Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung
Seiten: [1] nach unten
News: Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung  (Gelesen 43 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNetflix dreht Black Mirror's Bandersnatch den Saft ab: Heute ist Schluss mit der interaktiven Folge
IconMaximus-Darsteller sagt, dass die Fallout-Serie fünf bis sechs Staffeln bekommen könnte
IconPassbilder: Einsatz von AWS-Cloud bei privaten Fotoanbietern sorgt für Kritik
IconNeue Apple-Chips in der Mache: Für Macs, KI und Brillen
Iconheise+ | Nicht zertifizierte M.2-SSDs bei Synology-NAS einsetzen
IconRap-Star Ice Spice: Ihre Freundinnen bedeuten ihr alles
IconJamie Lee Curtis bereut Beauty-OP in ihren 20ern
IconLewis Pullman fühlte enge Verbundenheit zu seinem Marvel-Charakter
IconAfghanin verklagt Auswärtiges Amt wegen Aufnahmezusage
IconSpäte Osterferien dämpfen Deutschland-Tourismus
Nach KI-Offensive: Klarna setzt wieder verstärkt auf menschliche Kundenbetreuung
« am: 11.05.2025, 14:18:32 »
   

Nach einer massiven KI-Offensive bei Klarna sind jetzt wieder andere Töne zu hören. Der Chef des Unternehmens sieht nun doch Grenzen für den KI-Einsatz.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Callcenter, Entlassungen, IT, Klarna, Künstliche Intelligenz, Wirtschaft
Stichworte: Callcenter  Entlassungen  IT  Klarna  Künstliche Intelligenz  Wirtschaft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.