Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Wie wird ein Live-Service-Spiel zum Erfolg? Entwickler beantworten die "Milliarden-Dollar-Frage"
Seiten: [1] nach unten
News: Wie wird ein Live-Service-Spiel zum Erfolg? Entwickler beantworten die "Milliarden-Dollar-Frage"  (Gelesen 1 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWusstet ihr, dass PUBG-Schöpfer Brendan Greene das Internet neu erfinden will?
IconSam Altman: ChatGPT macht weniger Gedankenstriche
IconAngreifer steigen über Zero-Day-Lücke bei Logitech ein
IconGünstiger Laptop Blackview Acebook 6 ab 270 Euro im Test
IconSicherheitslücken: Attacken auf Dell Alienware Command Center möglich
IconHuawei erweitert Cloud-Kapazität in Europa und hat neue Speicher-Modelle
IconROG Xbox Ally X hat "Erwartungen übertroffen", Produktion wird erhöht
IconArista und Palo Alto tun sich zusammen für Rechenzentrums-Sicherheit
Iconheise+ | Smartwatch Huawei Watch Ultimate 2 für Sportler im Test
IconSwitch 2: Erneut Probleme vieler Switch-Spiele behoben ' aber es wurden auch neue entdeckt
Wie wird ein Live-Service-Spiel zum Erfolg? Entwickler beantworten die "Milliarden-Dollar-Frage"
« am: 16.11.2025, 12:31:02 »
   

Im Jahr 2018, ein Jahr nach seinem Launch, brachte Fortnite Epic 5,48 Milliarden Dollar ein. Das ist eine schwindelerregende Summe, und seitdem hat das Unternehmen jedes Jahr weiterhin Milliarden mit dem Spiel verdient. Andere Publisher, Entwickler und Investoren sahen das und reagierten schnell. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.