Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
Split Fiction hat schon jetzt mehr Streaming-Stunden als It Takes Two
« am: 18.03.2025, 13:18:38 »
It Takes Two war seinerzeit sehr beliebt und wurde entsprechend auch gestreamt. Wer würde kein lustiges Koop Game sehen, bei dem zwei Freunde gemeinsam super witzige Situationen erleben, Parkours packen und Rätsel lösen. Und mit Split Fiction ist es kaum anders. Kleine und große Streamer haben sich in das neue Koop-Abenteuer von Hazelight gestürzt. Darunter sogar Größen, wie Gronkh, Gnu oder HandofBlood. Auch die Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum Vorgänger deutlich gestiegen. Mehr