Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Es war Mord! Urteile im Brunner-Prozess gesprochen
« am: 06.09.2010, 01:40:48 »
Dominik Brunner musste sterben, weil er Zivilcourage zeigte. Sein Mörder muss nun hinter Gitter.
Markus S. ist heute 19 und hat 9 Jahre und 10 Monate Jugendhaft vor sich. Sein Komplize Sebastian L. wird für sieben Jahre hinter Gittern verschwinden. Beide wurden nach Jugendstrafrecht verurteilt. Sebastian L. war zur Tatzeit 17. Markus S. gilt als zu unreif um als Erwachsener verurteilt zu werden.
Wie die Richter befanden war es ein Mord, den Markus S. begangen hat, als er mit seinem Komplizen auf den 50-jährigen Dominik Brunner solange einschlug und eintrat, bis dieser verstarb. Und das alles nur, weil Brunner eine Gruppe jüngerer Schüler vor den Repressalien von Marcus S. und Sebastian L. zu schützen.