„Präsident George W. Bush hat keine Pläne, den Irak unmittelbar anzugreifen.”
Bertie Ahern, irischer Ministerpräsident, Mitte März 2002 nach einem Treffen mit dem US-Präsidenten. Inzwischen ist allgemein bekannt, dass Bush bereits sechs Tage nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 die Ausarbeitung eines Irak-Feldzugs veranlasst hatte.
Im Oktober 2006 fand die Polizei in Bremen die Leiche des kleinen Kevin in einer Kühltruhe. Zwei Dutzend Knochen waren zerstört. Der Ziehvater war offenbar Drogensüchtig.
Dieser Umstand könnte den heute 43-jährigen von lebenslanger Haft befreien. Im Prozess um den Mord an dem kleinen Jungen sprach die Staatsanwaltschaft dem Mann auf Grund der Drogensucht verminderte Schuldfähigkeit zu und forderte so statt lebenslanger Haft nur 13 Jahre.
Stichworte: Kevin, Mord, Gefängnis, Knast Stichworte: Kevin Mord Gefängnis Knast
naja, wie gesagt, eigentlich ist Lebenslänglich lebenslänglich und so ohne weiteres wird auch niemand nach 15 Jahren begnadigt. Und selbst dann isser nur auf Bewährung draußen.