Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 21 22 [23]
551  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bundesgerichtshof hat Mordurteil von Kurfürstendamm Raser aufgehoben am: 05.03.2018, 16:47:06
@Gerger

Wann würden sie denn dann von Fahrlässiger Tötung sprechen, denn ich sehe das in jedem falle so, daß der Täter dann ein Mörder ist im Sinne des §211, wenn er dies beabsichtigt, denn sonst würde der §222 völlig Obsolete sein, denn ab wann man eine Handlung als niederen Beweggrund sieht ist nun mal Ermessenssache und die gemeingefährlichen Mittel - nun ein Auto wäre das bei einer Tötungsabsicht. Bei einem ungewollten Unfall ist es zwar immer noch eine Tötung aber in meinen Augen kein Mord. Wenn sie so wollen, dann kann man jemandem vorwerfen, daß er das Töten in kauf genommen hat. Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß jemand der so was macht überhaupt so weit denkt.

Weil, mit ihrer Definition ist jede Fahrlässige Tötung ein Mord. Für mich ist es das nur, wenn die Absicht zum Töten das Ziel der Handlung war.

Nur muß man das nachweisen können. Ich kann das hier nicht, zumal die Fahrer dabei ihr eigenes Leben mit aufs Spiel setzen. Wenn das Fahrzeug ein Laster gewesen wäre, dann hätte es halt die zusammengefalltet. Was man dann als gerechter empfindet aber einen Vorsatz sehe ich eben überhaupt nicht.
 
552  News / aus aller Welt / Re: Putin macht Russland stark - oder pleite am: 05.03.2018, 13:59:25
@Gerger

Was denkst Du warum der Geldadel gerade so gegen Russland wettert? Russland ist mit Geld nicht zu beeinflussen, weil es niemandem zu viel Schuldet. Eher umgekehrt, die meisten Schulden Russland etwas. Ist fast so, als würde Russland nun mit mischen wollen und eben von den restlichen Geldgeiern nicht so ganz lieb in die Reihe aufgenommen werden. Ist auch kein Wunder, die Russen haben Bildungsförderprogramme und setzen auf sie, so daß sie im Gegensatz zu anderen Ländern wie die BRD, die Entwicklungsbremsen und Bildungsvernichtungsmaßnahmen fördern, eben die Intelligenz fördern und somit eine ganze Schar von Menschen auswerfen, die hoch begabt und gebildet sind. Davor kann man schon Angst haben, vor allem, wenn man ab und zu mal so zum Spaß ein paar Millionen Menschen opfert oder sagen wir verheizt. Denn wenn das andere Begreifen können und sie zugleich für die Menschheit Gefühle haben, kann das ganz schön nach hinten los gehen. Ist ja nicht so, daß jeder sich gegen die Art stellt, nur weil man ihm viel Geld gibt. Daher kommt es auch, daß in Diensten, die von diesen Verwerflichen Teufelsbrüdern geführt werden die Leute immer mit Geld geködert werden und nicht mit Idealismus oder Patriotismus. Jeder Intelligente Mensch würde auf Patriotismus und Idealismus setzen, weil dadurch ist sicher, daß jemand eben nicht einfach nur besser bezahlt wurde und deshalb Verrat begeht.

Man muß sich da nur sorgen machen, wenn man die Bevölkerung verraten möchte. Solche Leute spielen da möglicherweise dann nicht mit. Sie werden dann sogar zum Problem, weil sie ja gut ausgebildet sind und gegen steuern können.
553  News / aus aller Welt / Re: Kampagne über russische Propaganda-Bots und Trolle waren Fake-News am: 05.03.2018, 13:49:31
@Gerger

Die einseitige Ausrichtung der Medien durch eben deren Besitzverhältnisse ist wohl kein Geheimnis. Wenn also die meisten Medien von ganz wenigen Leuten beeinflußt werden, weil sie ihnen im weitesten Sinne des Wortes gehören, dann ist eben hier durchaus von MainstreamMedien zu sprechen. Wenn sich solche Unternehmen sogar dazu verleiten lassen Berichte zu verfassen, die völlig erdacht sind, dann kommt es zu neuen Wortkreationen, wie Lügenpresse, die dann - oh Wunder - von Menschen, die davon besonders betroffen sind auch besonders genutzt werden. Allerdings kann man selbst kaum ein Wort kreieren, wenn es nicht in aller Munde verstanden wird, weil dazu ist es nötig, daß die Menschen es glauben.

