Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5
51  News / aus aller Welt / Re: Dies ist Meinungsfreiheit am: 30.05.2018, 16:43:04
Am End auch nur Produktpiraterie ? ne niemals, escht türkisch, waren ja auch die ersten auf dem Mond und in Amerika, warum sollen dann nicht auch die Italiener abgekupfert haben
52  News / aus aller Welt / Re: Dies ist Meinungsfreiheit am: 29.05.2018, 18:40:37
ich weiss nicht wirklich, wie ich Erdogan sehen soll. Er scheint ziemliche Komplexe zu haben und muß sich dann doch fügen, wenn die Anderen es wollen.
Ja der hat nen Komplex, und nervt damit schon fast tragisch
53  News / aus aller Welt / Dies ist Meinungsfreiheit am: 28.05.2018, 18:32:30

So wies dem Osmanischen Führer gefällt. Jeder darf Seine Meinung sagen aber bitte keine eigene Meinung, vor allem wenn die anders ist, als die des großen Erdogan selbst.



Also so richtig Kritikfähig sind dieser Mann und seine Anhänger ja nicht. Gibt ja auch genug Belege für die Meinungsreiheit a la Türkei. Also (da ich den Mann nicht mag) sehe ich es ähnlich wie die Zeitung "Le Point", die mit: "Ist Erdogan der neue Hitler?" aufmacht.


Stichworte: Erdogan, Türkei, Hitler, Meinungsfreiheit, Le Point
Stichworte: Erdogan  Türkei  Hitler  Meinungsfreiheit  Le Point


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder2.n-tv.de

     
54  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 28.05.2018, 18:25:11
Wat sind denn "Nazi-Euronen", wenn ich mich richtig erinnere hat der Osmanische Führer noch vor kurzen viele EU Mitglieder als Faschistisch bezeichnet sowie Deutschland Nazi benehmen vorgeworfen, aber Geld stinkt nicht wie mann sieht
55  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 27.05.2018, 19:31:32
Aber macht doch was her mit den Beiden Models
56  News / Politik und Wirtschaft / Mal wieder kurz vor Pleite am: 27.05.2018, 14:58:10

Geld wird immer gern genommen


Weil es mit der Wirtschaft und dem Lira in der Türkei bergab geht, muss der große Osmanische Führer mal wieder eine Kollekte in der Diaspora veranstalten, Gülen Dollars und Nazi Euronen sind dann auch willkommen. Und zwar am Besten von den eigenen Landsleuten aus aller Herrschaft Landes.


Stichworte: Erdogan, Türkei, Pleite
Stichworte: Erdogan  Türkei  Pleite


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder1.n-tv.de

     
57  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 26.05.2018, 08:41:34
42 ist ein Fehler ! Nein die Antwort
58  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 25.05.2018, 20:32:50
Nicht meine Nase du Nase, ich unterstütze 42 aktiv
59  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 25.05.2018, 16:47:03
Habe4 mein Handtuch immer dabei, wer weiss in welchen Teil der Galaxys man verschlagen wird, außem gut gegen Vorgonen Schleim.
60  News / Politik und Wirtschaft / Re: Steuerschätzung in Richtung Überschuß am: 09.05.2018, 19:43:25
Im sozialen Sinne sollte das Geld der Gemeinschaft zu Gute kommen und nicht dem Einzelnen.
61  News / Politik und Wirtschaft / Re: Im Gegensatz zu USA, China oder Europa sinken russische Rüstungsausgaben am: 05.05.2018, 19:26:50
No Pay no Play, alte weisheit der Mittellosen
62  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 02.05.2018, 16:24:49
Der Vorteil von dem, was ich vorgeschlagen habe ist, daß keiner Ausgesiebt wird, sondern nur nach seinen Fähigkeiten gefördert. Da würde niemand sitzen bleiben, außer er ist im langsamsten Gang noch überfordert.

Das mit dem Aussieben ist nur heute der Fall, weil wenn falsch gewählt wurde, werden sogar gute ausgesiebt.

