„1. Januar 2000: Ein Volksgericht in Texas spricht Kathleen Robertson 780.000 Dollar zu, weil sie sich einen Knöchel verstaucht hatte, als sie über ein kleines Kind stolperte, welches in den Gängen eines Supermarktes herumrannte. Die Eigentümer des Supermarktes waren sehr erstaunt über den Gerichtsentscheid, handelte es sich beim betreffenden Kind um jenes der Mrs. Robertson...!”
Aufregung im Weißen Haus: Tareq und Michaela schleichen sich auf Party
« am: 26.11.2009, 08:18:05 »
Da standen sie vor der Eingangskontrolle, die Blonde mit dem goldroten Sari und der Mann im Frack. Anstandslos wurden sie zur High-Socity-Party im Weißen Haus vorgelassen. Standen sogar im Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich zusammen mit US-Vize Joe Biden.
Doch einen Schönheitsfehler hatte der Auftritt von Tareq und Michaela aus Virginia: Sie waren gar nicht eingeladen gewesen. Das erfuhr das Weiße Haus aber erst später, als die beiden ihre Bilder auf ihre Facebook-Seite stellten. "Wir hatten die Ehre beim Indien-Empfang im Weißen Haus zusammen mit Präsident Obama und der First Lady zu weilen", schrieben dei beiden dazu und lösten damit eine Großuntersuchung aus. Noch nie war es einem Eindringling gelungen, sich ins Weiße Haus zu schleichen.