Wenn man das Vertrauen jedoch verspielt hat, dann gewinnt man das nur langsam wieder zurück. Ist wie im echten Leben. Vertrauen verdient man sich über viele Jahre hinweg. Verlieren kann man es mit nur einer Handlung.
554  News / Politik und Wirtschaft / Re: 120.000 Euro für einen Job - und wir sollen zahlen... am: 05.03.2018, 13:41:42
Generell mal dazu, wenn nur die Subvention eines Betriebes, so fern sie in zugeschossenem Geld Resultiert diesen Rentabel macht, dann sollte man ihn Schließen und dem Markt sie Chance geben sich rechtzeitig um zu orientieren, so lange es dazu noch genügend Energie und Kraft in Form von Kapital gibt. Verpaßt man diese Chance, wird der Betrieb so oder so untragbar nur dann ist die Energie und Kraft nicht mehr vorhanden, die benötigt wird um etwas anderes anzustoßen.

Mir ist jede Subvention, die sich nicht in einer Form von Steuererlaß manifestiert ein Dorn im Auge, weil sie immer etwas fördern kann, daß völlig unbrauchbar und unnötig ist. Geht es nur um Steuererlaß, dann kann man wenigstens klar stellen, daß es irgend einen Nutzen für jemanden hat und der Hauptzweck des Betreibens nicht die Subvention ist, weil das Geld ja von anderer Stelle kommt. Vorsicht ist dabei zu wahren, wo selbst jene Subvention dazu verwendet werden kann, ein anderes Positives Feld zu subventionieren. Allerdings ist hier eben immer noch der Nutzen offensichtlich mehr wert als Null, denn sonst würde die Umlenkung keinen Sinn machen.

Man kann sich das ganze so vorstellen wie es mit Kindern ist, gibt ein Vater seinen Kindern immer alles und läßt sie nie sich selbst versorgen, dann werden sie eines Tages nicht dazu in der Lage sein sich selbst zu versorgen. Hat er hingegen die Kinder selbst machen lassen und lediglich als Backup fungiert, dann können sie möglicherweise Ihre Fehler feststellen und abstellen und somit am Ende ebenso wirksam am Wirtschafsleben teil nehmen. Ihnen ist dann wegen dem Backup sogar durch das anfangs höhere Risiko eine weit größere Chance gegeben.

Die beste Unterstützung ist hier jedoch die, bei der das Backup zwar da ist aber eben immer nur als Darlehn gesehen wird, weil dann muß jemand selbst das ganze zum Laufen bringen und was sich hier behauptet, wird stabil bleiben.

Wenn sie in Italien so viel Geld in diese Dinge stecken, dann sollten sie mal sehen, warum es überhaupt so weit gekommen ist, daß junge Menschen heute nicht mehr dazu in der Lage sind selbst etwas neues zu starten, denn Sie erhalten nur dann ein Backup, wenn sie vermögend sind. Damit ist die Masse der Bürger davon ausgeschlossen eine idee zu verwirklichen. Ein Fehler, der mit dem Euro aber nicht durch den Euro eingeführt wurde. Damals hat man Basel 2 eingeführt und somit jedes Geschäft, daß nicht aus eigener Kraft finanziert werden kann, schon im Keim erstickt. Denn man beachte, daß man mit Basel 2 nur noch so viel Geld aufnehmen konnte, wie man eben als Vermögen selbst aufweisen konnte.

Will heißen, jemand ohne Kapital kann noch so gute Ideen haben. Wenn er im Markt etwas erreichen will, dann eben nur wenn er selbst Geld hat. Man hat sogar verhindert, daß Menschen sich mit der Hilfe anderer Menschen ausstatten, weil man hat speziell dafür die BAFIN ins Leben gerufen. Sie verhindert mit immensen Gebühren daß einzelne Bürger anderen ihr Kapital Leihen, weil ihre Aufsichtsprüfung und sonstigen Auflagen so hoch sind, daß man sich diese für kleiner Geschäfte nicht leisten kann. Folglich bleibt dem Ideenlieferanten nur die Möglichkeit von Jointvetures. Hier jedoch kann der Ideenlieferant nicht mehr frei entscheiden wie etwas funktionieren soll. Oft erledigt das die Idee, falls sie von anderen nicht verstanden wird.

