Der McDonald-Konzern erlitt vor einiger Zeit mit einer Werbekampagne in Japan Schiffbruch. Grund dafür war das Maskottchen des Konzerns, der Clown Ronnie-McDonald, welcher üblicherweise mit einem weißgeschminkten Gesicht auftritt. In Japan ist ein weißgeschminktes Gesicht aber ein Synonym für den Tod...
+++ Hasch Kekse?: Krümelmonster bedrängt Stuttgarter Bahnhofsdealer ++++++ Kürt Rüssel: US-Schauspieler prämiert die schönsten Elefantennasen ++++++ Surrender: Brite mit weißer Flagge hat Handy auf Vibration ++++++ "Stan, leg ab!": Laurel und Hardy flüchten per Boot mit geklautem Eishockeypokal ++++++ Lange Absätze: 100 Seiten Urteil zu High Heels am Arbeitsplatz ++++++ So, Delle: Schwäbischer Versicherungsbetrüger beendet Arbeitstag ++++++ "Solange du deinen Tisch unter meine Füße stellst...": Mann ermahnt minderjährigen Schuhputzer +++mehr...