„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
"Planet Hollywood" soll die Show der Blondine heißen. Ein wenig Spaß und viel Power sollen die Zutaten sein.
"Es wird ein wenig Doku-Drama in sich haben, aber es ist eigentlich die perfekte Ausrede für mich, um normal bei einem leichtherzigen Comedy-Spaß dabei zu sein ... 'Planet Holly' wird außerdem eine kraftgebende Botschaft an Frauen aussenden, dass, egal, wie verrückt deine Ideen auch sind, sie können verwirklicht werden."
Die nackte Schönheit selbst schreitet mit gutem Beispiel voran: "Als ich in Oregon aufgewachsen bin, hatte ich verrückte Träume. Ich habe Pamela Anderson oder Jenny McCarthy im Fernsehen gesehen und gesagt, ich will das auch tun. Ich wollte losziehen und Abenteuer erleben. Ich habe davon geträumt, ein Sexsymbol in Las Vegas zu sein - und all das ist wahrgeworden."
Stichworte: Playboy, Nackt, Pamela Anderson, Jenny McCarthy, Holly Madison, Blond Stichworte: Playboy Nackt Pamela Anderson Jenny McCarthy Holly Madison Blond