In einer Bevölkerung in der man jedoch Vorwärtsbewegungen fördern will, müßte man genau dieses ermöglichen und man müßte vor allem die Diskriminierung von Selbstständigen, wie sie zum Bsp. in Deutschland vorhanden ist beseitigen. Das normale Bürger das nicht merken ist klar, man sagt ihnen nicht wenn man andere Rasiert und stellt es sogar gegenüber den Beamten, die manches dieser Dinge umsetzen so dar, als würde es gerechter, wenn man Leute rasiert für etwas, daß völlig normal im Geschäftsleben ist und oft nicht mal zu verhindern ist.

Wenn man Beschäftigung will, dann ist in Deutschland folgendes umzusetzen:

  • Vereinfachung des Rechts sowohl bezogen auf Steuern als auch auf alles andere, weil diese zusätzliche Belastung an Verwaltung jedes Geschäft belastet und der Reicherer das zwar leichter hin nehmen kann, jedoch genauso dabei in seiner Produktivität gehindert wird. Das Allgemeinwohl vermindert wird.

  • Gemeinsame Währung beibehalten aber Sicherungsmechanismen und Ausgleichsmechanismen so reduzieren, daß niemand im Großen Stiel für einen anderen zur Kasse gebeten wird und vor allem auch nach dem Ausgleich noch immer das Gefälle vorhanden ist.
  • Qualitätssicherung wäre zu installieren in dem man den Wortlaut der für unsere Zeugnisse gilt wörtlich nimmt und nicht aus wohlwollend gut macht. Das ist eine gänzlich andere Bedeutung, die jedweges Zeugnis obsolete macht und es ferner für einen Betrieb unmöglich macht den Richtigen Menschen an die Richtige Position zu setzen. Ein Fehler, der
    • A die Qualität mindert.
        die Qualitätsminderung kann schon bei einem Abfall um 5% eine Halbierung des zu erwirtschaftenden Geldes bedeuten -  die Folge ist eine Halbierung des Lohnes.
    • B die Menschen unglücklich macht.
        Weil sowohl der betroffene Arbeitnehmer seinen Aufgaben nicht gewachsen ist und deshalb überfordert und der betroffene Arbeitgeber in der Teststrecke Qualität verliert, die sein Produkt derart im Wert mindert, daß ebenso ein Schaden entsteht, der dann von allen getragen werden muß.


  • Die Bildung ist als Förderung zu sehen und in diesem Zusammenhang muß man immer auf die Leistungsfähigkeit einzelner eingehen aber dies ebenso logisch ermöglichen, was nur durch Transparenz erst möglich wird und durch die Verknüpfung von Förderung und Leistung. Etwas das man in Deutschland sogar mutwillig entkoppelt hat, damit eine sinnige Förderung nicht mehr statt findet. Seine Einführung in Baden-Württemberg hat erst kürzlich zu einem Fiasco geführt. Außerdem darf man die Leistung eines Lehrers nie an den von ihm vergebenen Noten bemessen, sondern nur daran, wie seine Schüler im Vergleich mit anderen abschneiden. Die Benotung darf nicht zur Bewertung des Lehrers selbst genutzt werden, weil sie dient der Leistungs - Förderungs Kopplung und wenn eben das dadurch torpediert wird, daß der Lehrer sich selbst benotet, dann kann man hier nur eine Bauchlandung erleben. Ich möchte mich jetzt jedoch nicht falsch verstehen sehen, dadurch, daß jemand hiervon ableitet, daß ich für Einzelunterricht bin. Ich bin hingegen eher für eine hohe Allgemeinbildung zu haben, weil sie für jeden einzelnen die beste Ausgangsposition ist und eine viel höhere Kombinatorik im Späteren Leben erlaubt. Etwas, daß uns heute in Deutschland absolut fehlt.

  • Sinnvolle Starthilfe für neue Geschäftsideen, die jedoch von jederman mit Geld genehmigt werden können, so daß es klar ist, daß nicht nur der Staat fördern darf, was oder wen er auswählt. Eine zweiklassenGesesellschaft muß absolut vermieden werden und nur weil jemand ein anderes Parteibuch hat darf man ihm keine Steine in den Weg legen können. In Deutschland kann man faschistische Anwandlungen bemerken, die nur dadurch vermieden werden können, daß eben jeder etwas Fördern kann und nicht nur der Gesetzgeber im Sinne seiner Politischen Richtung.

