Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Vor 20 Jahren: Die erste Pandemie in einem Onlinespiel
Seiten: [1] nach unten
News: Vor 20 Jahren: Die erste Pandemie in einem Onlinespiel  (Gelesen 11 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconErneut Vorfälle mit russischen Drohnen an NATO-Ostgrenze
IconDas beste Smart Lock im Test ' Testsieger mit Gesichtserkennung vor Nuki
IconBiometrische Grenzkontrolle: Deutschland startet Ein-/Ausreisesystem im Oktober
IconKommunalwahlen in NRW: Jung, weiblich, (selten) Kommunalpolitikerin 
IconVor 20 Jahren: Die erste Pandemie in einem Onlinespiel
IconUS-Bürger und Touristen lassen Portugals Immobilienpreise explodieren
IconVerbrenner-Aus: Von der Leyen will CO2-Reduktion und Technologieneutralität
IconNach Aufruf von Rechtsextremen: Zehntausende demonstrieren in London gegen Einwanderung
IconKrieg gegen die Ukraine: Russen graben Tunnel nach Kupiansk
IconRatingagentur Fitch stuft Kreditwürdigkeit Frankreichs herab
Vor 20 Jahren: Die erste Pandemie in einem Onlinespiel
« am: 13.09.2025, 19:17:45 »
   

2005 rafft eine ungeplante Seuche Millionen in "World of Warcraft" dahin. Die Ausbreitung im Onlinespiel hilft dabei, reale Pandemien besser zu verstehen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Coronavirus, Entertainment, Journal, Spiele, Wissenschaft, World of Warcraft
Stichworte: Coronavirus  Entertainment  Journal  Spiele  Wissenschaft  World of Warcraft



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.