Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 [2] 3 4 5
26  News / Entertainment / Thomas Gottschalk kehrt zu "Wetten, dass ..?" zurück am: 28.07.2018, 16:27:50

Hört sich nach Abwrackprämie an oder vorzeitiger Kondolenz


Ein letztes Geschenk an Tommy vom ZDF


Stichworte: Gottschalk, Wetten das
Stichworte: Gottschalk  Wetten das


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder3.n-tv.de

     
27  News / aus aller Welt / Re: Die Mongolei verhindert eine Lupenreine Demokratische Entführung am: 28.07.2018, 16:22:47
Die türkischen Osmannen sind die besseren Osmannen
28  News / aus aller Welt / Die Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung am: 28.07.2018, 15:34:37

Was bilden Ulan Bator sich ein ?


Eine Lupenreine Demokratische Rückführung zu einem gerechten Urteil wurde von faschistische Mongolen verhindert, so wird die einladende Gererchtigkeit der Lichtfigur unterminiert, wie steht Recap jetzt da, wenn das mal nicht eine Osmannische Ohrfeige gibt?


Stichworte: Recap, Türkei, Mongolei
Stichworte: Recap  Türkei  Mongolei


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder3.n-tv.de

     
29  News / Regionen / Re: Leergut fehlt am: 24.07.2018, 17:47:41
Also bei mir habe ich Gestern die Aktion Leere Flaschen für volle Bürger gestartet
30  News / Regionen / Leergut fehlt am: 22.07.2018, 16:53:52

Da kann der aufrechte Bürger selbst was machen



Da sind alle Genossen und Kameraden gefordert mal Ihr Leergut abzugeben sonst wird der nächste Gruppenabend trocken und es kommen nur nüchterne Beiträge


Stichworte: Bier, Kasten, Leergut
Stichworte: Bier  Kasten  Leergut


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder4.n-tv.de

     
31  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bin Ladens Ex-Laibwächter Sami A. zurück nach Deutschland? am: 15.07.2018, 15:12:21

*Laib* - Wächter .    peinlich
ok vergass fast deine Feinheiten bei der Interpretation der Deutschen Sprache, passt dann scho wie mann bei euch im Süden sagt Grosser Meister! peinlich
habe Allerdings das A übersehen, macht dann mehr Sinn
32  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bin Ladens Ex-Laibwächter Sami A. zurück nach Deutschland? am: 15.07.2018, 15:06:34

Wieso Vergleich ?

Brotwächter bleibt Brotwächter . 
Und woher kommt diese Eingebung das er der Vorkoster oder gar der Vorspiegler in dem Spiel war ?
33  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bin Ladens Ex-Laibwächter Sami A. zurück nach Deutschland? am: 15.07.2018, 14:52:25
Zitat
Bin Ladens Ex-Laibwächter   

Nur weil der auf dessen Brot aufgepasst hat, heißt das ja noch lange nicht, das er ein Ver(sp)brecher ist.   Azn
Na ja, eigenwilliger Vergleich, der hinkt nicht, der sitzt im Rollstuhl der Vergleich
34  News / Politik und Wirtschaft / Re: Bin Ladens Ex-Laibwächter Sami A. zurück nach Deutschland? am: 15.07.2018, 08:29:18
Da Lehrbeispiel einer Posse, vor allen Augen
35  News / Politik und Wirtschaft / Bin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland? am: 14.07.2018, 18:24:20

Ein echtes Narrenstück


Manchmal ist es Hart die eigenen Regeln zu beachten, aber das macht den Unterschied.
Den Osama Bin Ladens Ex-Leibwächter wurde abgeschoben, obwohl ihn ein deutsches Gericht für verfolgt befunden hatte. Nun bemühen sich deutsche Behörden um eine Rückführung. Ohne viel Gegenliebe.