  • Jede Maßnahme ist auf das Leistungsprinzip zu untersuchen. Damit ist gemeint, daß mehr Leistung für den Erbringer mehr Ertrag bedeuten muß und dies übergreifend so sein sollte.
    • Harz4 wäre nach diesem Grundsatz schon ab 150 oder 180,- nicht mehr zulässig, weil es als Arbeitsverbot wirkt und jemand der mehr leistet tatsächlich weniger hat.
    • Gewisse Steuerbetrugsanwandlungen der Steuerregeln wären sofort in Frage zu stellen, welche auf Selbstständige verheerend wirken. Dazu muß man sich nur die Vernichtungsmaschinerie des Leistungsdatums ansehen und Fragen, was für einen Nachteil es wohl ergibt, wenn man den Selbstständigen dazu zwingt seinen Gewinn nicht auf Jahre gleichmäßiger verteilen zu können, sondern ihm dank Progression in einem Jahr besondere Abgaben bescheert die im nächsten dann Dank der Gewinnverschiebung nicht mehr zurück erlangt werden obwohl sein Durchschnittlicher Verdienst dem eines anderen Menschen entsprechen kann, wird er dadurch verstärkt besteuert.
[/size]


Sind all diese Punkte erfüllt, kann man davon ausgehen, daß sich alles von alleine ergibt. Arbeit kann man nicht kaufen, sondern sie muß sich entwickeln wie ein Baum es tut. Wachsen und nur was gesund gewachsen ist, ist ertragsreich. Wer jedoch alle neuen Gewächse verhindert oder erschwert und mutwillig in den Boden stampft, der wird immer irgend wann noch ein wenig weiter abgeschlagen werden.

Generell sollte man faschistische Einflußnahmen begrenzen und Indoktrination vermeiden. Beides in Deutschland in erhöhtem Maße vorhanden und Nachweisbar.
555  News / Politik und Wirtschaft / Re: Frauenbeauftragte der Bundesregierung will Nationalhymne Gendergerecht machen am: 04.03.2018, 23:39:14
Die Dame hat wenigstens noch Worte gewählt, die es so ja wirklich gibt. Trotzdem bin ich nicht dafür, daß man eine Hymne die einen Geschichtlichen Hintergrund besitzt und somit sein Vaterland verrät. Als solches empfinde ich es, selbst dann, wenn einzelne Passagen des Liedes heute nicht mehr Zeitgemäß sind und als solche keine Anwendung mehr finden können. Trotzdem ist es in meinen Augen eine Verfälschung der Geschichte und wegen mir kann man eine Neue Hymne auswählen, wenn man das will, weil vom Deutschen Geist und der Deutschen Kultur ist heute eh nicht mehr viel übrig. Wenn ich mir Überlege, daß ich nur dadurch, daß ich ab und zu mal auf Schloß Elmau dabei gewesen bin, wenn gemeinsame Feiern stattfanden, heute weiß, daß wir Deutschen überhaupt mal Volkloretänze hatten, dann ist das ziemlich traurig.

Eigentlich denke ich würden sich manche unsere Vorväter im Grabe drehen, wüßten sie, wie man unsere Kultur vernichtet hat, nur um den Zusammenhalt in der Bevölkerung für immer zu brechen. Wenn sie also die Hymne nicht mag, dann soll sie sich eine Neue ausdenken oder eine andere wählen, weil ich halte nichts von Verfälschungen. Wenn die Hymne eben nicht mehr für unser Volk taugt, dann bitte - vermutlich sind wir es dann nicht mehr Wert solch eine alte Hymne zu besitzen. Nur gegen eine Verfälschung bin ich.

