Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
Seiten: [1] nach unten
News: Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs  (Gelesen 113 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMario & Luigi Brothership: Screenshots zum neuen Teil der Reihe
IconPerfect Dark: Was können wir aus dem Xbox Gameplay Reveal Trailer lernen?
IconVorsicht, Kunde! ' der c't-Podcast: Amazon-Paket mit falschem Inhalt
IconFAQ: Fragen und Antworten zu Passkeys
IconFreitag: Zweite Sonne in der Milchstraße, Starlink als tragbarer Internetzugang
IconNationale Cybersicherheitskonferenz: BND warnt vor Zweifel als Waffe
IconTV-Tipps am Freitag
IconAlte Kohletagebaue: Zu wenig Wasser zum Fluten
Icon11KM-Podcast: Toleriert Frontex illegale Pushbacks?
IconHessen fordert Deutschland-Rente statt Generationenkapital
Apex Legends: Toilettentücher, Twitch-Drops, Tatkraft - Hinter den Kulissen der Playoffs
« am: 22.05.2024, 22:18:41 »
   

Ein so großes Event, wie die Apex Legends Split 1 Playoffs, muss gut geplant werden. Eine Person, die hinter den Kulissen dafür sorgt, dass es Spielern und Fans an nichts fehlt, ist Jasmine Chiang, Global Brand Marketing Lead. Mit ihr durfte ich darüber sprechen, was die Fans abseits der Spiele auf dem Event unternehmen können, welche lustigen neuen Marken-Kooperationen es gibt und was das, an einigen Tagen sogar restlos ausverkaufte, Event für sie persönlich bedeutet.Eurogamer.de: Auf den Split 1 Playoffs sind so viele Besucher wie nie zuvor. Woran könnte das liegen?Chiang: "Das hat auch mit der Größe des Veranstaltungsortes zu tun. Dies ist unsere erste Veranstaltung in Nordamerika seit der Meisterschaft im zweiten Jahr. Es gibt also einen großen Hype bei unseren nordamerikanischen Fans. Als sie hörten, dass es in L.A. stattfindet, weil sie wissen, dass die Entwickler hier ansässig sind und die Esport-Organisationen hier ansässig sind, hat das wirklich geholfen, den Hype um die Veranstaltung anzukurbeln." Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.