Kommentar zur Fußball-WM: Schnelle Bilder, dafür zahle ich Rundfunkgebühren
« am: 24.06.2026, 13:19:08 »
Wenn ich die WM schaue, freue ich mich vor allem über geringe Latenzen. Und die bekomme ich linear und im freien Stream bei ARD und ZDF, meint Ulrike Kuhlmann.