Man versucht uns schon Rassismus anzudichten, indem man unsere Sprache zerlegt und dann später wenn die Worte, die Positiv besetzt waren negativer werden, weil man ihre Positive Nutzung nicht mehr zuläßt, wird man uns erzählen, daß wir immer schon Rassistisch waren in Bezug auf Menschen, die wir nur Positiv kennen lernen konnten und erst in den letzten 3 Jahren versucht man nun auch den Rassismus in Deutschland zu züchten. Vermutlich damit man uns dann endlich mal ausradieren kann, weil ich glaube die Deutschen mit ihrer Freiheitsliebe sind irgend welchen Leuten ein Dorn im Auge. Für mich sieht das ganze eher nach Plan aus und klar vermutlich so nach einem zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zuerst die Bevölkerung Aufhetzen und das mit ZweiklassenJustiz fördern, so wie der Unterdrückung einer normalen Reaktion, bis dann vielleicht wirklich wieder Rassistische Bestrebungen aufkeimen - in meinen Augen gewollte - dann vermutlich abwarten, daß wir boshaft reagieren und eben wieder verallgemeinern und danach wenn wir dann irgend jemandem die Kassen gefüllt haben und nebenbei deren Feinden, weil ich glaube jene Knilche, die das wollen sind echte Rassisten und das in einer Art und Weise, daß man es völlig offen auslebt und eigentlich die ganze Welt weiß nur eben keiner sich wagt hier etwas zu sagen, einen Einschenken, dann wird man das zum Anlaß nehmen und uns ausradieren. Eben zwei Fliegen mit einer Klappe. Nur müssen wir da mit spielen? Ich bin dagegen, daß man Geschichte verfälscht und ich bin dagegen, daß man sie schönt. Wir haben in Deutschland boshalft verallgemeinert und Juden Verfolgt und getötet aber wir müssen uns nicht schon wieder von jemandem externen dazu treiben lassen ein solches Spiel erneut zu spielen. Für mich sollen die ganzen Rassisten sich doch selbst die Finger schmutzig machen. Sollen sie ihre Arme, die Amerikaner heim holen, weil ich brauche weder einen Krieg noch einen Rassisten und diese Armee jener Verbrecher besteht ja nur aus Rassisten. Entweder sind sie Schwarze und als solche Rassisten, weil sie dazu gemacht werden und zusammen halten müssen unter den Weißen anderen Rassisten in ihrem Land, die sich sogar noch rausnehmen die Indianer genauso mies zu behandeln.

Da fällt mir nur dazu ein, daß es sogar Heute noch so ist, daß verschwundene Indianische Frauen nicht gelistet werden. - Für mich ist unsere Sprache und unsere Hymne ein Kulturgut das ich achte und ich würde nichts mit Füßen treten, daß meine Vorfahren über Jahrhunderte geehrt haben. Weder meine Sprache noch sonst was. Wenn ich etwas möchte, dann diesen Perfiden Plan gegen die Menschheit aufhalten und von mir aus dürfen jene Verbrecher in einen Ring steigen und allen anderen das Zusehen ermöglichen aber ich möchte für diese Knilche nicht in den Ring steigen und hoffe, daß man sich besinnt und nicht alles mit macht, was uns so angetragen wird. Mir fällt vor allem eines auf, man verfolgt heute die etwas Fragwürdigen Reichsbürger - mit brachialer Gewalt - nun ich verstehe zwar, daß die etwas verwirrt sein können und eben meinen sie können so einfach den Staat nicht anerkennen nur zugleich verstehe ich nicht, was man so brachial bekämpfen muß an einem Menschen, der nur einen Friedensvertrag wünscht und somit zu erkennen gibt, daß er Friedfertig ist. Ich hege so langsam eher den Verdacht, daß jene Kräfte die sich für Frieden einsetzen möglichst alle erledig werden sollen und man eben diese Gruppe leicht aussondern konnte, so ein wenig wie damals die Juden. Und alle die sich für die Bevölkerung einsetzen werden eh als Rechte hin gestellt, wobei es egal ist wenn sie sich dabei für Teile der Bevölkerung einsetzen, die Gemischt bevölkert sind.

