Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Fakeshops täuschen Online-Käufer
Seiten: [1] nach unten
News: Fakeshops täuschen Online-Käufer  (Gelesen 19 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconNo-Code-Plattform SeaTable integriert KI-Automatisierung
IconCanon EOS R6 Mark III: Höhere Auflösung und 7K-Video
Icondstask 1.0: Git-basierter Task-Manager jetzt auch für Windows
Iconheise-Angebot: c't-Webinar: Wissenschaftlich schreiben mit KI-Unterstützung
Iconheise+ | Die Identity Fabric ' Identity und Access Management ganzheitlich gedacht
IconOOP-Konferenz 2026: Embrace Change ' lasst uns Veränderungen willkommen heißen!
IconJennifer Lawrence und Emma Stone bringen Miss Piggy auf die große Leinwand
IconWieder mehr Patienten im Krankenhaus - aber immer kürzer
IconHandelsverband fordert härteres Vorgehen gegen Shein
IconDer neue Werbespot für den Xbox Game Pass hat ja recht - aber schafft es gleichzeitig das Ziel zu verfehlen und viele Gamer zu verärgern
Fakeshops täuschen Online-Käufer
« am: 06.11.2025, 07:18:47 »
   

Fakeshops ziehen den Menschen ohne Gegenleistung das Geld aus der Tasche. Laut einer Umfrage sind nicht gerade wenige User von dieser Betrugs-Masche betroffen.



Quelle: http://www.heise.de
   

Stichworte: Facebook, Google, IT, Internet, Kriminalität, Security, Verbraucherschutz, Werbebranche, Wirtschaft, eCommerce
Stichworte: Facebook  Google  IT  Internet  Kriminalität  Security  Verbraucherschutz  Werbebranche  Wirtschaft  eCommerce



Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.