„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Hell is Us - Erkunden, ermitteln, kämpfen: Das düstere Action-Adventure von Rogue Factor hat mich gleich gepackt.
« am: 02.06.2025, 16:17:57 »
Seit ich Ende letzten Jahres Alex' Gameplay-Eindrücke zu Hell is Us gelesen habe, war ich extrem neugierig auf das Action-Adventure von Rogue Factor. Das Spiel ist ein wilder Mix aus zu Herzen gehenden Bürgerkriegsschicksalen, Schwertkämpfen gegen mysteriöse Kreaturen, organisch integrierten Rätseln und jeder Menge freier Erkundung. Mehr