Für mich sieht das ganze sehr verdächtig aus und das deshalb weil es eher so aussieht, als stünden ein paar Leute dem großen Krieg im Weg. Wenn sie das wirklich planen, dann möchte ich bis zum letzten Tag noch Geschichts unverfälscht sprechen dürfen und ebenso unsere Hymne so singen. Wenn jemand sie ändern muß - dann bitte aber dann sollte er Farbe bekennen und eine eigene Schreiben, damit man das nicht auch noch unseren Ahnen anlaßtet und später dann nicht mal mehr weiß, daß es eben so durch Verrat kleine aber feine Veränderungen gegeben hat, bis man etwas Gesellschaftlich Positives kaum noch als solches sieht und jeder Unlogisch denkende Mensch sich darin bestärkt sieht, den Karren von Verbrechern in Position zu bringen, Massen zu vernichten und weiß Gott was noch so alles geplant ist zu tun. Und dabei bin ich kein Mensch, der Frieden um jeden Preis wünscht, denn ich kämpfe gerne für eine Positive Zukunft der Menschheit. Sowohl in Europa als auch auf dem Gesamte Erdball und in der nahen Zukunft auch im All, denn Der Mensch wird sich in Kürze von den Fesseln dieser Welt lösen, ein Einfacher Schritt, der jedoch Riesige Gefahren birgt und eine Enorme Zukunft ermöglicht. Wenn wir uns dann noch gegenseitig zerfleischen werden wir den Schritt verdient bereuen und tun wir ihn nicht steht uns die Vernichtung so oder so bevor deshalb wünsche ich mir daß die Verräter und Verbrecher entmachtet werden, die immer wieder neuen Unfrieden stifften.  *hmmm* *denk*  Moin Moin Danke für die Blumen


und couragiert - die Leute in unserer Regierung wissen was das ist? Ich hatte eher das Gefühl, daß Courage völlig unerwünscht geworden ist und jeder der sie zeigt sogar noch ein wenig was angehängt bekommt, damit man ihn davon abhalten kann zu viel Courage zu zeigen.
556  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Belgische Wissenschaftler entdecken eine neue Antibiotika Klasse am: 04.03.2018, 12:27:54
Es dürfte schwieriger werden, sicher zu gehen, daß eben nur die Bakterien angegriffen werden. So lang man sich jedoch auf nur äußerliche Anwendung oder partielle Anwendung beschränkt kann ich mir vorstellen, daß es durchaus bald klappen kann.

Meiner Meinung nach wird man Eines Tages davon abkommen überhaupt etwas zu verabreichen, daß ein Breitspektrum bekämpft, denn ich glaube, es wird irgend wann so funktionieren, daß man nur ganz spezifisch angreift und somit verhindert, daß eben etwas anderes mit beschädigt wird oder werden kann.

Weil was hilft es, wenn man zum Beispiel bei dem Einsatz einer solchen Keule dann einen Typ Helferzellen eliminiert oder irgend einen Typ Körperzellen, der möglicherweise wichtig ist.
557  News / Wissenschaft und Gesundheit / Belgische Wissenschaftler entdecken eine neue Antibiotika Klasse am: 04.03.2018, 02:01:56

Immer mehr Bakterien werden Antibiotika resistent. Jetzt haben Belgische Wissenschaftler eine neue Antibiotikafamillie gefunden, die das Problem für eine gewisse Zeit lösen könnte.


Die neue Entwicklung wirkt so, dass sie in den Bakterien die Eiweisstoffe Denaturiert und somit den Bakterien das Leben raubt. Man versucht nun diesen Vorgang zur Marktreife zu bringen um dann Medikamente auf den Markt bringen zu können, die eben jenen neu gefundenen Mechanismus nutzen um Bakterien zu bekämpfen.

Dieses Medikament soll dann die immer weiter anwachsenden Todeszahlen, die durch Resistente Bakterienstämme entstehen wieder eindämmen.


Stichworte: Biologie, Medizin, Antibiotika, Resistenz
Stichworte: Biologie  Medizin  Antibiotika  Resistenz


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://www.apotheken-umschau.de

     
558  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bundesgerichtshof hat Mordurteil von Kurfürstendamm Raser aufgehoben am: 03.03.2018, 04:08:21
Ich finde es richtig, weil man muß immer noch einen Unteschied zu jenen Leuten ziehen können, die absichtlich jemanden umbringen. Hier ist zwar jemand gestorben und die Knilche haben viel riskiert aber zum einen ebenso selbst und zum anderen ist es so, daß man für jemanden, der vorsätzlich Mordet eine Strafe haben muß, die deutlich noch größer ist als die dieser Leute. Deshalb finde ich das bisherige Urteil nicht ok und diese Rückgabe ist für mich vollkommen ok.
559  News / Technik und Internet / Amazon plant Alexa als Universalübersetzer am: 03.03.2018, 03:11:33

Insider haben verlauten lassen, daß Amazon plant die Alexa als Universalübersetzer und Dolmetscher zum Einsatz zu bringen.


