Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23
401  News / Regionen / Re: Razzia bei Reichsbürgern am: 18.03.2018, 22:35:27
Ok, das würde mir für 1200km reichen. Vor allem jetzt gerade, so daß ich mir das dann doch nicht leiste, außer meine Tochter will mit mir aus gehen, weil sie sonst wenig von mir sieht.
402  News / Regionen / Re: Abriß des Flughafens Schönefeld (BER) im Gespräch am: 18.03.2018, 22:24:40
In der Wirtschaft kann man so was regeln, in dem man einen Manager nur bis ca. 500.000,- Euro bar bezahlt und den Rest dann mit 10 Jahres Optionen, weil dann ist klar, daß er mehr davon hat, daß das Unternehmen sich positiv entwickelt und wenn es das tut, hat er halt noch mehr davon. Nur ich habe kein Problem damit jemandem etwas zu gönnen, daß er verdient. Nur würde man so verfahren vor allem auch bei Abfindungen, dann wäre es so, daß ein Verräter das was er bekommt eben selbst auch verliert.

Politisch gesehen wird laufend die Verantwortung gemindert. Die haben auch ihre Renten unabhängig von der Landesentwicklung. Würde ich abstellen.

Allerdings würde ich gute Leistung bonieren, weil das muß einfach so sein, daß jemand, der etwas Gutes tut entlohnt wird.

403  News / aus aller Welt / Krim: Absolute Wählermehrheit für Putin am: 18.03.2018, 22:09:57

92% der Stimmen in Sevastopol stimmen für Putin und das Krim-Umland wählt mit 91,7% Putin.


Die Gesamtbeteiligung liegt aktuell bei über 64% der Krimbevölkerung. Somit haben 58,7% der auf der Krim lebenden Bürger direkt für den Präsidenten Putin gestimmt. Ein Ergebnis, das deutlich macht, wie man uns hier im Westen an der Nase herum führt.


Stichworte: Wahlergebnis, Sanktionssinn, Sanktionen, Krim, Ukraine, Russland, Putin
Stichworte: Wahlergebnis  Sanktionssinn  Sanktionen  Krim  Ukraine  Russland  Putin


Quelle: http://de.sputniknews.com
Quelle: http://www.mdr.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org

     
404  News / aus aller Welt / Re: Die Ukraine versucht die Russische Präsidentenwahl zu beeinflussen am: 18.03.2018, 22:01:02
Hab gerade mal bei Sputnik - https://de.sputniknews.com/politik/20180318319976942-praesident-wahlen-krim-zustimmung-putin/ einer Propagandaseite - die Ergebnisse der Wahlen in Russland bezüglich der Krim eingesehen und man kann zwar sehr Pro russisch schreiben aber ein solches Ergebnis spricht Bände ganz egal wo es zu finden ist.

91,7% der Krimbewohner stimmen für Putin,
92% der Einwohner von Sewastopol für Putin.

Die Wahlbeteiligung lag dort bei 64%

Dieses Ergebnis liegt noch über dem Ergebnis für Gesamtrussland. Folglich haben mehr als 58,7% der Bürger auf der Krimm ihre Stimme für Russland und Putin abgegeben. Ein eindeutigeres Ergebnis und eine eindeutigere Bestätigung für das was man zwischen den Zeilen schon immer vermuten konnte gibt es nicht.

Was mir dann besonders gefallen hat ist die Propaganda gegen Putin und die Krim. Da wird im Netz davon gesprochen, daß um 14:00 eben nur 35% Wahlbeteiligung vorhanden sei etc.. Noch bemerkenswerter ist, daß wir angekündigt haben sollen, daß Wahlergebnis nicht anerkennen zu wollen.

Das ist klar, weil sonst müßte man ja sofort eingestehen, daß man Sanktionen zur Teilung Europas im Wirtschafskrieg mit der USA stehend erlassen hat, um dem Widersacher ein wenig mehr Aufwind zu verschaffen. Nur müssen wir Bürger da mit machen? Europa einer Zwangsteilung preisgeben, die vor allem vor dem Hintergrund einer Weltmacht im Osten und einer im Westen nicht wirklich Sinn macht.
405  News / Regionen / Re: Abriß des Flughafens Schönefeld (BER) im Gespräch am: 18.03.2018, 21:28:28
Nein, so was gefällt mir gar nicht und ich würde etwas abstellen, daß das erst möglich macht.

