Die Mißachtung regionaler Gepflogenheiten hatte auch für einen amerikanischen Waschmittelhersteller Folgen. Dieser schaltete Mitte der 80er Jahre eine Anzeige, die links einen Berg schmutziger Wäsche, das Produkt in der Mitte und rechts als Ergebnis einen Berg sauberer Wäsche als Motiv hatte. Was aber nicht beachtet wurde: Araber lesen von rechts nach links. Das Produkt floppte...
+++ High-Paff-Oma: Seniorin gewinnt Kiff-Contest ohne Lungenzüge ++++++ Hetzkasper: Elon Musk in Kardiologie eingeliefert ++++++ Immanuel: Kant trug nie Größe M ++++++ Gehört zur Herrennrasse: Hitler ruft seinen Hund herbei ++++++ Vor Strafen Regiestar: Häftling hatte Kinohit ++++++ Geht an die Substanz: Drogendealer muss auf lebhaftes Kind aufpassen ++++++ Schere, Stein, paar Bier: Schnick-Schnack-Schnuck Spieler gehen nach Turnier noch etwas trinken +++mehr...