Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Don't Nod macht aus einem großen Netflix-Franchise ein Spiel ... aber aus welchem?
Seiten: [1] nach unten
News: Don't Nod macht aus einem großen Netflix-Franchise ein Spiel ... aber aus welchem?  (Gelesen 17 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconKlinische Studien finden: EMA-Karte erleichtert die Suche für Patienten
Iconheise+ | Heizlüfter mit Bitcoin-Miner: Ofen 2 im Test
IconElektroautos: Sozialleasing kommt in Frankreich gut an
Iconheise-Angebot: iX-Workshop: RAG-Systeme effizient evaluieren und optimieren
IconVolkswagen: Verluste in Milliardenhöhe
IconMarktbericht: DAX vor EZB-Sitzung wohl leicht erholt
Icon#heiseshow: Büro-Ortung in Teams, Cyberangriff-Abwehr, Grokipedia
IconDonnerstag: Meta & Microsoft mit höheren Einnahmen, Microsoft-Cloud erholt sich
IconJerome Powell: KI-Boom ist keine Dotcom-Blase
Iconheise+ | Reizvolle Konzepte: 20 Elektromotorräder in der Übersicht
Don't Nod macht aus einem großen Netflix-Franchise ein Spiel ... aber aus welchem?
« am: 29.10.2025, 15:18:21 »
   

Das Studio hinter Life is Strange arbeitet mit Netflix zusammen an einem neuen Spiel. Dieses soll storybasiert sein und auf einer bekannten Marke basieren. Don’t Nod ist für große Spiele und Franchises wie Lost Records: Bloom & Rage und Life is Strange bekannt und soll jetzt mit Netflix kooperieren, um ein Franchise des Unternehmens in ein Videospiel zu verwandeln. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.