Heute agieren Ämter und Behörden und auch Leute, die man mal so in die Planung auf nimmt völlig Verantwortunslos, weil sie keine Verantwortung übernehmen müssen. Sie riskieren noch nicht mal ihr Gehalt dabei, wenn sie Pfuschen.

Wenn ich etwas damit zu tun hätte, dann würden sie immer mit mindestens einem Doppelten Arbeits-entlohnungsbetrag haftbar sein. Sprich ein Wowereit, der das absichtlich oder unabsichtlich schleifen läßt würde für die Zeit, die er aufwendete dann seine Entlohnung als Bürgermeister für genau den Zeitraum in dem er damit betraut war mal zwei aufkommen müssen. Dann würde sich so was ganz schnell ändern.

Weil dann würde man zwar immer noch so was Sabotieren können, aber halt nicht mehr ungestraft.

Ich habe gänzlich was gegen die Handhabung vom Baurecht heute. Man kann sich überlegen ob das ganze nicht sogar gegen das Grundgesetz oder so verstößt, weil heute wird ein Mensch zur Verantwortung gezogen, der nachweislich keine Ahnung von der Materie hat.

Wenn das Baurechtsamt heute etwas abnimmt, dann wird es abgenommen, der Besitzer muß sich an deren Wünsche halten aber nicht die Jungs vom Amt sind in der Verantwortung, sondern der Besitzer, welcher überhaupt keine Ahnung vom Bauen haben muß. Würde es so sein, daß der Mann vom Amt für seine Übernahme der Verantwortung eben etwas fordert, dann wäre es klar, daß mit seinem OK alles ok ist. So jedoch kommt dann im nächsten Jahr ein anderer Wichtigtuer und verlangt die Rückgängigmachung der Sache von vor zwei Jahren, weil er etwas anderes sieht. Übernimmt aber wieder keine Verantwortung. - Deshalb spukt er nicht seinem Vorgänger oder Kollegen in die Suppe, sondern dem Besitzer, der wehrlos und ahnungslos ist. Jemand der dann überprüft ob es ok ist würde nicht zum Spaß mal etwas mehr fordern, sondern sich genau überlegen ob er nun Verantwortung übernimmt oder es so beläßt wie es ist, so daß sein Kollege eigentlich in der Verantwortung steht und er nur überprüft ob es ok ist.

Weil ich habe schon erlebt, daß eine Notausgangstüre geschlossen wurde und zwei Jahre später wieder geöffnet etc.

Für mich dürfte es ein solches drücken vor Verantwortung Seitens des Amtes gar nicht geben. Wenn es nach mir ging, würde ein Mann da zwar eine Risikoauschüttung auf sein Gehalt bekommen, die er dafür bekommt, daß er Verantwortung trägt aber wie gesagt ich würde ihn in die Pflicht nehmen und wenn etwas Schief geht mindestens mit dem Doppelten der eingebrachten Arbeitsbesoldung bestrafen.

Da würden ganz schnell unfähige Kleingeister sich eine Position suchen wo sie nicht schaden können und jene, die Verantwortungsbewußt handeln bekämen mehr Geld. Dafür würde jedoch alles besser laufen.

Also wäre allen gedient.

406  News / Technik und Internet / Re: Petition gegen die Telekom-Drossel am: 18.03.2018, 21:04:52
Wenn sie das durchziehen, dann hätte man Werbeeinblendungen auf Webseiten unter Strafe stellen müssen, weil sie dem Nutzer durch ihre Datenmenge das Recht nehmen eben die für ihn sinnige Information abzugreifen.

