei einfach mal unsere Vergangenheit betrachte. Dabei hoffe ich selbst jedoch nicht in dieses Muster zu fallen und jene irgend wann ebenso zu verurteilen.
Ob einem das immer gelingen mag, wenn man sieht wie diese Knilche mit Menschen umspringen ist schwer zu sagen. Allerdings bin ich sogar zu Diskussionen mit diesen Menschen bereit, weil ich lieber an das Gute im Menschen glaube und daran, daß er Verführt wurde, wie es in der Bibel beschrieben steht, so daß er den Weg fehlt ohne dies wirklich selbst zu erkennen. Diesen kann ja vielleicht noch geholfen werden.

Antwort Antwort mit Zitat
37  Offenes Forum / Offenes Forum / Was ist Eure Lieblings Lektüre? am: 28.06.2018, 13:21:24
Science Fiction, Fantasy, Krimmi oder Liebesroman?

Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Mir persönlich gefallen so ziemlich alle Bücher, die einen mitreißen können und ja alle vier erwähnten Sparten ganz sicher. Beim Horror, bin ich mehr für die Tageszeitung, als für ein Buch, daß solchen fiktiv erzeugt, weil da ist mir die Realität lieber und völlig ausreichend.

Mein persönliches Lieblingsbuch ist der "Graf von Monte Christo" von Dumas, allerdings in seiner vollständigen langen und ungekürzten Fassung, weil ich finde dieses Buch transportiert Wertevorstellungen, die man heute bei den meisten Meschen missen muß und sehr wünschenswert sind.

Bei den Fantasy Büchern hat mir "Das Schwert der Wahrheit" von Goodkind sehr gut gefallen, denn in dieser Abgeschlossenen Folge ist ersichtlich, daß der Schreiber sowohl das Ende schon am Anfang gesehen hat als eben jener auch die aktuellen Geschehnisse und Verwürfnisse der Gesellschaft in seine Bücher einfließen lies, so daß es ein völlig abgeschlossenes Werk ist. Genauso gut oder vielleicht noch besser hat mir "Der Clan der Otori" von G. Rubinstein gefallen, in dem ein Hauch von japanischem Ehrgefühl, etwas Fantasy und Aktion so gemischt werden, daß man von Anfang an gefesselt ein jedes Buch verschlingen möchte.

Bei der Science Fiction fällt es mir schwer ein einzelnes Buch zu nennen, weil es so viele Bücher gibt, die ich hier gelesen habe und es sehr viele gibt, die mir gefallen haben, so fern sie ihre Story ohne Logikfehler abschließen. Leider gibt es genügend Schund, in dem etwas neues beschrieben wird, daß völlig undurchdacht dann im Buch Verwendung findet, so daß am Ende das Buch keinen Sinn mehr macht, weil die Story überhaupt an den Möglichkeiten der Fiction vorbei geschrieben ist.

Ok, ich lese wenn dann Bücher zum Zeitvertreib und zur Anregung. Die ganz schwere Kost oder zu verspielte ist mir deshalb dann doch zu viel. Zum Bsp. hab ich den "Herr der Ringe" angefangen und nach ca. 50 Seiten nie wieder angesehen, weil er mir einfach zu viele Blumen auf der nebensächlichen Wiese beschrieben hat etc.

