Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Werbe-Tracking-Nachfrage: Apple warnt vor Zwangs-Aus in Deutschland
Seiten: [1] nach unten
News: Werbe-Tracking-Nachfrage: Apple warnt vor Zwangs-Aus in Deutschland  (Gelesen 37 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZehn Simulatoren, die (leider) noch nicht existieren ' aber längst überfällig sind
IconNATO-Generalsekretär Rutte warnt Putin vor Atomwaffeneinsatz
IconBSW sucht nach Bundestagswahl weiter nach ein paar Tausend Stimmen
IconIsraelisch-libanesische Grenze: Wiederaufbau mit Ungewissheit
IconDefekt an Regierungsflieger: Wadephul muss Südamerika-Reise umplanen
IconUSA wollen G20-Gipfel in Südafrika boykottieren
IconTeaser veröffentlicht: CRKD bringt nach Gitarren-Controllern nun ein Drum-Kit
IconUS-Präsident prüft Sanktions-Ausnahmen für Ungarn bei russischer Energie
IconHinter den Kulissen von Sacred 2 Remaster: Entwickler sprechen über Technik-Update und Zukunftspläne
IconSonic Racing: CrossWorlds - kostenloses Update bringt Ichiban Kasuga aus Yakuza auf die Rennstrecke
Werbe-Tracking-Nachfrage: Apple warnt vor Zwangs-Aus in Deutschland
« am: 23.10.2025, 19:19:15 »
   

iOS verrät Apps die Werbe-ID nur, wenn der Nutzer zustimmt. Die Anti-Tracking-Nachfrage könnte wegen Wettbewerbsverfahren verschwinden, warnt Apple.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Apple, IT, Mobiles, Tracking, Wettbewerb, Wirtschaft, iOS, iPhone
Stichworte: Apple  IT  Mobiles  Tracking  Wettbewerb  Wirtschaft  iOS  iPhone



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.