Generell muß man sich überlegen wie viel Traffic im Netz anfällt, der ungewollt ist. Wenn ich mein Telefon ansehe, dann hab ich da laufend von der Telekom irgend welche updatewünsche. Dabei will ich deren Tools seltenst wirklich nutzen, seit dem ich weiß, daß sie ihre Modems gezielt drosseln, wenn das Netz mal wieder zu sehr belastet wird. Weil jemand, der eben so mit dem Nutzer um geht, der ist für mich untragbar.
Das Perfide ist, daß ein Anruf bei ihnen dann in 10 Minuten plötzlich die Geschwindigkeit erhöht, auch wenn man das von ihnen gewünschte Routerupdate nicht durch zieht. Meine Bekannten meinten, daß die wohl eine Steuersequenz haben mit der sie ihre eigenen Router und Modems im Datendurchsatz bremsen können. Die Methode finde ich noch nicht mal so schlimm - nur die Art und Weise der Umsetzung, weil würden sie das offen zugeben und eben dynamischer gestalten, dann könnte man sich darauf einstellen und entsprechend handeln. So jedoch ist das ganze nicht besonders dynamisch und so blöd programmiert, daß eben unnötig gebremst wird. Wenn sie es nicht machen, bremst es das Netz anderweitig aus, weil ihre Geräte einfach zu wenig Speicherplatz für Adressen oder sonst irgend welche Sparfehler aufweisen. Bsp. von vor mehr als 7 Jahren - Switch im Telekomverteiler ist tagsüber so mit Adressen belegt, daß ein Päckchen von A nach B über Bonn läuft und somit in unserem Fall die Verbindung tagsüber so um 14:00 - 20:00 einfach derart gebremst hat, das es unbrauchbar wurde. Nachts hingegen dann ganz wenige hops, weil direkt zurück geleitet und genug Intelligenz vorhanden um sich diesen Weg zu merken. Deshalb hab ich beim Installieren auch nichts davon bemerkt. Da war die latenz unter 5ms - also völlig ausreichend. Tagsüber hat das ganze mehr als 160ms haben können und wenn eben das Kassensystem zum Bsp. pro Tastendruck 12kB in einzelnen Packeten Seriell verschickt, dann ist da locker mehr als 1 Sekunde Wartezeit zwischen jedem Tastendruck nötig. Eben einfach unpraktikabel.
407  News / Technik und Internet / Re: In Blockchains sind Sicherheitslücken möglich! am: 18.03.2018, 20:46:18
Die gefällt mir auch!

Die jungs, die das Ding gemacht haben waren wohl Weinliebhaber.
408  Specials / Feuilleton / Re: Putin will Riga zurück - Befreiungsschlag fürs Baltikum am: 18.03.2018, 20:39:08
Na ja, ich hab mir die Bücher eben in Prag beim Feiern organisiert.

Hat mich keiner daran gehindert sie dann mit zu nehmen. So ein Bronstein-Semendjajew zum Bsp.
409  News / aus aller Welt / Re: Die Ukraine versucht die Russische Präsidentenwahl zu beeinflussen am: 18.03.2018, 20:32:08
Nun wenn ich richtig informiert bin, dann hat er zumindest verhindert, daß Russland so ausgenommen wird wie der Irak oder Syrien.

Es ist nun mal so, daß man zumindest versucht hat das Gas aus Rußland selbst in die Hand zu bekommen und erst als sich dagegen jemand in Russland gestellt hat, war Russland wieder ein Buhmann. Klar jemand der sich nichts stehlen läßt, daß man schon als übernommen gesehen hat ist ein übler Bube. Was seine sonstige Linie betrifft, so hat er Europa so oft und verschieden Zusammenarbeit angeboten, daß man deutlich sehen konnte, daß es nicht seine Intension war hier Separieren zu wollen. Selbst bei der Annexion der Krim muß man sich das eine mal nur auf der Zunge zergehen lassen.

Die Ukraine wünscht nicht, daß die Bürger der Krim russisch wählen dürfen - warum wohl.

