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1  News / Welt-Ticker / Herr der Ringe: Die Ringe der Macht Folge 6 gibt endlich Vollgas - aber über Taktik sprechen wir noch mal! am: 30.09.2022, 15:19:10
   

SPOILER zu Folge 6 von Ringe der Macht. Lest am besten erst, wenn ihr die Episode gesehen habt!Nun gut, das Vorgeplänkel wäre damit wohl endgültig hinter uns. Ringe der Macht legt seine actionreichste Folge hin und hält nun auch nicht mehr mit der nötigen Gewalt hinterm Berg, die uns die Boshaftigkeit der Gegenseite und die Dringlichkeit des Konflikts gebührend näherbringend. Das war eine spannende und wendungsreiche Folge, die mir großen Spaß gemacht hat. Dabei fing es für in meinen Augen gar nicht mal so gut an: Arondir überrascht die aufziehenden Uruks ganz allein und lässt den kompletten Turm von Ostirith mit nur einem gezielten Pfeil einstürzen. Das wollte mir auch beim zweiten Schauen nicht besonders logisch erscheinen und hätte man ein wenig nachvollziehbarer darstellen können, auch wenn das natürlich ein schönes Spektakel war.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     
2  News / Welt-Ticker / Cyberpunk 2077: Spieler fordern Spielstandtransfer nach Stadia-Aus am: 30.09.2022, 14:18:57
   

Nach der Bekanntgabe, dass Google Stadia im Januar 2023 abgeschaltet wird, fordern einige Fans jetzt von CD Projekt die Möglichkeit eines Spielstandtransfers für die Stadia-Version von Cyberpunk 2077.Ohne Cloud-Support für Spielstände würden diejenigen, die Cyberpunk 2077 auf Stadia gespielt haben, im Januar 2023 den Zugriff darauf verlieren."Kann CD Projekt Red BITTE das Cloud Saving auch für Stadia verfügbar machen? Mir ist mein Spielstand wichtiger als eine Rückerstattung", schreibt etwa ein User auf Reddit. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     
3  News / Welt-Ticker / Entwickler kommender Stadia-Spiele reagieren schockiert auf das Aus des Streaming-Dienstes am: 30.09.2022, 14:18:57
   

Nach der gestrigen Ankündigung, dass Google Stadia im Januar 2023 abgeschaltet wird, zeigen sich einige Entwickler von Spielen, die noch für Stadia in Arbeit sind, schockiert über diese Entwicklung.Die Ankündigung von Google kam komplett überraschend und Entwickler sowie Entwicklerinnen hatten im Vorfeld anscheinend keine Kenntnis davon."OH MANN, ICH BIN SEHR FROH, DASS MEINE MONATELANGE ARBEIT WIEDER IN DEN PAPIERKORB WANDERT", schreibt Indie-Entwickler Simon Roth (Maia) auf Twitter. "ICH LIEBE DIE SPIELEENTWICKLUNG." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     
4  News / Welt-Ticker / FIFA 23 - Test: Kommt das Beste wirklich zum Schluss? am: 30.09.2022, 14:18:57
   

Das Beste kommt doch zum Schluss, oder? Sagt man zumindest. Wobei das bei Electronic Arts' Fußballspielen ja nur für den Namen gilt, ab dem kommenden Jahr steht dort EA Sports FC auf der Verpackung. Spielerisch dürfte sich wohl nicht allzu viel ändern, so wie es im echten Fußball der Fall ist. Trotzdem fühlt es sich nach einem besonderen Moment an. Es ist eine Spielereihe, die ich von Anfang an begleitet habe. Und jetzt gibt es diesen bekannten Namen in der Spielewelt nicht mehr, oder zumindest nicht mehr von EA. Wer weiß, welche Pläne die FIFA dahingehend verfolgt…Wie ihr es aus den vergangenen Jahren kennt, stellt FIFA 23 keine große Umwälzung dar, sondern geht mit allerlei feinen Änderungen vielmehr ins Detail, dreht hier und da an Schrauben und poliert die Technik weiter auf. Kurz: Das, was zu erwarten war.Insgesamt präsentiert sich FIFA 23 als ein etwas langsameres Spiel, wenngleich das Tempo nicht irrelevant ist. Dafür sorgt EA Sports' neue Sprintmechanik, die auf den tollen Namen AcceleRATE hört. Irgendwer bekommt viel Geld, um sich solche Namen, auszudenken, oder? Das neue System sorgt für noch mehr Individualität, weil manche Spieler einfach deutlich schneller zu einem Sprint ansetzen können als andere, vorausgesetzt das Timing stimmt. Mehr



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5  News / Welt-Ticker / Nvidia GeForce GTX 4000-Serie und DLSS 3 - Eine neue Dimension in Sachen KI-Upscaling am: 30.09.2022, 13:18:59
   

