Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Teammates: Ubisoft testet generative KI-NPCs mit eigenem Charakter
Seiten: [1] nach unten
News: Teammates: Ubisoft testet generative KI-NPCs mit eigenem Charakter  (Gelesen 12 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconTrotz Waffenruhe: Israel greift erneut im Gazastreifen an
IconSachsen will Handy-Verbot am Steuer mit Kameras und Drohnen durchsetzen
IconFußball-Bundesliga: Der 11. Spieltag live
IconDobrindt muss sich zu festsitzenden Afghanen vor Innenausschuss erklären
IconDer beste Adventskalender 2025 für Bastler, Nerds & Geeks im Test
IconTraurige Nachrichten: Tabaluga-Schöpfer Helme Heine ist tot
IconKommentar zum Ukraine-Plan: Trump braucht dringend Erfolge
IconTeammates: Ubisoft testet generative KI-NPCs mit eigenem Charakter
IconiPhone, MacBook, iPad 2026: Frühjahrs-Updates für Apples Einstiegsmodelle voraus
IconMehr als eine Million Menschen nehmen am Bundesweiten Vorlesetag teil
Teammates: Ubisoft testet generative KI-NPCs mit eigenem Charakter
« am: 21.11.2025, 19:18:55 »
   

Dass KI-Modelle à la ChatGPT früher oder später Einzug in Videospiele halten würden, war nie eine Frage des Ob, sondern immer eine des Wann. Zumal Ubisoft sie schon im vergangenen Jahr beantwortet hat, als Neo NPC vorgestellt wurde: eine Tech-Demo, in der man sich ähnlich frei mit Charakteren unterhalten konnte wie man das mit einer generativen KI tun kann, also ChatGPT & Co. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.