Wenn man sich das überlegt, dann wird einem ganz schnell klar, daß wohl irgend was, das uns erzählt wird nicht ganz stimmen kann. Entweder ist die dortige Bevölkerung in Gefangenschaft durch Putin und dann muß er ja ziemlich blöd sein, wenn er sie auch noch wählen läßt oder wir werden sachlich und überhaupt böse belogen und er hat ihnen mehr Freiheit geboten als sie hatten. Völlige kann er ihnen nicht bieten. Nur dann ist alles was wir mit Sanktionen auf anraten der USA hin gemacht haben ein absoluter Fehler. Vor allem sind die Sanktionen schlimmer für uns Europäer als für Russland, daß einfach nur die Richtung der Geschäfte ändern mußte. Der Schaden jedoch ist klar Europäisch, weil sogar Russland zu großen Teilen auf Europäischem Boden für Europa nahezu doppelt.
410  News / Regionen / Re: Abriß des Flughafens Schönefeld (BER) im Gespräch am: 18.03.2018, 20:20:28
@klemmbrett

das wage ich deutlich zu bezweifeln. Der BER würde nur für die Lufthansa nicht so viel abwerfen, daß es sich direkt für sie lohnt, wo man doch die ganzen Verzögerungen dazu rechnen muß. Das der BER für die Bevölkerung selbst noch mit 20 Milliarden zu rechnen ist, wird einem klar, wenn man sich überlegt, daß der Flughafen in Zürich direkt für 80% der Arbeitsplätze im Kanton Zürich der Günstling ist. Dabei sehen die Schweizer das anders. Sie bemerken wohl, daß eben die Zulieferer, die Bäcker ja sogar die Geschäfte um den Flughafen direkt mit ihm erst rentabel werden.

Um das zu verstehen muß man nur mal sehen wie es um den Franz-Joseph-Strauß Flughafen ausgesehen hat bevor er in Betrieb ging und wie es heute ganz München in Richtung Flughafen erweitert hat. Der direkte Nutzen für einzelne mag gering sein, der Gesamtnutzen ist riesig. Es ist Dummheit, wenn man Zeitvorteile nicht einrechnet, Abfertigungsvorteile etc.

Nur dazu muß er eben erst mal auf machen. Wenn er offen ist und ich hoffe, daß es endlich mal innerhalb von 2 Jahren so weit sein wird, dann Rechnet sich das durchaus. Selbst der Bahnhof 21 in Stuttgart würde sich noch mit 30 Milliarden für die Bevölkerung rechnen. Wäre zwar nichts so besonderes mehr, weil doch eben teuer aber für die Bevölkerung würde es sich Rechnen. Bei solchen Kostenrechnungen werden oft die ganzen Vorteile anderer völlig übersehen und nur jene eingerechnet, die eben direkt etwas daran haben. Die Allgemeinheit und deren Zeitgewinn wird da völlig vernachlässigt.

Deshalb ist es immer schade, wenn Funktionen, die Zeitersparnisse bringen eingespart werden. So nach dem Motto 1 Million gespart und dafür auf Zeitvorteile von ca. einer Halben Million / Monat verzichtet. Bei solchen blöden Rechnungen kann man dann sehen, wie blöd der wenig Umsichtige Mensch ist. Unsere Ahnen haben solche Rechnungen angestellt. Die würden in keiner Stadt Tempo 30 vorgeschlagen haben und selbst vor eine Schule dann lieber eine Brücke oder Unterführung bauen, weil sie billiger ist, sofern man ihren Nutzen für die Bevölkerung sieht und die Einsparung an Energie zusätzlich betrachtet.

Das ist so wie die Leute, die sich Netzwerkdosen mit nur einem Steckplatz setzen lassen, wenn sie etwas neues bauen. Der Aufpreis für die zweite Anschlußmöglichkeit ist gering. Wird in einem Haus nur eine Doppeldose von den 20 die statt einfach eben doppelt sind genutzt, ist der ganze Aufwand bezahlt. Bemerkenswert ist, daß ich niemanden kenne, der das nicht hin bekommt.

