„Das drahtlose Radio hat keinen ersichtlichen kommerziellen Wert. Wer würde denn für Nachrichten bezahlen, die an niemanden bestimmten gerichtet sind?”
Reaktion der Partner von David Sarnoff über Investitionspläne für die Entwicklung des Radios, 1920
Hoffentlich ist es für Lena kein schlechtes Omen, sich ausgerechnet mit der angeschlagenen GM-Tochter zusammen zu tun.
Frischer Wind soll in den angeschlagenen Konzern. Zumindest soll das die Kundschaft glauben und dafür kommt Opel Lena gerade recht. "Lenas unkonventioneller und aufgeschlossener Charakter passt hervorragend zu uns", so Alain Visser, Opel-Geschäftsführer für Verkauf, Marketing und Aftersales.
Ob das ihrem Plattenabsatz und ihrer Beliebtheit hilft?
Stichworte: Lena Meyer-Landrut, Opel, GM, Werbung Stichworte: Lena Meyer-Landrut Opel GM Werbung