„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
Extravaganz und der Name sind Programm. Doch das ist neu.
Lady Gaga geht nur noch mit Bodyguard ins Bett. Die US-Amerikanerin fürchtet sich vor ihren Fans bzw. vor solchen, die ihr merkwürdige Drohungen schicken. Die 24-Jährige habe Angst davor, von einem Fan ermordet zu werden.
"Sie ist besorgt darüber, wie John Lennon zu sterben. Sie hat diese schrecklichen Gedanken, dass es Pläne gibt, dass auch sie zu umgebracht werden könnte. Ihre Sicherheitsleute sind deshalb ständig in ihrer Nähe. Sie ist immer mehr auf sie angewiesen und geht nirgendwo mehr alleine hin. Ihre Bodyguards sitzen sogar in ihrem Zimmer, wenn sie schläft." So ein Insider.
Stichworte: Lady gaga, Bett, Bodyguard Stichworte: Lady gaga Bett Bodyguard
Armer John Lennon. Jetzt wird er schon mit Leuten wie Lady Gaga verglichen...
IP: [
Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #2 am: 15.10.2010, 13:37:30 »
Wer seine Energie in Angst entwickelt von einem Fan ermordert zu werden der dürfte auch eines Tages das bekommen wovor er Angst hat. Gesetz der Anziehung (Resonanz)