411  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Weltraumteleskop nachfolge durch TESS am: 18.03.2018, 20:05:28
Nun Micha ist es vermessen zu behaupten, daß es für sie nicht weiter ging, weil unter den Dinos sind einige, für die es glaube ich weiter ging. Bsp. Galapagos aber ebenso auch anders wo. Nur weil ein Tier sich an neues angepaßt hat ist es nicht einfach weg. Ein paar sind ausgestorben ok.


Irgend wie schade, daß man nun nie wieder etwas neues von Hawkins hören wird, wo er doch letzte Woche Verstorben ist.
412  News / Technik und Internet / Re: Filesharer schlagen zurück - "Operation Payback" am: 18.03.2018, 08:13:33
Vielleicht kommt es nicht immer so rüber aber ich bin wenn ich diskutiere nicht unbedingt negativ angetoucht, nur weil ich andere Position beziehe. Für mich gibt es einen Grundsatz. Ich beurteile jemanden an seinen Handlungen, weil sagen können viele vieles.
413  Specials / Feuilleton / Re: Junge Musiker (Sponsord by Mich) am: 18.03.2018, 08:11:14
Also zumindest ist Sina ziemlich begabt, weil Gitarre scheint sie ja auch zu spielen?

414  News / Technik und Internet / Re: Filesharer schlagen zurück - "Operation Payback" am: 18.03.2018, 07:27:26
Woher willst Du wissen ob ich mich freue oder nicht, weil ich freue mich über alles positive und alles was im Moment vorhanden ist. Glaube es gibt wenige Menschen wie mich, die egal was passiert immer noch gut gelaunt sind.
415  News / Technik und Internet / Re: Filesharer schlagen zurück - "Operation Payback" am: 18.03.2018, 06:21:08
Also als einer meine Tochter anzeigen wollte und abmahnte als sie gerade mal 10 war, da hat meine Freundin leider so blöd falsch reagiert, daß ich den nicht dran bekommen habe. Weil statt das Spiel mit zu machen und sich zeigen zu lassen, was man herunter geladen hat hat sie gleich geantwortet, daß es ein Kind ... ist.

Weil ich hätte mir erst mal sagen lassen, daß es der Film ab 16 oder 18 war und dann den Spieß umgedreht, weil eine 10 jährige an solchen Kontent nicht kommen können darf.

416  News / Regionen / Re: Karlsruhe: Sohn bestreitet Mord an seiner Mutter am: 18.03.2018, 02:49:10
Mann kann bei so was nur hoffen, daß richtig nach dem Mörder gesucht wird und nicht irgend welche Leute per Vorurteil meinen, das wars jetzt und dann gar nicht mehr so genau nach dem Mörder fahnden, denn dann wird möglicherweise jemand unschuldig verurteilt. Weil eben wichtige Beweise nicht genau untersucht werden, falls man denkt das wars jetzt.

Für mich wäre es immer so, daß man so lange sucht bis man ganz sicher und genau sagen kann was passiert ist.
417  News / Regionen / Re: Razzia bei Reichsbürgern am: 18.03.2018, 02:43:28
War das Bier in der Kneipe schlecht, daß Du schon wieder zurück bist?
Weil am Samstag geht bei mir so was dann meist bis mindestens 4. Da wäre ich vor allem danach nicht noch mal hier.
418  News / Regionen / Re: Razzia bei Reichsbürgern am: 17.03.2018, 22:15:55
Um die Wiedergabe von Bild und Ton und den ganzen Salat darum - wie Automation etc. speziell in Kinos.

Denke da oben bei Euch hab ich sowohl in Bremen (Cinespace) als auch schon in HH (Zeise Hallen) und anderen Kinos schon gearbeitet. Mal war es Ton, mal Digitalisierung. Allerdings war ich weniger Oft im Norden Deutschlands als zum Bsp. in Irrland, weil den St Patricksday hab ich schon mindestens 5 mal live in Irrland erlebt.

Irgend wie war es mal in Gallway, mal in Waterford, dann glaub sogar in Ballina oder Westport mal in Dublin. Bemerkenswert war, daß um so kleiner der Ort um so schöner die Feier. Das fand ich zumindest.

