67,2 Prozent der Deutschen wollen vor Inkrafttreten der Gesundheitsreform noch einmal ordentlich krankwerden, zwei Drittel von ihnen sogar chronisch. Das ergab eine Umfrage des Infas-Instituts in Zusammenarbeit mit RTL. Um vielleicht ein letztes Mal in Frieden das Bett hüten zu können, würden sich die meisten Deutschen für eine der vielen "Kinderkrankheiten" entscheiden, dicht gefolgt von den populären "Zivilisations-", "Wohlstands-" und "Erbkrankheiten". Derzeit unbeliebt sind hingegen "Infektions-", "Mangel-" und "Geisteskrankheiten" - die überwältigende Mehrheit der Befragten gab an, sie sich für die Zeit nach dem endgültigen Inkrafttreten der Reform aufzusparen.”
Nur knapp überlebte ein Baby in Berlin am Mittwoch einen Sturz vom Dach eines Mietshauses. Vermutlich war es die Mutter des Mädchens, welche das Kind entweder vom Dach fallen lies oder es gar in die Tiefe warf. Die 29-jährige wurde daher von der Polizei in Gewahrsam genommen, erholt sich aber derzeit im Krankenhaus von ihrem Schock.
"Die Hintergründe sind unklar." Das Kind war von der vom 42-jährigen Vater gerufenen Feuerwehr geborgen worden. Es erlitt schwere Verletzungen.
na, anscheinend war der Vater wohl zur Stelle. Vielleicht wollte er ja weg? Leider verwenden auch heute noch viele Frauen Kinder als Druckmittel gegen deren Väter.