Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Threads: Werbeanzeigen kommen nun weltweit in die Timeline
Seiten: [1] nach unten
News: Threads: Werbeanzeigen kommen nun weltweit in die Timeline  (Gelesen 17 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconIntel bestätigt Kündigungswelle: Alles im Zeichen der Effizienzsteigerung
IconAleph Alpha übernimmt Semantik-Spezialisten Thingsthinking
IconSchülerin bei Messerangriff in Frankreich getötet
IconNZXT Lift Elite Wireless Gaming-Maus im Test - Solide Sache mit gutem Sensor und hochwertiger Verarbeitung
IconEU: Digitale Kilometerstände und Prüfbescheinigungen beschlossen
IconTop 10: Der beste kleine Bluetooth-Lautsprecher im Test ' schon ab 40 Euro gut
IconStagnation statt Wirtschaftswachstum: Habecks letzte Prognose
IconFestnahme in Hessen: Vater und Sohn horteten Waffen und Sprengstoff
IconUS-Regierung: EU-Strafe gegen Apple und Meta ist "wirtschaftliche Erpressung"
IconSolar Orbiter macht die bislang größte Aufnahme unserer Sonne
Threads: Werbeanzeigen kommen nun weltweit in die Timeline
« am: 24.04.2025, 15:18:36 »
   

Auch dank der engen Anbindung an Instagram kommt Threads auf hunderte Millionen User. In deren Timelines kann nun bald Werbung erscheinen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Facebook, Kurznachrichtendienst, Meta Platforms, Mobiles, Threads, Werbebranche, Wirtschaft
Stichworte: Facebook  Kurznachrichtendienst  Meta Platforms  Mobiles  Threads  Werbebranche  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.