Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Assassin's Creed Shadows: Ubisoft erklärt, warum es Mikrotransaktionen gibt
Seiten: [1] nach unten
News: Assassin's Creed Shadows: Ubisoft erklärt, warum es Mikrotransaktionen gibt  (Gelesen 32 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLonely Mountains Snow Riders erscheint am 3.12. auf PS5: Hier kommt euer Sucht-Spiel für den Winter!
IconHutchison 3 Austria gibt Server Housing auf
IconUS-Ukraine-Plan: Putin bleibt bei seinen Bedingungen - und droht
IconGroßbrand in Hongkong: Mindestens 83 Todesopfer bestätigt
IconDeutschland: Erneuerbare decken mehr als die Hälfte des Bruttostromverbrauchs
IconStanford-Tool kann politische Feindseligkeit auf X verringern
IconTop 10: Der beste Akku-Staubsauger ' Testsieger Dyson
IconSimon Cowells Anti-Aging-Tipp: Er wäscht sein eigenes Blut
IconKevin Spacey muss sich 2026 Zivilverfahren wegen sexueller Übergriffe stellen
IconBiffy Clyro müssen US-Tour wegen schwerem Visa-Fehler verschieben
Assassin's Creed Shadows: Ubisoft erklärt, warum es Mikrotransaktionen gibt
« am: 27.11.2025, 12:17:59 »
   

Obwohl Assassin's Creed Shadows für Ubisoft ein großer Erfolg war, steht der Titel immer noch in viel Kritik und sorgt weiter für Diskussionen. Vor allem die Mikrotransaktionen kamen in der Community nicht besonders gut an.. Jetzt äußert sich ein Assistant Game Director Simon Lemay dazu, warum diese für kommende Inhalte so wichtig sein sollen. Mehr



Quelle: http://www.eurogamer.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: eurogamer  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.