Zwei wichtige PC-Technologien haben sich gegen Ende 2018 etabliert - hardwarebeschleunigtes Raytracing und auf maschinellem Lernen basierendes Super-Sampling. Diese Technologien bildeten die Grundlage für Nvidias Markenwechsel von GTX zu RTX und wurden über die Jahre immer weiter verfeinert. Mit der Ankunft der neuen RTX 4000-Grafiklinie haben wir eine neue Innovation in der leistungssteigernden Technologie. DLSS 3 fügt der bestehenden DLSS 2-basierten räumlichen Hochskalierung die AI-Frame-Generierung hinzu. Wir haben die Technologie in den letzten zehn Tagen auf Herz und Nieren geprüft und sind von den Ergebnissen beeindruckt.Nvidia stellte uns eine GeForce RTX 4090 vorab zur Verfügung, zusammen mit unvollständigen Versionen dreier DLSS-3-Titel: Portal RTX mit Path-tracing, Marvel's Spider-Man und Cyberpunk 2077. Letzteres sollte nicht mit der neuen RT Overdrive-Version verwechselt werden und hat mehr mit der bestehenden Retail-Version gemeinsam, nur mit DLSS 3. Selbst bei maximaler Leistung laufen diese Spiele mit RTX 4090 und DLSS 3 auf einem 4K-Bildschirm mit 120 Hz nahezu fehlerfrei. Nvidia spricht über DLSS 3 als Wegbereiter für Erlebnisse der nächsten Generation und zeigt sein höchst beeindruckendes Racer RTX, Portal RTX und die Overdrive RT-Version von Cyberpunk - die, ob ihr es glaubt oder nicht, tatsächlich eine Pfadverfolgungswiedergabe des Spiels ist. Marvel's Spider-Man? Nvidia hat ein Werbevideo gezeigt, in dem die RTX 4090 das Spiel mit 200fp ausführt.s. Leider sind wir nicht in der Lage, unsere eigenen Frame-Rate-Zahlen in diesem Artikel zu zeigen - nur LeistungsmultiplikatorenIm Grunde genommen ist DLSS 3 eine Kombination aus drei verschiedenen Technologien, die Nvidia über Jahre hinweg entwickelt hat. Es beginnt mit dem bestehenden, sehr erfolgreichen DLSS 2 - derzeit unser Favorit für bildrekonstruktionsbasiertes Upscaling (obwohl Intel XeSS und AMD FSR 2.x immer näher kommen). Hinzu kommt die DLSS-Frame-Generierung. Im Wesentlichen rendert die GPU zwei Frames und fügt dann ein neues Frame zwischen den beiden ein, das durch eine Mischung aus Spieldaten wie Bewegungsvektoren und optischer Flussanalyse erzeugt wird, die von einem überarbeiteten festen Funktionsblock in der neuen Ada Lovelace-Architektur geliefert wird - die laut Nvidia dreimal schneller ist als die Ampere der letzten Generation. Mehr



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6  News / Welt-Ticker / Trails from Zero: Ab heute könnt ihr dieses klassische JRPG auf PC und Konsolen erleben am: 30.09.2022, 11:19:00
   

Heute erscheint The Legend of Heroes: Trails from Zero in Deutschland. Das ist deshalb so spannend, weil das JRPG bereits seit 2010 in Japan auf der PSP verfügbar war und einen wichtigen Teil der Geschichte zwischen Trails in the Sky und Trails of Cold Steel erzählt. Ab sofort könnt ihr also den neuen The Legend of Heroes Titel auf PC, Switch und PlayStation erleben. Publisher NIS America brachte zum Launch zusätzlich einen neuen Trailer raus und veranstaltet eine Fanart-Galerie.In Trails from Zero dreht sich alles um die Gegend von Crossbell. Euer Protagonist Lloyd Bannings kehrt in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten. So tritt er dem Crossbell Police Department bei, wird jedoch einer recht zusammengewürfelten Abteilung zugeteilt. Dieser ungewöhnliche Trupp heißt Special Support Section. Ihr schlüpft in die Rolle von Lloyd und seinen neuen Teamkollegen, die sich noch etablieren müssen, während die Ungerechtigkeit in der von Korruption beherrschten Stadt immer sichrbarer wird. Mehr



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7  News / Welt-Ticker / Google Stadia wird im Januar 2023 eingestellt am: 30.09.2022, 10:19:30
   

Google Stadia hat nicht mehr lange zu leben, im Januar 2023 stellt Google seinen Cloud-Gaming-Dienst ein.Wie Stadia General Manager Phil Harrison mitteilt, ist Stadia seit dem Launch vor drei Jahren nicht der erwartete Durchbruch gelungen.Spielerinnen und Spieler können bis zur Abschaltung am 18. Januar 2023 weiterhin auf ihre Stadia-Bibliothek zugreifen und spielen. Mehr



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8  News / Welt-Ticker / World of WarCraft: Dragonflight erscheint Ende November am: 30.09.2022, 10:19:30
   

Die Erweiterung für World of WarCraft: Dragonflight hat endlich einen Release-Termin erhalten.In Europa ist sie ab dem 29. November 2022 um Mitternacht verfügbar.Die neueste Erweiterung für das MMO führt euch zu den Dracheninseln, dem angestammten Sitz der Drachen. Mehr



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9  News / Welt-Ticker / Circus Electrique - Test: Die edle Rundentaktik der Macher von Pinball FX ist ein echtes Kleinod am: 30.09.2022, 10:19:29
   

Das quasi-viktorianische London sah nie schöner aus, als es Zen Studios interpretiert: wie ein auf alten Film gebanntes Spektakel, dessen Glamour und Farben Baz Luhrmanns famosem Moulin Rouge entsprungen scheinen. London statt Paris, 1899 statt 1900, Zirkus statt Varieté – ein Zufall dürfte die Ähnlichkeit kaum sein und es war dieses Artdesign, wegen dem ich mir Circus Electrique näher angeschaut habe. Es war das Artdesign sowie die Tatsache, dass ich mich mit Card-Battlern inzwischen sehr wohlfühle.Denn auch hier stellt man eine Truppe schlagkräftiger Kämpfer zusammen, mit der man gegen fiese Schergen ins Gefecht zieht. Warum? Weil man als Zirkusdirektor nur eine neue Attraktion einweihen wollte; ihrem Äußeren nach eine riesige elektrische Spule. Doch als die angeschaltet wurde, mutierten einige Menschen zu aggressiven Bösewichten, die ihren Mitbürgern jetzt ans Leder wollen. Also schickt man Nacht für Nacht ein Team aus vier Artisten (wen sonst sollte man um Hilfe bitten, wenn selbst die Polizei auf Meuterei gepolt wurde) in den Kampf gegen vier solcher Übeltäter, um die Stadt und den Zirkus ein wenig sicherer zu machen.So weit, so vertraut. Ihr kennt Rundentaktik der Marke Darkest Dungeon? Das in etwa erwartet euch. Was mich an Circus Electrique allerdings nach dem Aufsaugen seines Erscheinungsbilds so fesselt, ist die elegante Art und Weise, mit der seine verschiedenen Systeme ineinandergreifen, um dem scheinbar schnell Durchschauten Tiefe zu verleihen. Mehr



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10  News / Welt-Ticker / Neuer Story-Trailer zu Mario + Rabbids Sparks of Hope verspricht ein dunkles Geheimnis am: 29.09.2022, 19:18:57
   