Stichworte: Bin Laden, Abschiebung
Stichworte: Bin Laden  Abschiebung


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder3.n-tv.de

     
36  News / Regionen / Re: Antisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor am: 12.07.2018, 17:44:33
Blöder als im Slap Stick, alle Achtung
37  News / aus aller Welt / Re: Alles Verräter außer Recap am: 09.07.2018, 19:21:06
(Bin dann beim gemetzel irgendwann dann doch eingeschlafen), doch schwach besaitet für jemanden der stark mit den Füssen arbeitet und für den Schlagen kein Fremdwort ist sondern Teil seines Leben´s Glücklich
38  News / aus aller Welt / Re: Alles Verräter außer Recap am: 08.07.2018, 13:56:08
Na da geht noch was. 20.000 sind da locker drin
https://www.n-tv.de/politik/18-500-tuerkische-Staatsbedienstete-gefeuert-article20519185.html
39  News / aus aller Welt / Alles Verräter außer Recap am: 06.07.2018, 17:34:29

Ich frag mich ob das nicht schon 'ne Mehrheit ist, soviel wie in Erdoland verhaftet werden.



Ist schon unglaublich wie Viele Verschwörer es in Erdoland gibt, er muss langsam drauf achten, das Er noch genug Gefängniswärter hat bei der Anzahl der gefangenen Verräter


Stichworte: Erdogan, Gefangene
Stichworte: Erdogan  Gefangene


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder2.n-tv.de

     
40  News / aus aller Welt / Der Hort der Demokratie: Türkei wählt am: 22.06.2018, 16:59:42

Wieso misstrauen der viele Türken und wollen so viele Beobachter dabei haben? Fragen über Fragen im Mutterland der osmanischen Demokratie


So richtig wird dem Wahlergebnis wohl keiner trauen und sich hinterher fragen, wie es zustande gekommen ist


Stichworte: Erdogam Türkei, Wahl, Ergebnis, Fälschung
Stichworte: Erdogam Türkei  Wahl  Ergebnis  Fälschung


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder4.n-tv.de

     
41  Specials / Feuilleton / Re: WM-Übertragungs gesichert - ZDF rudert zurück am: 15.06.2018, 15:41:19
Ist doch wohl eher ein verspäteter Aprilscherz
42  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht. am: 10.06.2018, 17:21:07
so?


Ds Bild von der 3-Wege Kat würde besser passen
43  News / aus aller Welt / Ganz schön gefährlich Michas Mietbienen am: 10.06.2018, 15:33:26

Gefährliche Tips von Imker Legastheniker


So ganz ungefährlich scheint das mit Michas Miet Bienen auch nicht zu sein, sind wohl schnell ein paar Beschützer zur Stelle.


Stichworte: Killerbienen, Verletzung, Mietbienen
Stichworte: Killerbienen  Verletzung  Mietbienen


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder1.n-tv.de

     
44  News / Regionen / Re: Sommer gerettet am: 10.06.2018, 15:10:08
Schade, für jemanden, der keine Wurst mag ist da reichlich wenig Auswahl vorhanden. *hmmm* *denk* Cool Heiligenschein
Probiere es mal durch die Brille eines Würstchen Freundes zu sehen
45  News / Regionen / Sommer gerettet am: 10.06.2018, 13:06:33

Es fehlt nur noch die Bier Garantie


Na ist doch nicht alles schlecht in Deutschland und auch bei der Russischen WM.
Dachte schon von meinen WM Tacken bekommt Putin was ab, vielleciht sein kleiner türkischer Freund durch mehr verkaufte WM Döner


Stichworte: Sommer, Bier, WM
Stichworte: Sommer  Bier  WM


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder3.n-tv.de

     
46  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: 3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source am: 06.06.2018, 17:42:52
Auf oder um 22 % ?
47  News / Politik und Wirtschaft / Re: DSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern am: 06.06.2018, 17:41:09
und auf diese Idee ist vorher niemand gekommen?
doch , genau dieses wurde im Vorfeld thematisiert aber offensichtlich nicht reagiert
48  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht. am: 03.06.2018, 16:31:49
Kann einem auch in einem abgesoffenen Keller passieren wenn mann ein WuschelKostüm anhat a la Racoon
49  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht. am: 02.06.2018, 12:07:01
Bär und Wasser also Paddington der erschossen wurde.
Armer Paddi Bär , arme Kinder, Pfui zum KillerZoo
50  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 30.05.2018, 16:47:18
Schwester Erdogan is ja fast wie Schwester EVA, sollten die Hessen mit Erfahrung haben
Seiten: 1 [2] 3 4 5
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.