In Belfast bin ich irgend wie laufend durch die falschen Straßen gelaufen, weil als ich mal mit einem vom Kino per Taxi zu einem Lokal fuhr und dann heim laufen wollte hat der es fast nicht glauben wollen, als ich ihm gesagt habe, daß es nicht weiter gefährlich ist, ich wäre da jetzt schon so oft gelaufen, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß es gefährlich ist.

Das bemerkenswerteste jedoch war ein Besuch in Belfast in einem Imbis, der altes Fleisch verkauft hat und sogar einen Döner hatte, der immer angemacht wurde, wenn mal einer was wollte. Da hab ich noch zu meinen beiden Mitstreitern, einem Welschen und einem Iren gesagt, daß solch ein Laden eigentlich in Flammen aufgehen müßte, damit nicht so viele Leute vergiftet werden können. Das Paradoxe daran war, am nächsten Tag bin ich abgeflogen und der Laden ist abends in Flammen auf gegangen, weil da mal wieder Unruhen waren. Meine beiden Kollegen haben mir das später berichtet.
419  News / Regionen / Re: Razzia bei Reichsbürgern am: 17.03.2018, 21:23:34
Hi Micha,

Nun in meiner Branche kennt mich jeder.

und das nicht nur in Deutschland.
420  News / Wissenschaft und Gesundheit / Weltraumteleskop: Nachfolge durch TESS am: 17.03.2018, 21:20:49

Das Weltraumteleskop Keppler wird in absehbarer Zeit seinen Dienst einstellen, da dem Sateliten der Sprit aus geht.



Für seine Nachfolge ist jedoch bereits gesorgt. Am 16.04.2018 startet TESS und wird dann die bisherigen Aufgaben vom Weltraumteleskop Keppler zur Findung neuer Planeten übernehmen.


Stichworte: Sateliten, Keppler, Weltraum, Weltraumteleskop, Teleskop, Planetensuche, Planeten, Weltraum
Stichworte: Sateliten  Keppler  Weltraum  Weltraumteleskop  Teleskop  Planetensuche  Planeten  Weltraum


Quelle: http://www.spiegel.de
Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com

     
421  Specials / Feuilleton / Re: Junge Musiker (Sponsord by Mich) am: 17.03.2018, 20:52:24
Micha selbst wenn sie überhaupt nicht spielen kann, ist ihre Show so, daß der Film gut ist.

Ich hab mir ein paar von den Links angesehen und bemerkt, daß noch viele mit Sina da sind und ich finde, daß sie das gut macht, das was man sieht. Weiß ja nicht, was Du oder dieses Projekt da fördern will. Übrigens steht sogar in meiner Gewerbeanmeldung wörtlich "Förderung junger Künstler".

Wobei ich mich dabei nie auf ein Genre festgelegt habe, weil ich hab früher Musikveranstaltungen und Unterhaltungsveranstaltungen organisiert und der eigene Nutzen dabei war weniger dem Geld als der Party und dem Spaß gewidmet, weil ich hab für mich gerade mal 10% vom Rest von allem genommen und den Rest den Musikern vermacht. Inclusive dem Veranstaltungstape als Demotape. Einmal ist mir sogar das Fernsehen auf eine Veranstaltung gekommen. So was fand ich dann schön für sie. Im Grunde ist das auch mein Fehler - weshalb man mir einen Einschenken konnte. Ich habe nicht genug für mich als Reserve behalten. Allerdings habe ich auch nie mit 130% Einkommensteuer gerechnet und deshalb natürlich einen Rechenfehler gemacht, der gravierend ist.