Ubisoft hat am Abend einen neuen Story-Trailer zu Mario + Rabbids Sparks of Hope veröffentlicht.Das Video stimmt euch auf die Geschichte des kommenden Abenteuers ein, das am 20. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheint.Im Video sind unter anderem Mario, Rabbid Peach und andere zu sehen, die sich dem mysteriösen und bösen Wesen Misera und dessen Anhängern entgegenstellen. Mehr



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11  News / Welt-Ticker / Vampire Survivors: Großes Launch-Update kommt Ende Oktober, auch mit deutscher Sprache am: 29.09.2022, 18:19:00
   

Vampire Survivors nähert sich mit großen Schritten der Veröffentlichung von Version 1.0.Jetzt gibt es einen Termin für das große Launch-Update: Es erscheint am 20. Oktober, womit Vampire Survivors auch den Early Access verlässt.Alle Inhalte des Updates nennt man aktuell noch nicht. Diese sollen ab dem 7. Oktober im Rahmen eines täglichen "Adventskalenders" in den 14 Tagen bis zum Launch am 20. Oktober bekannt gegeben werden. Mehr



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12  News / Welt-Ticker / Ed Sheeran veröffentlicht neuen Pokémon-Song Celestial - Hier ist das Musikvideo am: 29.09.2022, 18:19:00
   

Der neue Pokémon-Song Celestial von Ed Sheeran wurde am Abend veröffentlicht.Zu hören sein wird der Song unter anderem in den kommenden Spielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, die am 18. November 2022 für Nintendo Switch erscheinen.Das Musikvideo zu Celestial wurde demnach durch die Faszination von Ed für Pokémon während seiner Kindheit inspiriert. Darin tauchen Pokémon wie Pikachu, Schiggy, Machomei und Relaxo auf. Mehr



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13  News / Welt-Ticker / Das Remake von Dead Space kommt ohne Kameraschnitte und Ladebildschirme aus am: 29.09.2022, 17:18:43
   

Beim Spielen des Remakes von Dead Space sollen euch weder Kameraschnitte noch Ladebildschirme stören.Die Ausnahme sind natürlich Momente, in denen ihr sterbt, da geht es nicht anders, ansonsten streben die Entwickler der Neuauflage aber nach möglichst viel Immersion.Um dieses Thema geht es in einem neuen Beitrag auf der Webseite von EA. Im Remake hat Isaac etwa ebenfalls eine Stimme, so wie in Teil zwei und drei. Mehr



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14  News / Welt-Ticker / Master of Magic kehrt im Dezember zurück, das Original gibt's jetzt kurze Zeit umsonst am: 29.09.2022, 17:18:43
   

Der Klassiker Master of Magic feiert im Dezember 2022 seine Rückkehr.Der neueste Teil der 4X-Fantasy-Reihe, der 2020 von Slitherine und Muha Games angekündigt wurde, soll am 13. Dezember 2022 erscheinen.Nach Angaben von Slitherine bleibt der neue Teil den Wurzeln des Klassikers treu, gleichzeitig hat man ihn natürlich in die moderne Ära gehievt. Mehr



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15  News / Welt-Ticker / Dead Space Remake: Bilder und Beschreibung im Xbox Store deuten auf In-App-Käufe hin am: 29.09.2022, 16:18:57
   

Im Xbox Store hat Electronic Arts die ersten offiziellen Screenshots zum Dead Space Remake veröffentlicht. Zusätzlich gibt es jetzt auch eine Beschreibung des Spiels. Tauchen wir ein.Am 27. Januar 2023 soll der Titel für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X sowie S erscheinen. Hier seht ihr die Screenshots, die auf der offiziellen Store-Seite zum Horror-Titel hochgeladen wurden:"Das Remake überzeugt durch eine atemberaubende Bildqualität, einen packenden, atmosphärischen Sound und ein verbessertes Gameplay, während es der spannenden Vision des Originalspiels treu bleibt", schreibt EA.  Mehr



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16  News / Welt-Ticker / Prime Gaming: Fallout 76, Total War: Warhammer 2 und Mittelerde: Schatten des Krieges im Oktober kostenlos am: 29.09.2022, 16:18:57
   

Amazon hat heute sieben neue Spiele angekündigt, die ihr im Oktober als Prime-Mitglied via Prime Gaming kostenlos für den PC erhalten könnt.Mit dabei sind unter anderem Fallout 76, Total War: Warhammer 2 sowie Mittelerde: Schatten des Krieges.Abseits dessen haben wir noch vier weitere Spiele, die ihr bekommen könnt. Dazu zählen unter anderem der Adventure-Klassiker Loom sowie das Jump-n-Run-Adventure Horace. Mehr



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17  News / Welt-Ticker / The Excavation of Hob's Barrow - Test: Die böse Schwester von Indiana Jones and the Fate of Atlantis am: 29.09.2022, 15:19:07
   

Ich werde das hier kurz machen, denn über Spiele, die in erster Linie aus ihrer Geschichte bestehen, ist jedes Wort zu viel ein Risiko. Also nur das Nötigste. Das Allernötigste vielleicht zuerst: Wenn ihr nach Return to Monkey Island immer noch auf dem Adventure-Trip seid, solltet ihr The Excavation of Hob’s Barrow dringend eine Chance geben (sofern es euch nichts ausmacht, dass das Spiel bislang nur in englischer Version vorliegt). Nicht, dass die Spiele in ihrem Ton und Vibe ähnlich wären. Im Gegenteil. Aber das Spiel von Cloak and Dagger Games ist eines der zwingendsten und atmosphärischsten Adventures, die ich kenne.Also: Die Lucas-Arts-Vergleiche sind eher mechanischer Natur, denn über Hob’s Barrow hängt aus diversen erzählerischen und gestalterischen Gründen von der ersten Minute an ein ungutes Gefühl, ganz wie der dichte Nebel über dem englischen Hinterwäldler-Moor und dem Dorf Bewlay hängt. Dorthin wurde die Archäologin Thomasina Bateman geladen – etwa um 1900 herum –, um ein Hügelgrab auszuheben. Das Problem ist nur: Der gute Mann, der die Einladung aussprach, ist nirgends anzutreffen und die Bewohner des trostlosen Örtchens wollen von der Sehenswürdigkeit noch nie gehört haben.Mehr darf man hierzu eigentlich nicht sagen, außer, dass natürlich mehr dahintersteckt, als es den Anschein hat – und dass einen das Gefühl, man wäre besser nicht hierhergekommen, über die gesamte Dauer nicht mehr loslässt. Dabei ist es nicht so, dass es nicht eine Menge zu schmunzeln gäbe. Thomasina ist eine fantastische Point-and-Click-Protagonistin. Gewitzt, resolut, offenherzig und nicht schnell mit Vorverurteilungen bei der Hand und entsprechend professionell (auf englisch) eingesprochen. Auch der Rest des Casts ist exzellent. Wortwitz und barsche Landei-Mundart sorgen für die nötigen lichten Momente.  Mehr