Ok heute werden besonders gute dann mit Medikamenten tot gestellt.
Mal wieder ein interessanter Aspekt, muß man erst mal drauf kommen
63  Specials / Feuilleton / Re: Mietbienen als Geldquelle am: 02.05.2018, 16:16:28

Wenn ich mir den bisherigen Faden (Thread) Verlauf so anschaue (mich inbegriffen)
stellt sich die Frage, ob ich jemals wieder Existenzielle Überlebensthemen Hier zum Thema mache.   Azn Cheesy Cheesy
Wieso las sich doch fast fast wie ne Werbung von ner Model Agentur, tabulos fürs wieder mal schnöde Geld
64  News / aus aller Welt / Re: USA nimmt neues Tarnkappen U-Boot in Betrieb am: 02.05.2018, 14:35:31
Oder die Hellenische Spar Version , wenn es schon keine Flieger gibt
65  News / Regionen / Re: Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands am: 01.05.2018, 18:04:03
Schlimmer als Unwetterfront ist HohlnussFront
66  News / Regionen / Re: Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands am: 30.04.2018, 17:07:44
Wenn es bei Euch gewittert hat "Muß aber damit zu tun gehabt haben, dass ich geschlafen hab" hast du nen gesegneten Schlaf.
67  News / Regionen / Re: Nächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands am: 30.04.2018, 07:14:09
War Nachts laut und deutlich zu hören
68  Specials / Feuilleton / Re: Mietbienen als Geldquelle am: 28.04.2018, 11:47:23
Schon schlimm wie hier die Bienen , und gerade die weiblichen als billige Arbeitskräfte ausgenutzt werden , werde mich mal drauf einrichten demnächst dutzende am Straßenstich stehen zu sehen wenn das Modell macht.
Mit oder ohne Honig, mit Honig kostet nen fuffie mehr.
69  News / Politik und Wirtschaft / Re: Judenhass im Flüchtlingsheim - Wann sind die Schwulen dran? am: 26.04.2018, 17:34:59
Vegetarier = Zu doof zu jagen
Veganer = zu Blöd ein Ei zu pellen
Definition aus der Steinzeit
70  News / aus aller Welt / Re: USA nimmt neues Tarnkappen U-Boot in Betrieb am: 26.04.2018, 17:30:22
Was will mann mit einem Waffenlosen U-Boot ?
71  News / Regionen / Re: Düsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto am: 21.04.2018, 18:14:37
Wenigstens für die Mund zu Mund beatmung hätten se danken können / müssen, macht nicht Jeder
72  News / Regionen / Re: Nach brutalem Überfall in Essener U-Bahn-Station: "Endlich haben sie einen feigen Täter!&qu am: 20.04.2018, 17:53:07
Ein guter Start  in ein Scheiss Leben für die 2.
Hoffe mal das die ne Kelle kriegen
73  News / Politik und Wirtschaft / Re: Neue Waffen für die Saudis am: 18.04.2018, 15:36:57
Ein Beitrag zum Frieden im Nahen Osten, wird wohl sogar belohnt
74  News / Politik und Wirtschaft / Re: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt am: 15.04.2018, 14:25:14
Das kann ich vollkommen nachempfinden.

Bei mir das gleiche. Ich entwickle eine Idee, hab nicht das Geld sie umzusetzen und Morgen wird sie dann von einem anderen, der nicht bereit war mich Finanziell zu stützen umgesetzt.



Hat das was mit Energiesparen /Klinaanlagen zu tun? 10% sind immer drin
75  News / Politik und Wirtschaft / Re: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt am: 14.04.2018, 16:58:54

Ich hatte mal in einem EIGENEN Forum Aldi angeschrieben, bezüglich Werbung..  (Was die so zahlen würden) ..
Die Antwort.. :  "Sie erlauben mir kostenfrei für sie zu Werben. "   bin sauer   
Glückspilz
Seiten: 1 2 [3] 4 5
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.