Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst
Seiten: [1] nach unten
News: Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst  (Gelesen 33 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconErfolgsserie "The West Wing" feiert ihr Jubiläum im Weißen Haus
IconVideos belegen Tötung gefangen genommener ukrainischer Soldaten
IconNicht nur Apple Intelligence: Diese neuen Funktionen sperrt iOS 18 in der EU
IconKönig Charles zeigt sich schockiert von den Überschwemmungen in Europa
IconLily Collins: Diese Figur wäre Emilys Seelenverwandte
IconHollywoodstar George Clooney unterbreitet Donald Trump ein Angebot
IconHochwasser in Europa: Vorsichtiges Aufatmen an der Elbe
IconPS5: 30th Anniversary Collection im Look der PS1 angekündigt
Iconheise+ | Actioncam GoPro Hero 13 Black mit Aufstecklinsen im Test
IconGoogle: PIN-Schutz für Passwort-Manager und Passkey-Sync nun offiziell
Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst
« am: 17.09.2024, 21:18:58 »
   

Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonferenz Dreamforce sprach CEO Marc Benioff übers Halluzinieren.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Dreamforce, KI-Agenten, Künstliche Intelligenz, Salesforce
Stichworte: Dreamforce  KI-Agenten  Künstliche Intelligenz  Salesforce



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.