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18  News / Welt-Ticker / Segas erstes Blockchain-Spiel gehört zur Sangokushi-Taisen-Serie am: 29.09.2022, 14:18:52
   

Sega kündigt sein erstes Blockchain-Spiel an. Es soll zur Spieleserie Sangokushi Taisen gehören.Wie 4Gamer berichtet befindet sich Sega in einer Partnerschaft mit dem japanischen Blockchain-Unternehmen Double Jump Tokyo. Dieses sorgt für die Unterstützung der auf Grund des hohen CO2-Fußabdrucks viel kritisierten Blockchain-Technologie in Segas IP.Sangokushi Taisen ist ein Echtzeit-Strategiespiel, das sich vor allen in japanischen Spielehallen großer Beliebtheit erfreut. Dort sammeln die Fans physische Karten, die sie dann auf dem Spielfeld platzieren, damit sie im Spiel erscheinen. So hätte auch Yu-Gi-Oh! sein sollen. Egal, weiter im Text. Mehr



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19  News / Welt-Ticker / Overwatch 2: Blizzard stellt Änderungen in den Ranglisten-Matches vor am: 29.09.2022, 13:19:08
   

Die Ranglistenspiele bilden das Herzstück von Overwatch 2. Da sich die Fortsetzung in Sachen Gameplay verändert hat, muss Blizzard auch die Ranglistenerfahrung anpassen."Erstens sollten Saisons aufregend sein und ihre eigenen, individuellen Geschichten erzählen. Spieler sollten in jeder Saison auf eine neue Reise, mit neuen Helden, Karten, Spielmodi oder Balance-Änderungen gehen", verrät Blizzard in seinem neuen Blogbeitrag.Ein Spiel zu verlieren, soll auf der anderen Seite keine negative Erfahrung sein. Blizzard will den Spielern Raum für Fortschritt lassen und ihnen Mittel zur Verbesserung an die Hand geben. Mehr



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20  News / Welt-Ticker / Nintendo möchte wissen, welche Pokémon-Spiele ihr euch wünscht am: 29.09.2022, 11:19:05
   

Welche Art von Pokémon-Spiel würdet ihr gerne in Zukunft sehen? Es gibt da mehrere Optionen, wie aus einer neuen Umfrage von Nintendo hervorgeht.Die Umfrage wurde an Personen verschickt, die sich für Promotions und Newsletter von My Nintendo angemeldet haben, und befragt diese nach ihren Wünschen.Wie ein User im MysteryDungeon-Subreddit zeigt, lautet eine Frage, welche Art Pokémon-Spielen man gerne in Zukunft spielen würde. Mehr



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21  News / Welt-Ticker / Oxenfree ist dank Netflix Games nun auf mobilen Geräten spielbar am: 29.09.2022, 11:19:05
   

Der übernatürliche Thriller Oxenfree ist nun auf mobilen Endgeräten verfügbar. Das hat Netflix möglich gemacht, nachdem die Entwickler Night School Studio vom großen Streamingdienst aufgekauft wurden. Netflix-Mitglieder können das kultige Spiel, bei dem man die gruselige Geschichte und zugleich faszinierende Umgebung rund um eine Gruppe von Teenagern und einer verlassenen Militärinsel erkundet, nun kostenlos auf iOS- und Android-Geräten herunterladen.Der zweite Teil Oxenfree II: Lost Signals wurde bereits bei der Übernahme angekündigt. Jedoch musste das Studio am 24. September ankündigen, dass die Veröffentlichung des zweiten Teils auf 2023 verschoben wird. "Wir schulden es Oxenfree II: Lost Signals das beste Spiel zu werden, was es sein kann", hieß es unter anderem in der offiziellen Stellungnahme. Mehr



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22  News / Welt-Ticker / Monster Hunter Rise: Sunbreak - Patch Notes zum zweiten großen Update, das steckt alles drin am: 29.09.2022, 11:19:04
   