Man rechnet ja nicht laufend die Gesetze nach, wenn man ihnen zumindest etwas vertraut. Daß Alte Leute mehr Weisheit besitzen hab ich sehr früh gelernt, weil mein Onkel hat vieles richtig vorhergesehen. Angefangen von einfachen Dingen bis zu größeren. Ich halte etwas für Assozial, wenn es ausgenutz werden kann. Egal ob etwas gegeben wird oder nicht, weil für mich ist Gerechtigkeit dabei das A und O an der Suppe.
422  News / Regionen / Re: Abriß des Flughafens BER im Gespräch am: 17.03.2018, 19:29:50
Das wegen Monitoren so zu sehen ist schon etwas  übergeben

Aber die sind so was von  Doh! daß man schon sauer werden kann und auch mit ähnlichem Verhalten mehr oder minder in  Ich lach' mich weg den ersten Platz erzielen kann.
423  News / Regionen / Abriß des Flughafens Schönefeld (BER) im Gespräch am: 17.03.2018, 19:22:54

Die Lufthansa überlegt sich ob der Fluhafen nicht einfach abgerissen werden sollte,


da man nun 750 Bildschirme austauschen muß.


Stichworte: Flughafen, Schönefeld, Fehlplanung, Wowereit, Berlin, Lufthansa, Bildschirme, Fertigstellung, Milliardengrab, Witz, Komödie
Stichworte: Flughafen  Schönefeld  Fehlplanung  Wowereit  Berlin  Lufthansa  Bildschirme  Fertigstellung  Milliardengrab  Witz  Komödie


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://www.berlin-airport.de

     
424  News / aus aller Welt / Re: Die Ukraine versucht die Russische Präsidentenwahl zu beeinflussen am: 17.03.2018, 19:12:04
Mich persönlich würde interessieren ob dieses mal wieder wie bei Nemzow versucht wurde die Wahl zu beeinflussen und man nun praktisch bei den Ukrainern oder den Amerikanern nach dem Mörder von Skripal suchen muß. Weil damals war es genau ähnlich, nur das man mit der Ermordung von Nemzow tatsächlich erreicht hat was man wollte. Die Prorussische Bewegung in Baltikum hatte dadurch in der Wahl weniger als 50%. Damals ein geschicktere Schachzug, nur glaube ich, daß man mit der gleichen Finte halt nicht zwei mal in so kurzer Zeit betrügen sollte. Das fällt auf.

Bin Gespannt ob eines Tages heraus kommt, wer die echten Täter waren, weil ich glaube da eher an Leute die die Wahl beeinflussen wollten und zwar aus dem Hintergrund. Also nicht mal direkt an das Pentagon. Weil der Zusammenhang mit den Wahlen war mir noch gar nicht so deutlich bewußt geworden. Was hätte den Skripal gegen Putin in der Hand gehabt - Außer, daß er in den Diensten Feinde wegen seines Verrats hat ist da praktisch nichts, was so kurz vor einer Wahl ein derartige Ereignis rein aus logischer Sicht sinnvoll macht, weil wer einen Mord in auftrag gibt, kann sehr wohl dafür sorgen, daß er zur Rechten Zeit passiert und nicht gerade zur Wahl hin. Putin ist nicht so blöd wie man es uns hier verkaufen will.

ich gehe so weit mit meiner Vermutung, daß die Leute, die Nemzow umgebracht haben vermutlich auch Skripal erledigt haben. Denen ging es möglicherweise noch nicht mal darum, daß wer gemordet wird als viel mehr, daß man jemanden erledigt und die Schuld Putin in die Schuhe schieben kann. Meinem Empfinden nach haben sie es nur nun so auffällig gemacht, daß es eben die Parallele zur Wahl im Baltikum gibt, wodurch man sehr klar erkennen kann, was hier gespielt werden soll. Ich wünsche Putin mehr als 70% und das bei einer hohen Wahlbeteiligung, weil er sich für das Land wirklich verdient gemacht hat und macht.
425  News / aus aller Welt / Die Ukraine versucht die Russische Präsidentenwahl zu beeinflussen am: 17.03.2018, 19:01:14

Die Ukraine versucht zu verhindern, daß Russen, die in der Ukraine leben an der Wahl teilnehmen können.


Besonders verärgert ist man in der Ukraine, weil die Bürger der Krim direkt an der Wahl teilnehmen dürfen.


Stichworte: Wahlen, Putin, Russland, Ukraine, Krim
Stichworte: Wahlen  Putin  Russland  Ukraine  Krim


Quelle: http://www.faz.net
Bildquelle: http://www.kas.de

     
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.