„Florida verbietet es unverheirateten Frauen, sonntags mit dem Fallschirm abzuspringen. Dafür regelt ein anderes Landesgesetz, daß Elefanten, die am Straßenrand abgestellt werden, gleichviele Münzen in die Parkuhr einzuwerfen haben wie Autos. Öffentliches Entlassen von Darmwinden ist donnerstags nach 18 Uhr ein Straftatbestand, nacktes Duschen ständig.”
Das Toten-Kinderheim barg fünf zerstückelte Leichen
« am: 31.07.2008, 11:53:13 »
Das Skandal-Heim auf der britischen Kanalinsel Jersey wird seinem Ruf als Totenheim mehr als Gerecht. Nach Polizeiangaben wurden im Keller des Gebäudes
die Überreste von fünf Kindern gefunden. Diese bestanden nur noch aus verbrannten und zertrümmerten Knochenteilen und Zähnen der Vier- bis Elfjährigen.
Die grausamen Taten sind der Obduktion zuvolge in den 60'ern und 70'ern verübt worden. Schwere Misshandlungen und sexueller Missbrauch seinen damals an der Tagesordnung gewesen.
Echt abartig und krank. Hat man die Kinder den nicht vermisst?? Es muss doch mal ein Amt überprüfen ob alle Kinder noch da sind bzw. die wo weggegangen sind, ob die registriert wurden?