Das zweite große Title Update für Monster Hunter Rise: Sunbreak ist ab heute erhältlich und Version 12.0.0 bringt allerlei Änderungen und Neuerungen mit sich.Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich einige neue Monster, die ihr jagen könnt. Weiterhin gibt es neue Quests und es wurde ein Dekorausrüstungssystem hinzugefügt.Nachfolgend lest ihr alles, was sich durch die neue Version ändert:Neue Storyelemente   Neue Monster wurden hinzugefügt und werden in Versammlungsstätten-Quests erscheinen.    Neue befallene Monster und ein neuer Erhobener Drachenältester wurden dem Spiel hinzugefügt.    Neue Quests wurden hinzugefügt.    Das Anomalieforschungs-Stufenlimit wurde erhöht.    Das Stufenlimit für Anomalieforschung wurde erhöht.    Eine größere Auswahl an Monstern erscheint nun in den Anomalie-Untersuchungen.    Die Möglichkeit, alle verschiedenen Quest-Details einer Anomalie-Untersuchung anzusehen, wenn du über eine Beitrittsanfrage teilnimmst, wurde hinzugefügt.    Neue Waffen, Rüstung, Dekorausrüstung und Fähigkeiten wurden hinzugefügt.    Ein Dekorausrüstungssystem für Waffen wurde hinzugefügt.    Neue Preise wurden zur Lotterie des Markts hinzugefügt.Weitere Meldungen zu Monster Hunter Rise: Sunbreak:Monster Hunter Rise: Sunbreak: So wird das Jagen Ende des Monats etwas angenehmerMonster Hunter Rise: Sunbreak: Flammen-Espinas fürs zweite Gratis-Update bestätigtNeue Systemelemente    Neue Gildenkarte-Preise und -Titel wurden hinzugefügt.    Du kannst nun entscheiden, ob du „Fixobjekte“ in deiner Objektleiste (Wetzstein, Nahkampfbeschichtung, Munition vom Typ Normal I, Wurf-Kunai, und Grillspieß) anzeigen oder verbergen willst.    Neue Abzeichen der Pflichterfüllung wurden hinzugefügt.    Ein neuer "Horror"-Display-Filter wurde hinzugefügt.    Steam-Errungenschaften wurden für die Auszeichnungen hinzugefügt, die in Ver. 11.0.1.0 eingeführt wurden. Errungenschaften für neue Medaillen, die mit Ver.12.0.0.0 hinzugefügt wurden, werden mit dem nächsten Update (Kostenloses Titel-Update 3) verfügbar sein.Jäger    Es ist jetzt einfacher, in die Hocke zu gehen, nachdem man nach einem Sprint mit weggesteckter Waffe zum Stehen kommt.    Langschwert: Wir haben es leichter gemacht, mit den Folgeangriffen nach Erntemond ein großes Monster zu treffen, wenn es sich in kurzer Zeit weit fortbewegt.    Langschwert: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Effekt von Erntemond andauerte, wenn du während seiner Wirkung einen Kurzbefehl des Tortenmenüs verwendetest, um ein Objekt zu nutzen und dann während der Animation deine Waffe zogst.    Doppelklingen: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Erzdämonenmodus unbeabsichtigt abgebrochen wurde, wenn dein Dämonenbalken voll war und du im Dämonenmodus oder wilden Dämonenmodus warst und während des Tausch-Ausweichens, der von Level 2 der Fähigkeit Umleitung ausgelöst wird, Schaden genommen hast.    Doppelklingen: Wir haben ein Problem behoben, durch das zwei Heilungseffekte aktiviert wurden, wenn ein Wechselkunst-Tausch im Dämonenmodus oder wilden Dämonenmodus ausgeführt wurde, währen die Fähigkeit Dango-Leger aktiv war.    Lanze: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Lanze manchmal nicht korrekt weggesteckt werden konnte, wenn du dich du mit gezogener Waffe umherbewegt hast.    Hammer: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Fähigkeit „KlingenschVerbess“ nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn der Seidenbinder-Drehknüppel verwendet wurde und nach Aufladen ein Angriff durch Ladungswechsel vermieden wurde.    Jagdhorn: Wir haben ein Problem behoben, durch das Folgeangriffe der Seidenbinder-Schockwelle visuelle Effekte eines Status-Aufbaus ausgelöst haben, obwohl dieser Angriff keinen Aufbau-Effekt hat.    Morph-Axt: Wir haben ein Problem beseitigt, durch das der Nullsummen-Entladung-Todesstoß manchmal an einem falschen Ort ausgelöst wurde.    Energieklinge: Es ist nun einfacher, eine Kombo von Schwert: Schildstoß zu Axt: Verstärkte Elemententladung durchzuführen.    Energieklinge: Wir haben ein Problem behoben, bei dem dich ein erfolgreicher Angriff mit einem Luftsprint zwar für die Dauer der Aktion immun gegen Zurückschrecken machte, die Schadensreduktion jedoch vorzeitig endete.    Insektenglefe: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von Kinsekt-Rückruf unmittelbar vor dem Ohnmächtigwerden den Gesundheitsbalken fälschlicher Weise aussehen ließ, als wäre noch Gesundheit übrig (so als wäre die Gesundheitserholung noch rechtzeitig aktiviert worden), während du bereits ohnmächtig wurdest.    Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Schaden-Erhöhungseffekt beim Schnellschritt-Ausweichen nicht korrekt ausgelöst wurde, wenn ein Mech-Seidenbinderschuss zu schnell nach dem Schnellschritt-Ausweichen ausgeführt wurde.    Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Einstellung Typ 2 in den Richtungssteuerungseinstellungen nicht korrekt funktionierte, wenn die Fähigkeit Fächermanöver benutzt wurde.    Leichtes Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Ausrichtung des Fächerkatapults verschoben war, wenn du die Fähigkeit verwendet hast, während deine Bildrate hoch war.    Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, bei dem einzelne Schüsse mit schnellen, wiederholten eingaben zu einer unregelmäßigen Feuerrate geführt haben, wenn die Fähigkeit Hockschuss ausgerüstet war.    Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das du die Waffe nicht abfeuern konntest, wenn du direkt davor Standhaft benutzt hast, um Freies Seidenbinder-Gleiten abzubrechen, während die Fähigkeit Hockschuss ausgerüstet war.    Schweres Bogengewehr: Wir haben ein Problem behoben, durch das sich das Geräusch der Schüsse des schweren Bogengewehrs änderte, je nachdem, welche Umbauten ausgerüstet waren.Buddys    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Heilklee-Fledermaus nicht aktiviert wurde, wenn ein Angriff beim Reiten auf einem Palamute mit bestimmter Palamute-Ausrüstung ausgeführt wurde.    Wir haben die Angriffsparameter von und die Interaktion zwischen Palamute-Seidenbinder und Fernkampffixierung angepasst.Anhänger    Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Systemmitteilung darüber, dass du ein Objekt als Dankeschön erhalten hast, weil du einem gefallenen Anhänger geholfen hast, nicht korrekt angezeigt wurde.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger nicht mehr aus der Hocken- oder Kriechen-Position herauskamen.    Wir haben ein Problem behoben, durch das dein Anhänger manchmal im Kreis lief.    Große Monster verfolgen keine Anhänger mehr, die in einem anderen Teil der Karte auf Wyvern reiten.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger ein großes Monster weiterhin angriffen, nachdem es bereits besiegt war.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Anhänger nicht von ihrem Palamute abstiegen, um eine Fernkampfwaffe zu benutzen.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem das große Monster, gegen das du gerade kämpftest, eventuell einen Anhänger verfolgte, der einen Miefnerz verwendet und dann das Gebiet verlassen hat, um Wyvern-Reiten bei einem anderen Monster anzuwenden.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem Dialog-Nachrichten von Fiorayne eine Zeit lang rapide und fortlaufend ausgelöst wurden.