Insider haben verlauten lassen, daß Amazon plant die Alexa als Universalübersetzer und Dolmetscher zum Einsatz zu bringen.
Bisher kann Alexa nur einige Phrasen und einfache Texte aus einigen wenigen Sprachen, wie Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch übersetzen. Man plant jedoch dies erheblich auszuweiten. Man möchte so gar so weit gehen, daß Alexa dann dem Nutzer Verhaltensratschläge geben kann, die eben der jeweiligen Kultur entsprechen. Wenn es Amazon wirklich gelingen sollte dieses Problem zu lösen, würden sie im Bereich der Überetzungs KIs weltführen, denn aktuell ist es noch keinem wirklich gelungen das zufriedenstellen hin zu bekommen. Der Amazon Konzern hat die von Yahoo Finance veröffentlichte Insider Information bisher nicht bestätigt.


Stichworte: Universalübersetzer, Sprach KIs, Künstliche Intelligenz, Dolmetscher,
Stichworte: Universalübersetzer  Sprach KIs  Künstliche Intelligenz  Dolmetscher  


Quelle: http://www.pressetext.com
Bildquelle: http://images-na.ssl-images-amazon.com

     
560  News / Politik und Wirtschaft / Re: Sahra Wagenknecht kritisiert den Koalitionsvertrag zwischen CDU/CSU und SPD am: 03.03.2018, 02:29:44
Es fällt mir zwar immer wieder Schwer den Linken Recht zu geben, aber Frau Wagenknecht überzeugt einen immer wieder von dem was sie von sich gibt. Ich verstehe jedoch eines nicht. Wir waren mal von den Russen und den Amerikanern Besetzt, weil sie sich mit uns im Krieg befanden. Die Russen sind abgezogen, weil sie den Frieden akzeptiert haben und haben sogar angeboten ehemalige Gebiete zurück zu geben, die heute jedoch eben nicht mehr Deutsch besiedelt sind, was wir abgelehnt haben. Den Guten Willen dahinter konnte man jedoch deutlich erkennen.


Nun die Anderen besetzen unser Land immer noch und bekämpfen in diesem Land all jene, die einen Friedensvertrag ins Auge fassen. Das ist vermutlich der Grund warum man die Reichsbürger angreift, die nach allem was man von ihnen hört ja nichts weiter führen wollen, was mit dem Dritten Reich zu tun hat und selbst behaupten, wir wären die Fortführung des Dritten Reiches. Sie wollen lediglich einen Friedensvertrag für unser Land und dafür werden sie von uns gejagt. Was den Grund betrifft habe ich so meine Probleme das zu verstehen, weil es macht fast den Eindruck als würde man mit Gewalt verhindern wollen, daß wir uns von unseren Besatzern trennen obwohl sie uns gerade den Wirtschaftskrieg erklären und diesen bereits im Jahr 2004 initiert haben, denn die Sache mit den Dieselfahrzeugen ist direkt im Zusammenhang stehen mit dem Angriff auf Europa.
561  Specials / Feuilleton / Re: Die News-Plattform ShortNews wird zum !.3.2018 abgeschaltet am: 02.03.2018, 10:31:34
Wenn es die Auswirkung des Faschismusgesetzes NetzDG ist, dann müssen wir uns wohl alle warm anziehen, weil solch ein Fehler im System schreit nach eine OpenMachine im Netz, auf der zukünftig solches gehostet werden sollte, weil dadurch würde sowohl die Redundanz der Daten als auch eine Faschistische Regierung es nicht mehr erreichen können.

Es ist für mich ein mehr als zweifelhaftes Untefangen und wenn jene Regierungsmitglieder zur Rechtspopulismus Keule greifen, dann sehe ich in ihnen immer die feigen Schweine, die etwas tun und es anderen in die Schuhe schieben wollen die gar nichts tun, nur damit man nicht so sehr auf das achtet, was sie selbst unternehmen um den Faschismus in Deutschland zu installieren, denn Willkürgesetze, die das Grundgesetz in frage stellen sind nun mal jene, die ihn fördern.

Um das zu erkennen muß man nicht mal Anhänger der Beschuldigten sein. *peitsch*
Werde beginnen hier News einzureichen und mal sehen ob es gut wird.
Seiten: 1 ... 21 22 [23]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.