Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Missing Link: Wie kleine japanische Läden digitales Payment nutzen
Seiten: [1] nach unten
News: Missing Link: Wie kleine japanische Läden digitales Payment nutzen  (Gelesen 95 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLehre aus Signal-Leaks-Skandal: US-Regierung wechselt zu Telegram
IconMonolith: Nemesis-System sollte Second-Hand-Käufe verringern
Icon3D-gedruckter Softroboter läuft ohne Elektronik
IconTim Cook lobt China-KI DeepSeek
IconTriff das Make-Team auf der Maker Faire Ruhr
IconBeyond Aero entwickelt Wasserstoff-betriebenes Regionalflugzeug
IconWaffenruhe-Verhandlungen: Ukrainer blicken skeptisch auf Gespräche
IconSpiegelt der neue Bundestag die Gesellschaft wider?
IconAfewerki beherrscht Eritrea: Afrikas letztes Einparteiensystem
IconAssassin's Creed Shadows übertrumpft Star Wars Outlaws im britischen Handel deutlich
Missing Link: Wie kleine japanische Läden digitales Payment nutzen
« am: 23.03.2025, 08:18:27 »
   

Japan war einst die Heimat des Bargelds. Das ist teilweise immer noch so, aber nicht nur. Eine kleine Rundreise durch Tokios Peripherie zeigt, warum.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Bargeld, Bezahldienst, Bezahlen, Japan, Mobile Payment, Mobiles, Payment, Restaurant, Shopping, Tokio, Wirtschaft, digitales Geld
Stichworte: Bargeld  Bezahldienst  Bezahlen  Japan  Mobile Payment  Mobiles  Payment  Restaurant  Shopping  Tokio  Wirtschaft  digitales Geld



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.