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Hinoa auf der Stelle blieb und fortlaufend Pfeilbeschichtungen auftrug, wenn sie den Bogen verwendete.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem Minoto nicht mehr mit dem Angreifen aufhörte, wenn das Monster, gegen das du kämpftest, von einem anormalen Status betroffen war.    Fogens Fallen für Einheimische Wesen treffen jetzt nicht mehr den Spieler.Monster    Wir haben ein Problem behoben, durch das der Material-Erhalt von Monstern dazu führte, dass andere zu erhaltende Materialien verschwanden.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Monster fortlaufend gegen Wände liefen.    Wir haben ein Problem behoben, durch das einige Monsterangriffe Wände und andere Hindernisse durchdringen konnten.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Angriffe, die Explosionen auslösen, auf abfallendem Gelände nicht korrekt funktionierten.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Revierkämpfe zwischen Tobender Magnamalo und Teostra, Kushala Daora oder Bazelgeuse unbeabsichtigt doppelten Schaden verursachten.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Gesundheitswerte einiger kleiner Monster in der Arena geringer eingestellt waren als beabsichtigt.    Boggi: Wir haben ein Problem behoben, durch das ein paar von Boggis Angriffen keinen Schaden verursachten.    Großbaggi: Wir haben ein Problem behoben, durch das Großbaggi in manchen Teilen der Frostinseln die Wand nicht bis ganz nach oben erklimmen konnte.    Daimyo Hermitaur: Wir haben ein Problem behoben, durch das Daimyo Hermitaur manchmal feststeckte, wenn er sich durch bestimmte Teile der Heiligen Ruinen bewegte.    Rathian: Wir haben ein Problem behoben, durch das Rathian an manchen Orten die Wand nicht bis ganz nach oben erklimmen konnte.    Basarios: Wir haben ein Problem behoben, durch das Basarios unbeabsichtigt im Stande war, seinen Flammengas-Angriff auch im Erschöpft-Zustand zu verwenden.    Shogun Ceanataur: Wir haben ein Problem behoben, durch das Shogun Ceanataur nicht fähig war, andere Monster mit seinen Angriffen in den Reitbar-Status zu versetzen.    Shogun Ceanataur: Wir haben es leichter gemacht, einen großen Shogun Ceanataur mit Waffen zu treffen, die eine kurze Reichweite haben.    Magnamalo, Tobender Magnamalo: Wir haben ein Problem behoben, durch das einige Angriffe, die Magnamalo im Meisterrang oder Tobender Magnamalo mit nicht in Höllenfeuer gehülltem Schwanz eingesetzt haben, dem Spielercharakter versehentlich Höllenfeuer zugefügt haben.    Almudron, Magma-Almudron: Wir haben Anpassungen wegen eines Problems durchgeführt, durch das sich Almudron und Magma-Almudron sonderbar verhalten haben, wenn sie nahe bei einem Vorsprung besiegt worden oder von bestimmten Statuseffekten betroffen waren.    Magma-Almudron: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Schadenseffekte und Vibration verschwanden, wenn sich Magma-Almudrons Hauthärte durch Treffer mit der Langschwert-Fähigkeit Seidenbinder-Sakura-Hieb änderte.    Mizutsune: Wir haben ein Problem behoben, durch das Mizutsunes doppelt aufgeladener Angriff unbeabsichtigt mehrfache Treffer landete.    Wir haben ein Problem behoben, durch das Revierkämpfe zwischen Mizutsune und Astalos ausgelöst werden konnten, während sie durch eine Wand voneinander getrennt waren.    Espinas: Wir haben ein Problem behoben, durch das sich der Standort des schlafenden Espinas im Mehrspieler-Modus nicht korrekt synchronisierte, sodass er am falschen Orte auftauchte.    Espinas: Wir haben ein Problem behoben, durch das die Krötenbeute eines Espinas nicht vollständig verschwand, wenn er bei seinem Jagdverhalten unterbrochen wurde.    Pyro-Kadaki: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Kokon eines Pyro-Kadaki nicht aufgebrochen werden konnte, wenn der Kokonbruch und ein Statuseffekt zur selben Zeit ausgelöst wurden.    Gaismagorm: Wir haben ein Problem behoben, durch das der Atemangriff, den Gaismagorm beim Erklimmen von Wänden nutzt, Ziele außerhalb der intendierten Reichweite treffen konnte.    Windschlange Ibushi: Wir haben ein Problem behoben, durch das manchmal die falsche Musik abgespielt wurde, nachdem der Drachenspeer im Kampf mit Windschlange Ibushi verfügbar wurde.    Zorniger Rajang: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Zornige Rajang einen aufgehobenen Felsen nicht fallen gelassen hat, wenn er nach einem fehlgeschlagenen Bedrängungsangriff besiegt wurde.    Karmesin-Valstrax: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Biss von Karmesin-Valstrax unbeabsichtigt mehrfache Treffer verursachte.    Karmesin-Valstrax: Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Kometenangriff von Karmesin-Valstrax in Teilen des Dschungel-Gebiets nicht gehört werden konnte.Wyvern-Reiten    Wir haben ein Problem behoben, bei dem in seltenen Fällen Angriffe beim Wyvern-Reiten eine andere Menge Schaden zufügten als vorgesehen.OrteWir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter feststecken konnte, wenn er auf einem Palamute durch bestimmte Gebiete auf den Frostinseln und im Dschungel ritt. Wir haben ein Problem behoben, durch das Monster an der Klippenkante in Gebiet 7 des Dschungels feststecken konnten. Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter auf bestimmten Bäumen in Gebiet 9 des Dschungels feststecken konnte. Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter an bestimmten Stellen im Gebiet der Zitadelle durch den Boden fallen konnte. Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter in der Luft steckenbleiben konnte, wenn er in bestimmten Bereichen des Gebiets der Zitadelle herunterfiel. Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter nach Verwendung eines Großen Seilkäfers an bestimmten Stellen in den Gebieten der Zitadelle und des Dschungels durch den Boden fallen konnte. Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter in bestimmten Bereichen der Frostinseln in der Luft steckenbleiben konnte. Wir haben ein Problem behoben, durch das im Gebiet 5 der Lavahöhlen die Musik und andere Soundeffekte für kurze Zeit nicht korrekt abgespielt wurden. Einheimische WesenEs ist nun leichter, dein Ziel zu treffen, wenn du eine Puppenspinne wirfst. Wir haben ein Problem behoben, wegen dem du ein Monster nicht in den Reitbar-Status bringen konntest, wenn du es zum ersten Mal in einer Anomalie-Untersuchung mit einer Marionettspinne trafst. Wir haben ein Problem behoben, durch das die Inhalte der von Schuppenechsen erhaltenen Materialien in manchen Begleiteten Expeditionen nicht korrekt waren. Wir haben ein Problem behoben, durch das bei Online-Spielen die von Gast-Spielern erhaltenen Gemorphten Seilkäfer nicht wieder erschienen sind. Basis    Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielercharakter an bestimmten Stellen im Gebiet des Außenposten Elgado durch den Boden fallen konnte.Einrichtungen    Wir haben ein Problem behoben, durch das du die zweite Seite der Wunschdekoration nach bestimmten Eingaben in der Schmiede oder Objekttruhe nicht mehr auswählen konntest.    Im Material-Auswahlfenster der Schmiede kann der Cursor nun auch durch Gedrückthalten der Richtungstaste nach oben und unten bewegt werden.    