Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Dragon Age: EA glaubt an hartgesottene Nerds in ihren Höhlen, die eh alles kaufen, wo RPG drauf steht, erzählt David Gaider
Seiten: [1] nach unten
News: Dragon Age: EA glaubt an hartgesottene Nerds in ihren Höhlen, die eh alles kaufen, wo RPG drauf steht, erzählt David Gaider  (Gelesen 102 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconUN-Ozeankonferenz berät über Schutz der Weltmeere
IconUN-Ozeankonferenz: "Der Wille ist da, jetzt muss man ihn umsetzen"
IconGrüne fordern neuen Anlauf für AfD-Verbotsverfahren
IconIsrael stoppt Gaza-Hilfsschiff "Madleen"
IconDobrindt warnt vor wachsender Gewalt junger Extremisten
IconHilfsgüter im Gazastreifen: Wieder Schüsse und eine neue Verteil-Strategie
IconNinja Gaiden 4: Release-Datum bekannt gegeben, erscheint im Oktober
IconBeast of Reincarnation: Reveal-Trailer zum neuen Spiel der Pokémon-Macher
IconCronos: The New Dawn - Release-Zeitraum eingegrenzt, neuer Trailer veröffentlicht
IconPlanet of Lana 2 offiziell angekündigt, erscheint 2026
Dragon Age: EA glaubt an hartgesottene Nerds in ihren Höhlen, die eh alles kaufen, wo RPG drauf steht, erzählt David Gaider
« am: 26.05.2025, 12:18:33 »
   

Dragon Age-Schöpfer David Gaider hat erneut über seine Zeit bei BioWare reflektiert und vor allem über die unterschiedlichen Zielgruppenvorstellungen gesprochen. Denn offenbar wollte EA keine RPG-Nerds als Kunden. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.