„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Einem Zeitungsinterview mit der blonden TV-Aussteigerin zufolge wäre Snoop Dogg für Daniela Katzenberger ein Traum,
der wahr würde - zumindest was ihre gesanglichen Ambitionen angeht.
Erst am Wochenende hatte die blonde VOX-Prinzessin bei Stefan Raab mit ihrem Stück "Nothing’s Gonna Stop Me Now" debütiert. Ob sie diese Schiene weiter fahren wolle, ließ sie da aber noch offen. Später diktierte sie den Reportern aber in die feder, dass sie auf jeden Fall einen weiteren Song machen wolle, am liebsten mit David Guetta oder Snoop Dogg.
Ob das klappt weiss noch niemand, doch ist die "Katze" guten Mutes: "eigentlich klappt ja fast alles, was ich mir vornehme".