Wir haben ein Problem mit der Dekorationstruhe behoben, durch das manche Dekorationen nicht mehr ausgewählt werden konnten, wenn sie auf einer Seite in der Dekorationen-Liste standen, die nach dem Verkauf von Dekorationen verschwand (und somit die Anzahl der Seiten reduzierte).    Wir haben ein Problem behoben, durch das sich die Seiten der Dekorationen-Liste nicht durch Drücken und Halten der linken und rechten Richtungstasten durchblättern ließen, während die Funktion Dekoration anbringen verwendet wurde.    Die Chance, beim Einschmelzen auf einem Talisman eine sekundäre Fähigkeit zu erhalten, indem beim Schmelztiegel auf dem Markt Reinkarnation gewählt wird, wurde erhöht.    Wir haben ein Problem mit Hinoas Geplauder-Dialog behoben, der ausgelöst wurde, nachdem „Spezieller Zulassungstest 1“ abgeschlossen wurde.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Jagd auf Monstervarianten den Soundtrack des Basismonsters nicht korrekt freigeschaltet hat.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Kosten für die oberste Fähigkeit im Fenster Zu unterrichtende Fähigkeiten der Buddy-Fähigkeit-Lektion manchmal nicht in der korrekten Position angezeigt wurden.    Basarios-Pallium wurde zu den Objekten hinzugefügt, die im Anomalieforschungslabor eingetauscht werden können.Quests    Das Belohnungsgeld und die Meisterrang-Punkte, die für die 2★ MR-Quest Störung der Pflanzenproben vergeben werden, wurden korrigiert.    Die Jägerrang-Punktebelohnung für Fortges.: Wahrer Himmelskönig wurde von 4480 auf 4510 Punkte erhöht.    In den optionalen Nebenquests im Meisterrang wurde die Belohnung Starkknochen gegen Solider Knochen ausgetauscht.    Wir haben ein Problem behoben, durch das eine Quest-Suche endlos weiterlief wenn der Versuch, an einer Quest über die Option „Quest beitreten“ teilzunehmen zeitgleich mit dem Ende der Quest erfolgte.    Wir haben die Chance erhöht, befallene Materialien beim Zerlegen und als Belohnung für Teile zu erhalten.    Wir haben es im Verhältnis zur Anomalieforschungsstufe des Spielers einfacher gemacht, Anfragen mit geringeren Bedingungen zu erhalten.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Einstellungen für Anomalie-Untersuchungen zurückgesetzt wurden, wenn die Änderung der Einstellungen fehlschlug oder abgebrochen wurde.    Wir haben ein Problem behoben, das dich am Weiterspielen hindern konnte, wenn das Spiel in den Standby-Modus wechselte, während du dich in einer Anhänger-Kooperationsquest in einem lokalen Lager befunden hast.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem, wenn die maximale Anzahl an Anomalieforschungspunkten für einen Bereich in einer Mehrspieler-Anomalieforschung erreicht wurde, die entsprechende Nachricht nicht angezeigt wurde, nachdem ein Objekt an einem befallenen Sammelplatz erhalten wurde.Ausrüstung    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Namen eines leichten Bogengewehrs und eines schweren Bogengewehrs im Basario-Baum dem gegenteiligen Bogengewehr-Typ zugeordnet wurden.    Leichtes Bogengewehr: Weltenfresser → Volarevolver.     Schweres Bogengewehr: Volarevolver → Weltenfresser.     Königsorden-Bogen: Seltenheit von 8 auf 9 geändert.     Diamantstaubbogen+: Seltenheit von 8 auf 9 geändert.    Wir haben ein Problem mit dem Namen eines Arm-Rüstungsteils des Espinas-Rüstungssets behoben.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Haare des Spielercharakters nicht dargestellt wurden, wenn ein Rüstung vom Typ 1 aus dem Edel-Set angelegt war.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Haare des Spielercharakters nicht dargestellt wurden, wenn ein Rüstung vom Typ 2 aus dem Vaik-Set angelegt war.    Wir haben ein Problem mit den Farbpigment-Bereichseinstellungen für Typ 2 der Rüstung Kommissionsweste behoben.    Wir haben ein paar Fehler der Standardfarbe-Einstellungen mehrerer Teile der Palico- und Palamute-Dekorausrüstung korrigiert.    Wir haben Name und Beschreibung für Schwert & Schild Platin-Dämmerung korrigiert, die fälschlich als Glänzende Wyvern-Klinge bezeichnet wurden.    Wir haben ein Problem behoben, durch das der Schatten des Bogens an einem anderen Ort erschien, wenn der Spielercharakter mit einem Bogen aus Lunagaron-Materialien ausgestattet war.Menüs    Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Rückstoß- und Nachlade-Werte nicht korrekt angezeigt wurden, wenn zu einem Leichtes-Bogengewehr-Set gewechselt wurde, das sich vom ausgerüsteten Wechselkunst-Set unterschied.    Wir haben ein Problem behoben, das es ermöglichte, den Gildenkarte-Preis Große Seilkäfer-Medaille unter den falschen Bedingungen zu erhalten.    Wir haben ein Problem behoben, das dazu geführt hat, dass das „Quriose Herstellung“-Symbol neben einem Rüstungs-Slot für ein augmentiertes Rüstungsteil auf der Gildenkarte-Seite erschien, selbst nachdem das Rüstungsteil abgelegt wurde.Optionen    Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Explosionsgeräusch nach Shagaru Magalas Atemangriff unverändert blieb, selbst wenn alle Soundeinstellungen auf Stumm geschaltet wurden.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem Luchika weiterhin auf Japanisch sprach, auch wenn die Sprache zu Monster-Hunter-Sprache geändert wurde.Andere    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Position des Bereichs Musterfarbe (Teil 3) inkorrekt war, wenn die Farbe eines Palico mit einem Typ-6-Fell geändert wurde.    Wir haben ein Problem behoben, durch das unbeabsichtigte Nachrichten im Chat-Protokoll für Spieler in einem Lager angezeigt wurden.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem Nachrichten darüber, dass eine Quest verfügbar ist, nicht korrekt im Chat-Protokoll im Lager angezeigt wurden.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Kamera während der Szene nach einem Quest-Abschluss im Boden feststeckte.    Wir haben einen Fehler korrigiert, bei dem die Beschreibung des Zamite-Materials „Weicher Balg“ das Material inkorrekt als von einem Leviathan stammend beschrieben hat.    Wir haben einen Fehler in der Beschreibung von Stufe 3 der Fähigkeit Super-Erholungs-Dango korrigiert. Sie enthält jetzt die korrekte Information, dass die Fähigkeit aktiviert wird, „wenn du nicht von großen Monstern entdeckt wirst.    Wir haben ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Fehlermeldung zu schließen, die erscheint, wenn bei einer Gildenkarte ein Bilddaten-Fehler auftritt.    Wir haben ein Problem behoben, durch das der Spielbildschirm schwarz wurde und einfror, wenn du ein Spiel gestartet hast und bestimmte Sonderzeichen in deinem Steam-Profilnamen hattest.    Wir haben ein Problem behoben, durch das die Urheberrechtsinformationen auf Screenshots, die in einem lokalen Ordner gespeichert wurden, nur das Jahr 2021 anzeigten.    Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Zeichen nach einem Emoji in einem Steam-Profilnamen leer erschienen. Emoji werden nun durch „□“-Zeichen ersetzt und führen nicht mehr dazu, dass nachfolgende Zeichen leer erscheinen.    Wir haben ein Problem behoben, durch das beim Speichern des Spiels oder Öffnen eines Ladebildschirms ein Fehler auftrat, wenn die Dateigröße der Speicherdatei zu groß war. (Diese Korrektur wird in mehreren Phasen durchgeführt.)    Es wurden verschiedene Textfehler behoben.    Andere verschiedene Fehlerbehebungen wurden vorgenommen. Mehr



