Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Nach "Destiny 2"-Aus: Massenentlassung beim Studio Bungie
Seiten: [1] nach unten
News: Nach "Destiny 2"-Aus: Massenentlassung beim Studio Bungie  (Gelesen 19 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconZug hat offenbar doch eine Bremse
IconGTA 6: Scalper verlangen Wucherpreise für Vorbesteller-Hüllen mit Download-Code
IconSuper Mario Bros. Wonder: First 4 Figures enthüllt große Elefanten-Mario-Statue
IconBericht über massiven Stellenabbau bei VW: Bis zu 100.000 Jobs in Gefahr
IconYouTube-Werbeblocker mit 11 Millionen Installationen mit möglicher Hintertür
IconPolymarket: Kriminelle sollen Kryptowerte in Millionenhöhe gestohlen haben
IconIndien: iPhone-Zulieferer mit Umweltproblemen und Datenabflüssen
IconNotion Mail wird abgeschaltet: Was Nutzer jetzt tun müssen
IconAltersverifizierung für Social Media: Umsetzung bleibt das größte Problem
Iconheise-Angebot: LLMs im eigenen Rechenzentrum: Online-Konferenz zu Anforderungen und Anwendung
Nach "Destiny 2"-Aus: Massenentlassung beim Studio Bungie
« am: 26.06.2026, 08:19:21 »
   

Sony streicht beim Studio Bungie zahlreiche Stellen und trennt sich vom Großteil des "Destiny"-Teams. Auch das "Marathon"-Team verliert Mitarbeiter.



Quelle: http://www.heise.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: heise  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.