Wie ist das bei Euch?
Antwort Antwort mit Zitat
38  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Konkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50% am: 26.06.2018, 19:44:42
Also wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist den Wissenschaftlern da wohl doch ein Durchbruch gelungen, weil die Jungs glaube ich einen Weg gefunden haben die Dinger auf 30% hoch zu jagen und zugleich die Fertigung zu vergünstigen. Mag sein, daß es nicht genug präzises beschrieben wird aber ich kann feststellen, daß wohl genau das was bisher das Problem war nun gelöst wurde. So zumindest hat es den Anschein. Werde mal nachsehen ob ich noch was darüber finden kann, weil die Jungs, die da geforscht haben müssen das ja irgend wo noch genauer definiert haben. Folglich kann man die Infos auch irgend wie erlangen.
39  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 26.06.2018, 13:02:12
Ne war nur kurz und knapp ein Kommentar zum Bild von Micha... Wobei es früher natürlich viel mehr waren und selbst die Niederländer singen in ihrer Hymne, daß sie Deutsche sind, so was hab ich zumindest mal so verstanden.
40  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Konkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50% am: 26.06.2018, 11:57:25
Liest man den einen und dann den anderen Artikel (Bildquelle), so scheint es als würde den Wissenschaftlern da etwas gelungen sein, daß wirklich Bahnbrechend ist, da sie wohl sowohl die Effektivität der Perowskit Zellen von 6,6% auf 30% vergrößert haben und zugleich deren Fertigung so vergünstigt haben, daß Siliziumzellen kaum noch interessant erscheinen. Bin mal gespannt welcher Forscher sich da möglicherweise nur wichtig macht oder ob das wirklich so ist, denn ich glaube gern, daß manche Forscher schon zum erlangen eines Zuschusses vom Staat irgend welche Daten so preisen können, daß sie von anderen mißverstanden werden können.
41  News / Wissenschaft und Gesundheit / Konkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50% am: 26.06.2018, 11:50:47

Perowskit Solarzelle kann kostengüstig gefertigt werden



Forschern ist es gelungen eine Solarzelle zu entwickeln, die bisherige um bis zu 50% in ihrer Ausbeute überragt und trotzdem kostengünstig gefertigt werden kann. Denn bisher war diese Zelle zwar herstellbar aber absolut nicht konkurrenzfähig, weil ihre Herstellung zu aufwändig war.


Stichworte: Perowskit, Solarzelle, Energieerzeugung, Alternative Energie, Kraftwerk, Vollspektrum Solarzelle
Stichworte: Perowskit  Solarzelle  Energieerzeugung  Alternative Energie  Kraftwerk  Vollspektrum Solarzelle


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://digital-age.net

     
42  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 19:09:04
Oh, das Schildchen hatte ich in meinem Kommentar vergessen. Aber ich hab noch nicht gefunden, wo Du das her geholt hast. *pfeiff* frech
43  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 23.06.2018, 19:05:59
klar, vor ein paar Jahren waren es immer zwei. Ich lach' mich weg Moin Moin Heiligenschein *pfeiff*
44  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 23.06.2018, 19:03:14
Das erklärt einiges. Die Oppositionellen tun mir leid, wenn man sie nur für die Wahl weg sperrt, weil man muß sich dafür ja einen Grund einfallen lassen, der dann auch funktioniert und möglicherweise sitzt einer dann länger, weil zurück kurven würde doch bedeuten, daß man offenlegt, warum man wirklich jemanden Gefangen genommen hat.
45  News / Wissenschaft und Gesundheit / Wissenschaftler entwickeln Archimedes-Laser zum Bewegen von Kleinstteilen am: 23.06.2018, 18:58:41

Archimedes-Laser bewegt Kleinstteile Präzise ins Ziel



Wissenschaftlern in Israel (Tel Aviv) ist es gelungen einen Laser zu entwickeln, der durch die Überlagerung mehrerer Einzel-Laser die Möglichkeit schafft, einzelne Atome oder sonstige Kleinstteilchen präzise zu positionieren. Sie greifen dabei auf ein von Archimedes entwickeltes Transportverfahren zurück, das dieser vor Jahrhunderten entwickelte und wenden es per Laser auf kleinste Teile an. Tja im Bild jedoch ist etwas ähnliches per Ultraschall zu sehen.