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23  News / Welt-Ticker / The Chant vorbestellen und Horror wie aus den 1970ern erleben am: 29.09.2022, 11:19:04
   

The Chant ist ab sofort vorbestellbar. Zusätzlich haben Entwickler Brass Token und Publisher Prime Matter einen neuen Trailer für das kosmische Third-Person-Horror-Action-Adventure veröffentlicht.Am 3. November 2023 erscheint das kultige Horrorerlebnis für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S. The Chant entführt euch auf eine scheinbar idyllische Insel, auf der ein eine Sekte ihr Unwesen treibt und durch düstere Rituale ein unheilvolles Portal öffnen will. Ziel ist dabei spirituelle Erleuchtung zu erlangen.Der neue Trailer zeigt Kultisten und allerlei weitere Gruselgestalten, gegen die ihr antreten müsst.  Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     
24  News / Welt-Ticker / PlayStation Stars: Ab Mitte Oktober könnt ihr bereits erste Belohnungen erspielen am: 29.09.2022, 10:19:23
   

Heute startet Sonys neues Treueprogramm, PlayStation Stars in Asien. Im Laufe der nächsten Wochen soll es auch in anderen Regionen eingeführt werden.Nachdem PlayStation Stars am 29. September 2022 in Asien eingeführt wird, folgen Amerika am 5. Oktober und Europa sowie Australien am 13. Oktober. PlayStation Stars ermöglicht es den Spielern durch das Absolvieren von verschiedenen Aktivitäten und Kampagnen In-Game-Belohnungen und mehr zu verdienen.  Mehr



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25  News / Welt-Ticker / Raytracing leichtgemacht: Endlich wieder Versuchskaninchen, dank Portal RTX und RTX Remix am: 29.09.2022, 10:19:23
   

Auch wenn Nvidia aktuell wegen der Preisgestaltung der Karten seiner neuen RTX 40er Serie kontrovers diskutiert wird – und AMDs Antwort darauf dürfte interessant werden –, sollte man nicht vergessen, dass der Grafikkartenhersteller parallel zur Ankündigung der nächsten GPU-Generation ein paar sehr interessante Technologien vorgestellt hat. Neben den neuen Karten war da zum Beispiel von DLSS 3 die Rede. Beinahe noch spannender war aber RTX Remix, eine Technologie, mit der Modder und Entwickler alte Spiele im Handumdrehen um RTX-Effekte und mehr aufwerten können. Als Vorzeigetitel dafür soll Portal with RTX dienen, das den legendären Puzzler visuell eindrucksvoll in die Neuzeit holt. Um mehr darüber zu erfahren, habe ich ein paar Fragen in Richtung Nvidia Lightspeed Studios geschossen, die für die Umsetzung des Klassikers und die Entwicklung des Tools verantwortlich waren, das Raytracing endlich auch in der Breite sichtbarer machen soll. Im Folgenden lest ihr also mehr über die Gründe, warum die Wahl auf Portal fiel, was RTX Remix eigentlich ist, wie es die Arbeit der Entwickler vereinfacht und was die Herausforderungen sind, wenn man mit der Software arbeiten möchte. Mehr



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