Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > PS5 Pro: Digital Foundry vergleicht PSSR mit FSR 3.1 und DLSS 3.7 in Ratchet & Clank: Rift Apart
Seiten: [1] nach unten
News: PS5 Pro: Digital Foundry vergleicht PSSR mit FSR 3.1 und DLSS 3.7 in Ratchet & Clank: Rift Apart  (Gelesen 23 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUkraine-Liveblog: ++ Kreml kündigt Treffen Putins mit Guterres an ++
IconUrteil im Bestechungsprozess: Hohe Haftstrafe für Perus Ex-Präsidenten Toledo
IconLangjähriger Fußball-Fan Hugh Grant jubelt für italienischen Verein
IconDie Stars des Weißen Hauses: Biden verleiht nationale Kunstmedaillen
Icon"Promi Big Brother": Dieser Star gewinnt das Finale
IconKrise in Kuba: Erst fehlt der Strom, dann kommt der Hurrikan
Icon"Die Höhle der Löwen": Ralf Dümmel zeigt Herz für Bulgur-Snack-Gründer
IconIst The Penguin Folge 5 der Beginn eines weiteren Superbösewichts?
IconM136279841: Neue größte bekannte Mersenne-Primzahl mit GPU bestätigt
IconDrei Slow-Cook-Rezepte aus der italienischen Küche
PS5 Pro: Digital Foundry vergleicht PSSR mit FSR 3.1 und DLSS 3.7 in Ratchet & Clank: Rift Apart
« am: 21.10.2024, 16:18:42 »
   

Sony hat mit PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) ein Verfahren zur Bildrekonstruktion auf Basis von Maschinellem Lernen entwickelt, das mit Technologien wie Nvidias DLSS konkurriert, die vor sechs Jahren eingeführt wurden. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.