Stichworte: Quantenrechner, Laser, Transportbeam, Mikrotransport, Transportstrahl, Tracktorstrahl
Stichworte: Quantenrechner  Laser  Transportbeam  Mikrotransport  Transportstrahl  Tracktorstrahl


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://www.higgs.ch

     
46  News / aus aller Welt / Re: Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 23.06.2018, 17:07:51
Wißt ihr eigentlich ob jene, die im Gefängnis sitzen auch wählen können, weil wenn nicht, dann ist klar, warum die Türken gerade Leute die auf Oppositionsveranstaltungen gehen gefangen nehmen.
47  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 17:04:32
Na Micha, dann würde ich vorschlagen, daß diese Seite im Sommer möglicherweise nicht abgeschaltet werden muß, weil in BW zum Bsp. jetzt noch keine Ferien sind und ich weiß nicht genau ob die von Hessen nicht schon vorbei sind, wenn die in BW anfangen, so daß das ganze ja für irgend ein Bundesland schon wieder interessant ist. Die Arbeit es dann an Wheinachten abzuschalten und wieder zu aktivieren empfinde ich persönlich als als ABM, da jedoch möchte ich Dich nicht von abhalten, falls Du das für nötig hällst. Weil ich kann mir vorstellen, daß man in der dafür vergeudeten Zeit auch ein Bierchen zischen kann und den Lesern zumutet, daß sie sogar in den Ferien etwas über die Schule erfahren können.
48  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 23.06.2018, 12:35:16
Welcher Ferien, der Ferien in Hessen oder der in Bayern oder lieber den Berliner oder gar den Irischen oder Französischen?
Weil es wäre ja schlimm, wenn man annehmen würde, daß alle gleichzeitig Ferien haben, wie das an Weihnachten ist.
49  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht. am: 23.06.2018, 12:31:25

Alkohol ist die flüssige Form von Photoshop.

Einfach "schönsaufen"   Ich lach' mich weg

Schön für jene,  bei denen das klappt. So viel Alkohol vertrag ich dann doch nicht, als daß es klappen würde. Bekomme vorher schon Vergiftungserscheinungen, die man beachten muß, weil sie einen umhauen, noch bevor ich nicht mehr weiß wie etwas aussieht oder wie es mir gefällt. Vielleicht fallen die Hemmungen und man gesteht selbst im Beisein einer Frau, die man wirklich mag, daß man an einer anderen auch gefallen hat aber daß mir dabei eine gefallen könnte, die mir nicht gefällt hab ich noch nicht erlebt. Daß ich mich dabei auf einen flotten 3er eingelassen habe schon. Aber das hatte was mit momentanem Spaß zu tun und irgend wie hab ich das nie bereut, so fern die Mädels es genossen haben. Wenns in Eifersüchteleien ausgeartet ist hab ich das immer bereut, weil das nimmt wohl jedem den Spaß.

Und ich glaube mehr als 1,5 Flaschen Wässerchen muß man dann nicht wirklich in 3-5h trinken können, auch wenn es Leute gibt, die erst nach der 2. Flasche klar und zitterfrei werden. Alles bis 1,5 Fläschchen hab ich schon ausprobiert - und ich kann beliebig mixen, was andere nicht so leicht hin bekommen. Allerdings werd ich wohl nie so regelmäßig wie einer meiner Brüder etwas kippen, weil ich einfach im Wein zwar die Wahrheit erkennen kann aber irgend wie kann ich mit Alkohol nichts ertränken, daß mich stört, wie das mein Bruder kann. Für mich wird jedes Gefühl intensiver, so daß ich mit Spaß gern was trinke und mit Trauer am besten nix.
50  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 22.06.2018, 19:55:50
Ne mir ist nur aufgefallen, daß mir wohl der letzte Kommentar deshalb nicht angezeigt wurde, weil er auf die zweite Seite gerutscht war. Nur daß ich von der da noch gar nichts bemerkt hatte. Weiß jetzt aber nicht mehr ob wirklich die kleine 2 gefehlt hat oder ob ich das übersehen hatte, weil jetzt ist ja alles vorhanden und man muß nur umblättern um das zu sehen, was sich auf der zweiten Seite versteckt.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 23
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.